Ja.
Was soll damit sein?
Ist halt einer dieser Vergaser, die auf den originalen Setups montiert sind. Kann man fahren, wenn man die Li 2 150 mit original Setup bewegen will und keine besonderen Anforderungen hat.
Fängst du jedoch an, Tuning zu betreiben (Zylinder, Auspuff, Ansaugart), dann kommt man an bestimmten Stellen (je nach Maßnahmen) in Regionen, wo dann der 22er-Jetex nicht mehr gut performed bzw. auch nicht mehr ausreicht.
Nicht das, was von der ZGP zur CDI kommt, sondern das Kabel, das im Kabelbaum nach vorne geht. Wenn gebastelt wurde, kann es auch ne andere Farbe haben. An der CDI ist die Position der Stecker egal, weil dort grün 2x vorhanden und miteinander verbunden ist.
ZGP Grün kommt von der Erregerspule und wird über das grüne Killkabel über Zündschloss auf Masse kurzgeschlossen, um starten zu verhindern oder Motor abzuschalten.
Wird das Killkabel an der CDI abgezogen, muss der Motor starten. Man macht es dort, weil man damit zwischen CDI und Zündschloss den kompletten Strang des Killkabels ausschließen kann.
Der Test wird gemacht, weil das grüne Killkabel bzw. dessen Isolierung schneller altert als andere, die Isolierung brüchig wird und ggf. dann durch Vibration etc. ein Masseschluss für Aussetzer sorgen kann.
Könnte in Deinem Fall zum Beispiel bei Gaswegnahme und neu durchreißen gerade irgendwo drankommen und dann die Symptome hervorrufen.
Sollte das der Fall sein, kann man ein neues einzelnes Killkabel verlegen (bevor man gleich den ganzen Kabelbaum tauscht), die stückweise Flickerei hält da meistens nicht so lange.
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