Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dekorset Vespa Rally 200

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich frage im Auftrag eines Freundes ob es das Dekorset von einer Rally 200 Elektronic auch in schwarz gibt und wo man das bekommen, bestellen kann, gesehen hatte ich schon Bilder von einer 200 Rally der Lack war weiß und das Dekor schwarz. Ob es eine Rally in weiß gibt weiß ich garnicht, jedenfals sucht er sowas.

Danke Gruß

Bearbeitet von Roymia

Ich antworte im Auftrag meines Freundes Kirk Fickler, der über mehrere Ecken mit James T. Kirk (wobei das "T" für Tiberius steht) vom Raumschiff Enterprise verwandt ist.

Es gibt das Dekorset der Rally 200 electronic auch in schwarz. Bestellbar zum Beispiel hier:

https://www.sip-scootershop.com/de/product/aufkleberdekorset-mit-motiv-electronic-fuer-vespa-rally-200_9344455?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwlbu2BhA3EiwA3yXyu03W5lokChaJ9AC-NNWU_W02ww1kUEl_r0TU8IBsUQ5ggKLVZef-OBoCsQQQAvD_BwE

Wenn Du über die Suchmaschine "google" verfügen solltest und dort z. B. "Dekorset schwarz Vespa Rally 200" eingibst, erhältst du Treffer.

Beste Grüße von meinem Freund!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 2

vor 2 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Ich antworte im Auftrag meines Freundes Kirk Fickler, der über mehrere Ecken mit James T. Kirk (wobei das "T" für Tiberius steht) vom Raumschiff Enterprise verwandt ist.

Es gibt das Dekorset der Rally 200 electronic auch in schwarz. Bestellbar zum Beispiel hier:

https://www.sip-scootershop.com/de/product/aufkleberdekorset-mit-motiv-electronic-fuer-vespa-rally-200_9344455?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwlbu2BhA3EiwA3yXyu03W5lokChaJ9AC-NNWU_W02ww1kUEl_r0TU8IBsUQ5ggKLVZef-OBoCsQQQAvD_BwE

Wenn Du über die Suchmaschine "google" verfügen solltest und dort z. B. "Dekorset schwarz Vespa Rally 200" eingibst, erhältst du Treffer.

Beste Grüße von meinem Freund!

Mensch, Pille!

• Haha 1

Danke trotzdem wenn auch vieles unnötig und ja hab die Suchmaschine und ja hab das Dekorset gefunden aber nur in weiß. 
Jetzt kenne ich wenigstens auch dein Freund der Mit Kapitän Kirk von der Enterprise verwandt ist.

lG Dieter

Bearbeitet von Roymia