Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vespa-Gemeinde,

ich habe an meiner PK125S Bj.83 den Vergaser SHBC 19.19e im Ultraschallbad gereinigt und mir einen neuen Dichtsatz zugelegt. Beim Zusammenbau sind folgende O-Ringe übrig geblieben.

Könnt ihr mir sagen welcher O-Ring wo hin kommt? Siehe Bild!

Der lila umrandete ist der für den Ansaugstutzen, wenn ich mich nicht irre. Für den rot und den grün umrandeten habe ich keine Idee.

Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. 
Ich habe mir die Vespa erst vor kurzem gekauft und die Sommerabende werden kürzer. Wäre eine Katastrophe wenn das die letzten km gewesen wären dieses Jahr 😜

viele Grüße und danke schon vorab!

IMG_6155.jpeg

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb TommyC:

Hallo Vespa-Gemeinde,

ich habe an meiner PK125S Bj.83 den Vergaser SHBC 19.19e im Ultraschallbad gereinigt und mir einen neuen Dichtsatz zugelegt. Beim Zusammenbau sind folgende O-Ringe übrig geblieben.

Könnt ihr mir sagen welcher O-Ring wo hin kommt? Siehe Bild!

Der lila umrandete ist der für den Ansaugstutzen, wenn ich mich nicht irre. Für den rot und den grün umrandeten habe ich keine Idee.

Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. 
Ich habe mir die Vespa erst vor kurzem gekauft und die Sommerabende werden kürzer. Wäre eine Katastrophe wenn das die letzten km gewesen wären dieses Jahr 😜

viele Grüße und danke schon vorab!

IMG_6155.jpeg

Die Sätze decken meist mehrere Modelle ab.