Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vespa 125 (VNB4T) Bj 1963 mit DR177


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eine schöne Vespa -> VNB4T von 1963.
Die Karosserie wurde sandgestrahlt und neu lackiert. Es ist ein Px125 motor verbaut mit einem DR177 Zylinder und SIP Road 3.0 Auspuff. Keine einzige roststelle vorhanden.
Der hintere Stossdämpfer wurde neu eingebaut, sowie ein neuer Benzinschlauch. Es ist eine 12V Zündanlage verbaut (Regler ist im Handschuhfach). Tank ist rostfrei. Die Vespa wurde auf 10Zoll Reifen umgerüstet. Die Bedüsung wurde angepasst. Sie lässt sich sehr gut schalten. Die Trommelbremsen greifen gut. Das Auslieferungsland war Italien.
Der Dr177 und der sip road sind nicht eingetragen. Jedoch kann man, wenn man es möchte, den Zylinder wieder auf 125er zurückbauen, damit man die vespa auch mit einem b196 fahren kann.

Reiner privat Verkauf, deshalb ohne jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme des Rollers.
Alle Papiere sind vorhanden. 

Am besten vor Ort (86356 Neusäß) anschauen.

VB 6.100€

20240808_155921.jpg

20240823_100807.jpg

20240823_100817.jpg

20240823_100826.jpg

20240823_100831.jpg

20240823_100857.jpg

20240823_100844.jpg

20240823_100835.jpg

20240823_100813.jpg

20240823_100903.jpg

20240823_100912.jpg

20240823_100927.jpg

20240823_100948.jpg

Bearbeitet von Stefanie
Vervollständigung der Beschreibung
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute,

gebt Euch nen Ruck! Eine sehr schöne VNB für die kommende Saison...

Die Verkäuferin ist sehr sympathisch und absolut vertrauenswürdig!

 

Gruß, und alles Gute für 2025!

Martin

Geschrieben
Am 26.12.2024 um 22:59 schrieb Martin76:

Hallo Leute,

gebt Euch nen Ruck! Eine sehr schöne VNB für die kommende Saison...

Die Verkäuferin ist sehr sympathisch und absolut vertrauenswürdig!

 

Gruß, und alles Gute für 2025!

Martin

Bei der Sitzbank, dem lackierten Bremspedal und dem auf der falschen Seite montierten Typenschild wirken Hinweise auf die sympathische Verkäuferin offenbar nicht. Mehr Info zur Herkunft des Rollers (Tacho z. B. sieht fernöstlich aus) wäre ggf. verkaufsfördernder. Es gibt mittlerweile einfach zuviele Asia-"Restaurationen".

  • Like 2
Geschrieben

Die Sitzbank war schon so verbaut. Ich finde sie allerdings als Kontrast zur schwarzen Farbe nicht schlecht.

Die Vespa selber kommt aus Italien, bzw laut den Unterlagen, welche ich vom Händler bekommen habe, ist das Auslieferungsland Italien.

Dem Tacho selber fehlt leider das typische Zeichen. 

Das Typenschild kann auf der einen, sowie auf der anderen Seite montiert sein. Ich hab mittlerweile einige Vespen gesehen, wo links oder rechts eins montiert war/ist. 

Jedoch kann man dies ändern 😉 

Was das schöne auch an dieser Vespa ist: wenn sie jemand gefällt, kaufen. Und wenn was nicht passt: man kann ja mittlerweile auch Dinge ändern. 

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb mottin86:

 

echt keiner?! okay...

 

gibts schon fotos?

Fotos kommen dann als 3. Beitrag in diesem Forum. Die ergänzenden Ausführungen haben ja jedweden Verdacht auf Asia-Restauration restlos ausgeräumt, oder?

  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Tec:

Fotos kommen dann als 3. Beitrag in diesem Forum. Die ergänzenden Ausführungen haben ja jedweden Verdacht auf Asia-Restauration restlos ausgeräumt, oder?

