Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen! Ich bin neu hier in dem Forum und ich hoffe, es ist nicht unhöflich, jetzt schon eine Suche zu starten.

Ich hatte in meinem letzten Beitrag schon die Hilfe von unfassbar freundlichen Forumsmitgliedern erhalten, weil ich nach einer Kaufberatung für eine V50 gefragt hatte. Es war super nett und super hilfreich.

Aber bei all diesen Hinweisen ist mir einfach aufgefallen, dass ich lieber eine Vespa PKS als 50er hätte.

Der Trend geht zum Zweitroller. Ich besitze bereits eine Vespa P80X von 1982 und würde diese gerne mit eine 50er ergänzen, damit auch andere Personen aus unserem Haushalt in das Rollervergnügen kommen können.

 

Hätte jemand eine PK 50 S anzubieten?

 

Vielen Dank

Bearbeitet von Grabbelbike
Geschrieben

ich habe eine PK125S in hellblaumetallic (652)

ist  ein PK50S Motor verbaut

sowohl 50er als auch 125er Papiere vorhanden

1.990.-

Frankfurt

 

Rita

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Grabbelbike:

Technisch ist sie noch im Original-Zustand

Technisch? Oder Motortechnisch. Den Roller habe ich einmal Technisch überholt, Motor ist überholt und hat 102ccm. 

Vom Lack kein Leckerbissen eher ein Dalydriver .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe in der Nachbarstadt eine PK 50s gefunden. Wollte sie zu Hause zum laufen bringen habe den Tank ausgebaut und leider feststellen müssen dass die Federbeinaufnahme hinten durchgerostet ist. Ich hoffe man kann dies richten und reparieren.

 

Das Thema kann geschlossen werden.

  • Grabbelbike änderte den Titel in Erledigt Suche PK50S
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Grabbelbike:

 Ich hoffe man kann dies richten und reparieren...

 

Kann man... doofe Stelle zum Schweissen halt.

 

 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Perfekt, habt Dank für die Antworten Gruss
    • So, ein Update:   Motor ist zusammen, sieht alles gut aus. Einzige, was noch gemacht werden muss, ist den PHBH30 abzustimmen. @Primavera-Opa Magst Du mir Deine Bedüsung mal durchgeben? Dann schau ich mal, ob ich das schon da liegen hab.   @alfonso Ich hab hier noch den VHST 28 liegen, ein schwarzer Stage6 2-Takt Vergaser. Den würde ich auch gern testen. Den 24er aus Scheiss auch mal, der war ja auf dem Parmakit eh schon drauf und liegt im Rahmen  Hast ja mit dem GS sau gute Ergebnisse rausgefahren  Was hältst Du am Anfang beim 28er von: HD: 120->115 MR: AQ264 Nadel: D29 (mal auch die D56 probieren) Clip: K3/4 fett Schieber: 45, vielleicht wegen den 150ccm auch der 50er? ND: S37-36, -> vielleicht S35  Verbaut ist: ET7-60 Wössner/Gilardoni (190,4A/131,6Ü/29,4VA) unbearbeitet, ausser Auslass-Flansch auf 34mm für die BB, QS 1.1mm DRT 53/105 Drehschieber mit MR Parts 30er Ansaugstutzen Big Bertha mit dem Aprilia Carbon/Alu Dämpfer, ewig lang das Teil Standard PK Zündung 17° 1350g DRT 4ter 48z mit 2.42 Morgen kick ich den das erste Mal an. Bin gespannt 
    • Hey Luk, Wenn du schon auf 125 ccm umrüstest, würde ich direkt auf 4 Gang umbauen. Du bekommst eine bessere Übersetzung und eine angenehmere Fahrweise, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Mit 3 Gängen kann es schnell anstrengend werden, besonders bei Steigungen. Kommt aber auch darauf an, wie original du bleiben willst. Gruß!
    • Ja, damn! Ich hätte gern so was noch hingelegt. Zusammengebaut wurden die ja in Italien, bevor die nach Japan gingen. Also muss es die Trommeln ja mal gegeben haben. Ich find aber auch echt gar nix mit der Nummer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung