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Suche VESPA P/PX 80 oder 125


Desmo_rob_911

Empfohlene Beiträge

Habe eine Lusso PX 125 E Elestart abzugeben.

 

Sie steht in Marburg, Hessen. Bei Interesse kann ich Dir noch ne Menge mehr Bilder von der PX schicken.

 

Ich habe sie selbst erst in Juni 2022 erworben . Nun wird sie verkauft, da ich zufällig kurz nach dem Kauf an eine P200E gekommen bin.

 

Preis: 2600.-

 

guter bis sehr guter Zustand, Blech Top, Lack hat hier und da Kratzer, mit Getrenntschmierung und Elektrostarter, EZ 1996, ~4900 KM, 89 km/h Ausführung, fahrbar mit B196, TÜV neu am 6.6.2023, ohne Beanstandung, natürlich mit Papieren: ABE, Schein, 2 TÜV-Berichte, kein Rost, auch nicht unten drunter, nicht verbastelt, alles geht, in ‚Verde Metallizzo‘, Grün-Metallic, neuer Auspuff Sito mit E-Kennzeichnung,  gebrauchter ori Auspuff dabei

, Reifen aus 2019 (ausser Ersatzrad), Chrom Griffe, Orginale werden mitgegeben, ein paar Macken im Lack vom Rangieren, Schlüssel, etc., leichte Beulen in den Backen.

 

Sie ist angemeldet und kann probegefahren werden.

 

P.S.:  Die bräunlichen Flecken am Unterboden sind Schutzwachs

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  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hätte im Standort Hamburg eine px80 mit eingetragenem 135Dr bj 82 kann man auch wieder austragen lassen.  Da Würde ich mich drum kümmern. 
wurde überholt vom Kunden, läuft 😐 hat Patina und soll 2200VB kosten. Mehr gerne per PN

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    • Hallo, mein S&S Curly war nach ca 400 km extram laut. Enddämpfer gleiches Phänomen wie bei Dir. welches Öl fährst Du und welche Mischung? hier noch Bilder: Neues Dämmaterial locker gestopft:   LG Andi
    • Oha, das ist natürlich etwas schwieriger... Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l. Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?  
    • Naja eine neue Zündung hat zwar vielleicht ein schön glänzendes CNC Polrad bringt hier doch erstmal garnix.   Der Motor selbst läuft ja ohne Probleme. Und aus der Lichtmaschine kommt auch Strom.   Wenn die Spannung zambricht sobald er Licht einschaltet,hast du ein Problem im Kabelbaum, Licht.   Da bringt auch eine neue Zündung erstmal garnix.    
    • Ist es grundsätzlich so, daß wenn ich einen zylinder tiefer setzte, Quasie die Auslass Steuerzeiten sinken, sofern es oben am Kopf angepasst wird, das drehmoment unten raus steigen wird?    Es geht um einen Vespa Fremden zylinder mit Membran System  Auslass: 175° Strömer: 125° Boost Port: 110° QK: 1,1mm   Der gerne noch niedriger drehen dürfte, im Moment  Ist der drehmoment peak bei 9.000 mit dem verbauten Auspuff.  8.000 wäre ideal.    Komme ich mit 0,5-1mm tieferlegen in diese Richtung?      Gruß Aro 
    • Nein kein Leistungsgutachten, ein richtiges Gutachten aus der Zeit wo der gesamte Umbau beschrieben ist. Ob der Block der gleiche ist interessiert nicht,welche Leistung gabs serienmässig, was hat der Motor der rein soll.
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