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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Leute,

 

ich suche für meine Herzdame eine Vespa P/PX80 oder 125 (keine Lusso) für B196.

 

Karosserie sollte möglichst gut sein.

Technik kann überholt werden, kein Problem.

 

Bevorzugt in Weiss oder irgendwas helles.

 

Danke!

 

Bearbeitet von Desmo_rob_911
Geschrieben

Habe eine Lusso PX 125 E Elestart abzugeben.

 

Sie steht in Marburg, Hessen. Bei Interesse kann ich Dir noch ne Menge mehr Bilder von der PX schicken.

 

Ich habe sie selbst erst in Juni 2022 erworben . Nun wird sie verkauft, da ich zufällig kurz nach dem Kauf an eine P200E gekommen bin.

 

Preis: 2600.-

 

guter bis sehr guter Zustand, Blech Top, Lack hat hier und da Kratzer, mit Getrenntschmierung und Elektrostarter, EZ 1996, ~4900 KM, 89 km/h Ausführung, fahrbar mit B196, TÜV neu am 6.6.2023, ohne Beanstandung, natürlich mit Papieren: ABE, Schein, 2 TÜV-Berichte, kein Rost, auch nicht unten drunter, nicht verbastelt, alles geht, in ‚Verde Metallizzo‘, Grün-Metallic, neuer Auspuff Sito mit E-Kennzeichnung,  gebrauchter ori Auspuff dabei

, Reifen aus 2019 (ausser Ersatzrad), Chrom Griffe, Orginale werden mitgegeben, ein paar Macken im Lack vom Rangieren, Schlüssel, etc., leichte Beulen in den Backen.

 

Sie ist angemeldet und kann probegefahren werden.

 

P.S.:  Die bräunlichen Flecken am Unterboden sind Schutzwachs

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  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe eine PX80 von 1995. Hat noch TÜV, hupt, bremst, fährt. Standort Nähe Mainz. Dachte an 2000€

Olack schwarz.

 

Bei Interesse melde Dich bei mir (www.oldstyle-magazin.de)

 

Veit

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WhatsApp Image 2024-07-03 at 11.09.07.jpeg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hätte im Standort Hamburg eine px80 mit eingetragenem 135Dr bj 82 kann man auch wieder austragen lassen.  Da Würde ich mich drum kümmern. 
wurde überholt vom Kunden, läuft 😐 hat Patina und soll 2200VB kosten. Mehr gerne per PN

  • Like 1
  • 1 Monat später...
  • Desmo_rob_911 änderte den Titel in ERLEDIGT: Suche VESPA P/PX 80 oder 125
  • t4. hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
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  • Beiträge

    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
    • Aber nicht lieferbar   Steht auch im Beitrag. Bin aber in der Bucht bereits fündig geworden.
    • Die Motogadget?  Ich hab halt momentan noch die normalen Blinker dran... mich stört irgendwie dass dadurch der Lenkkopf so "lang" wirkt! Da sind die Motogadget halt ne geile Alternative... wenn sie grad nur nicht so schweineteuer wären...
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