Genau. Das ist keine asia-Restauration.  

Geschrieben

Wenn ich über 6k für ne Vespa aufrufe wären noch paar mehr Infos eigentlich ganz geil... nur mal so nebenbei...

Auslieferungsland Italien... sollte fast jedem klar sein und interessiert keine alte Sau... viel wichtiger wäre hier mal

zu wissen wo die Karre denn "restauriert" wurde... und evtl auch von welchem "Händler" du die Kiste gekauft hast.

Gibts eine Dokumentation über den Neuaufbau?

Wäre evtl. etwas verkaufsfördernd... nur so als Tip!!!

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Tec:

Fotos kommen dann als 3. Beitrag in diesem Forum. Die ergänzenden Ausführungen haben ja jedweden Verdacht auf Asia-Restauration restlos ausgeräumt, oder?

aber wer spricht denn vom roller :-D

 

abseits davon, für eine lackierte VNB mit 177er DR finde ich den Preis vorsichtig gesprochen "enthusiastisch" ohne dass hier weitere belastbare infos kommen. ich denke, da ist das GSF ggf der falsche Ort um diesen preis zu erzielen oder ohne die übliche GSF taufe :-D.

 

Geschrieben

Wenn Du die ernsthaft verkaufen willst, schraub halt den Preis runter (hier wohl mindestens 50%) :whistling: 

 

Für die Menge an Retro/Repro Teilen, Typenschild wo keins hingehört, Weisswandreifen usw. und Deiner Preisvorstellung wäre Kleinanzeigen der einfachere Weg.

 

 

 

 

  • Thanks 2
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb dorkisbored:

Wenn Du die ernsthaft verkaufen willst, schraub halt den Preis runter (hier wohl mindestens 50%) :whistling: 

 

Für die Menge an Retro/Repro Teilen, Typenschild wo keins hingehört, Weisswandreifen usw. und Deiner Preisvorstellung wäre Kleinanzeigen der einfachere Weg.

 

 

 

 

Also die preisvorstellung ist immer noch meine sache. Sorry. Und ausserdem ist das VB. Man kann also miteinander reden.

Repro/retro: hier gehen die Meinungen ja mal richtig auseinander. 

Und zum Thema weisswandreifen: die gab's früher auch schon. Es steht sogar eine vnb im vespamuseum in pontedera. Die hat auch weisswandreifen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Stefanie:

 Es steht sogar eine vnb im vespamuseum in pontedera. Die hat auch weisswandreifen. 

ist dass die beige mit der braunen sitzbank? :inlove:

Geschrieben

VNB gab es nicht in $ASIA, von daher dürfte das mit dem Italo-Import nicht so ganz unmöglich sein. Typ(en)schild ist lt. StVZO-Vorschrift (KLICK) rechts anzubringen. Ist ja hier nur geklebt, von daher wird eine Korrektur kein Problem sein ...

 

Sind die Zehnzöller eingetragen?

Gibt es mal ein Bild / eine "Innenaufnahme" vom vorderen Kotflügel? Gerne den Bereich der mittleren Kotflügel-Befestigungsschrauben sowie den Bereich bis so ca. 25 cm dahinter)?

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb t4.:

VNB gab es nicht in $ASIA, von daher dürfte das mit dem Italo-Import nicht so ganz unmöglich sein. Typ(en)schild ist lt. StVZO-Vorschrift (KLICK) rechts anzubringen. Ist ja hier nur geklebt, von daher wird eine Korrektur kein Problem sein ...

 

Sind die Zehnzöller eingetragen?

Gibt es mal ein Bild / eine "Innenaufnahme" vom vorderen Kotflügel? Gerne den Bereich der mittleren Kotflügel-Befestigungsschrauben sowie den Bereich bis so ca. 25 cm dahinter)?

Typenschild ist nun rechts angebracht. 😉

Ja, die 10zöller sind eingetragen.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information