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Geschrieben

Hallo Vespa-Gemeinde,

ich habe an meiner PK125S Bj.83 den Vergaser SHBC 19.19e im Ultraschallbad gereinigt und mir einen neuen Dichtsatz zugelegt. Beim Zusammenbau sind folgende O-Ringe übrig geblieben.

Könnt ihr mir sagen welcher O-Ring wo hin kommt? Siehe Bild!

Der lila umrandete ist der für den Ansaugstutzen, wenn ich mich nicht irre. Für den rot und den grün umrandeten habe ich keine Idee.


Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. 
Ich habe mir die Vespa erst vor kurzem gekauft und die Sommerabende werden kürzer. Wäre eine Katastrophe wenn das die letzten km gewesen wären dieses Jahr 😜

viele Grüße und danke schon vorab!

 

IMG_6155.jpeg

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb TommyC:

Hallo Vespa-Gemeinde,

ich habe an meiner PK125S Bj.83 den Vergaser SHBC 19.19e im Ultraschallbad gereinigt und mir einen neuen Dichtsatz zugelegt. Beim Zusammenbau sind folgende O-Ringe übrig geblieben.

Könnt ihr mir sagen welcher O-Ring wo hin kommt? Siehe Bild!

Der lila umrandete ist der für den Ansaugstutzen, wenn ich mich nicht irre. Für den rot und den grün umrandeten habe ich keine Idee.


Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. 
Ich habe mir die Vespa erst vor kurzem gekauft und die Sommerabende werden kürzer. Wäre eine Katastrophe wenn das die letzten km gewesen wären dieses Jahr 😜

viele Grüße und danke schon vorab!

 

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Die Sätze decken meist mehrere Modelle ab. 

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    • Diese Oberfläche hat mich davon abgehalten, die BGM-Welle zu nehmen:   Sieht die "in echt" auch so aus?   Hatte mich dann für eine nicht weiter deklarierte Welle entschieden, die im Shop gelb-verzinkt dargestellt wurde, dann aber in silber/nackig wie die P/A im obigen Link hier ankam... Diese ist - ich sage mal - einfach/unspektakulär, ohne das in die eine oder andere Richtung bewerten zu können. Aber so ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht...   Al.
    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
    • Danke, genau das hab ich gemacht. Allerdings hab ich Kunststoff Plättchen hinterlegt.        Bei mir steht das eher für E gig T urismo S portivo  
    • werden die 2025er termin hier noch aktualisiert?
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