Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 26.8.2024 um 06:39 schrieb andizzle:

Servus,

 

 

suche hier für einen bekannten eine Primavera oder PV ET3 in O-Lack. Bitte keine 50er auf 125er umgebaut oder überlackiert.  

 

Vorzugsweise in Bayern / Baden-Württemberg 

 

Grüße

 

 

 

Die gesehen?

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-primavera-125-lachsrot-original-lack-olack-1-serie/2854711958-305-7168?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Geschrieben

Die hat aber nicht nur ne leichte Welle sondern richtig böse, denke da ist nichts mehr mit gerade aus lauf. 

Müsste man sich vor Ort genau anschauen. 

  • Like 3
Geschrieben

Diese zwei wären zu haben, sind beide in meinem oldtimer Kennzeichen.  

Einmal mit 125 alu pinasco und einmal mit 133 polini doppelansauger, beide o Lack, stehen zwischen Nürnberg und Regensburg. 

Links mit pinasco in top o Lack, 6,5, die andere muss ich erst Bilder machen. 

Pv ist die lichtblaue, vor 15 Jahren lackiert im o Ton. Mit ets zylinder,  El. Zündung usw. Kostet 6. 

Die mit 133 polini auch 6

20240809_191219.jpg

  • Like 4
  • 2 Wochen später...
  • andizzle änderte den Titel in gefunden... kann zu

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information