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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus, mein Vespa Motor klingelt durchgehend(kalt,warm) bei der Fahrt hört dieses Geräusch auf. Es kommt nur wenn ich sie im Stand hochdrehe.

LG Adrian 

 

hab noch ein Video 

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Primavera-Opa:

Die Auspufffeder könnte ein heißer Tipp sein

Hab ich leider keine, und Auspuff Schrauben sind komplett fest. 
LG

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb blechnase:

Das ist sicher kein klingeln des Zylinders,hört sich eher nach irgendwelchen lockeren Dingen an. 

Das ist irgendwie seit ich eine neue übersetztung drinn hab.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Zapper:

Sieht nach ner PK aus. Die Seitendeckel machen auch gerne mal solche Geräusche.

Ich versuchs mal mit bissl panzertape die Vibration raus zu bekommen 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb hiro LRSC:

Das hört sich nach Blech an. Ist der Seitendeckel lose?

Ist irgendwie seit ich eine neue übersetztung drinn hab.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Malossi1:

Servus, mein Vespa Motor klingelt durchgehend(kalt,warm) bei der Fahrt hört dieses Geräusch auf. Es kommt nur wenn ich sie im Stand hochdrehe.

LG Adrian 

 

hab noch ein Video 

 

 

Geschrieben

Vielen vielen Dank, für all die Tipps. 
Ich hab den Fehler gefunden, es war die sicherheits Mutter mit den Splint am hinter Rad. Hab das ganze jetzt mit panzertape ausgemerzt✌️

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Malossi1:

Vielen vielen Dank, für all die Tipps. 
Ich hab den Fehler gefunden, es war die sicherheits Mutter mit den Splint am hinter Rad. Hab das ganze jetzt mit panzertape ausgemerzt✌️

 

:thumbsup: Da muss ich auch mal nach gucken 

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    • Wenn die Reifen 20 Jahre alt waren, dann kannst du davon ausgehen, dass alles andere auch so alt sein könnte.   Verschiedene Punkte wie defekte Stoßdämpfer, defekte Silentgummis, defekte Radlager, defekte Felgen, lose hintere Bremstrommel, defektes Lenkkopflager usw. wurden schon genannt.   Wahrscheinlich wirst du den Roller einmal von Grund auf revisionieren müssen.
    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
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