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Geschrieben

Mit wurde eine Rally 180, Bj. 1969 angeboten:

 

gepflegter Alltagszustand, 16.000km, Gebrauchsspuren aber kaum Dellen, nur ganz wenig oberflächlicher Rost.

Motor läuft nicht (vermutlich nichts Großes)

kein Motortuning, Originalauspuff

Schlüssel und österr. Papiere vorhanden

Farbe weiß, Großteils O-Lack, keine Blinker

Sitzbank gegen PX getauscht

Gepäckträger und Sturzbügel verbaut

Batterie (für Hupe) tot.

 

Wo sind wir da preislich unterwegs?

 

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    • Moin, wahrscheinlich ist es eine Deppenfrage, aber beim Thema Elektrik habe ich in der Schule gefehlt.   Problem: Bei meiner T5 (Motovespa, ohne Batterie) blinkt der Scheinwerfer mit den Blinkern (und alle anderen Lämpchen auch). Ich deute das so, dass die Spannung zusammenbricht, wenn der Blinker einsetzt. Die Zündung ist vor einiger Zeit neu gelötet worden, der restliche Kabelbaum ist vom Kabelkästchen hinterm Vergaser an aber noch original. Die Kabel vom Blinkerpiepser habe ich abgezogen und isoliert, macht aber keinen Unterschied. Alle Birnchen haben die korrekte Wattzahl. Der Blinkerschalter wurde auch neu gelötet.    Frage: Wo fange ich am besten an, den Fehler zu suchen (und wie mache ich das)? 
    • Ich hatte auch ein M1x mit knapp 38 PS,hatte damals noch der Tobi von Nordspeed abgestimmt und gefräst. War zwar krass zu fahren,aber heute möchte ich sowas auch nicht mehr haben. Deshalb bin ich ja jetzt auf ein 200er mit dem Ranger umgestiegen. Etwas sportlich ist ja auch ok,aber nicht mehr dieses krasse. Und auch kein Membran mehr. 
    • Dankee! Hast du da einen Link? Nichts gefunden. Oder meintest du GS3 - zB GOL Kolben vom SKC     Ja ginge auch .. aber ungerne, ganz ehrlich. Der Kopf hat sich schon bei mehreren verdreht, klar der könnte sich jetzt eingedreht haben *hihi*, aber so richtig schnieke ist diese Zündkerze zum Trittbrett ja nun wirklich nicht.. Um nicht zu sagen es beleidigt sogar ein bisschen das Tunerherz 
    • WE war ganz geil. Hatte gut 10 Jahre immer den Gedanken mir mal einen Reiseroller zu basteln. Letztes Jahr ist mir dann eine PX zugelaufen. Letztes WE war es dann soweit. Samstag 200km in die Heimat, Sonntag 200km zurück nach Hause. Außer nachtanken ist gar nichts gewesen. Der Roller tat, was man ihm gesagt hat. Fand ich supergeil, auch wenns saukalt war und die letzten 50km die Krämpfe kamen,,,
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