Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ciao a tutti, vorrei presentare la mia P125X del 1981.
Sono italiano, di Toscana (Grosseto) e utilizzo il traduttore.

Configurazione:
carter Malossi VR-ONE Quattrini M244s
(prototipo non ancora in produzione),
albero motore 64, King
Cambio, selettore albero motore interno 12-55, 13-40, 17-38, 20-35
Primaria 25-63,
kit oblò e collettore BFA con pacco lamellare TM,
pompa benzina Dellorto 55lt/h,
Keihin PWK 35 AS,
disco frizione BFA fpx4, freno a disco anteriore
Marmitta Ragucci M43
con supporto AF PARTS, perno radiale GS, fresa disco e pompa 8.1,
ammortizzatore anteriore ad aria Bazooka,
ammortizzatore posteriore,
girante a gas elettrica, accelerazione in corrente continua
, sip fissa (con ventola ygros)

457362924_561645383103333_9055774484981939576_n.thumb.jpg.da3e208b57e0c036da4f6bcc3723afad.jpg

457501095_561645343103337_4807094681616422332_n.thumb.jpg.1968ea00ec2b6adaed47db412487b54f.jpg

457505569_561645389769999_6185954542695519394_n.thumb.jpg.6a21e5c2a69996b083247efc39db42dc.jpg

457666637_561645413103330_2672381006699964577_n.thumb.jpg.05746fc9651ee62741c3f71ea3caaa03.jpg

457864878_561651363102735_121315475226408483_n.thumb.jpg.6374c1f8e45e48a8028225b861b4411b.jpg

458077149_561645333103338_7653847131586601836_n.thumb.jpg.ae7c2eb5512ae9055cd9ec9deb5554bd.jpg

458262929_561651383102733_8331055770078640515_n.thumb.jpg.9f4d4b4f29e36a5f812e74c4a42d631c.jpg

 

Bearbeitet von scramble
  • Like 18
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die 0.15mm geht vorne und hinten nicht rein bei der Mazzuwelle. Es gehen lediglich 0.1mm auf beiden Seiten rein. Bei der Originalwelle nur 0.05mm    
    • So, ich war nochmal schnell die Wellen vermessen.   Mazuwelle hat im Durchmesser an der Steuerwange 97.85mm Die Originalwelle hatte im Durchmesser an der Steuerwange 97.87- 97.88mm   Den Rundlauf zum zapfen konnte ich zu Hause jetzt leder nicht messen. Dann habe ich die Originalwelle ins Kurbelgehäuse gesteckt und die andere Hälfte verschraubt. Siehe da es geht nur noch die 0.05mm Fühlerlehre in den Einlass.   Ich wollte die Originalwelle nicht mehr verbauen da sie schon ca 30tkm gelaufen hat. Wenn man aufs Pleul klopft klingelt sie auch. Die heiße Stelle an der Steuerwange hat mich dann auch abgeschreckt Also bleibt mir als Alternative nur nochmal in den Sauren Apfel zu beißen und die BGM Alternative zu bestellen? Sind die Wenigstens von besserer Qualität?   Vielen Dank schonmal für eure zahlreichen Antworten.   Ich hänge nochmal Bilder an.      
    • https://www.ebay.de/itm/185851021490?var=0&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5339060772&toolid=20006&customid=gEAIaIQobChMI6oX_hd3VjAMVZkRBAh3ZlRXEEAQYCiABEgK1G_D_BwE.pf5f19e67-6a72-400c-aae5-06bbb05eba3f.c22386675259&gad_source=1&gbraid=0AAAAA9pdR-kvD7MRlPWcxoYBk_5AfibDH&gclid=EAIaIQobChMI6oX_hd3VjAMVZkRBAh3ZlRXEEAQYCiABEgK1G_D_BwE
    • War die Distanzscheibe  alles nochmals gesetzt und Voilá alles fein. Das Rad dreht sich ohne Rauschen, denke aber ich werde in neue Lager investieren - nicht zur Strafe nur zur Übung.   Ich habe die Mistsau erst beim Ausleuchten des Achsgehäuses gesehen. Meine Flüche sind nicht veröffentlichbar - wo ich das Ding gfesehen habe, hatte ich ein DejaVu mit der Spanierin, da wars gleich. 
    • Da wäre ich vorsichtig, Malossi hat irgendwann einmal die Verzahnung umgestellt. Es gibt zB zwei unterschiedliche 24/63, die kann man nicht untereinander tauschen. Das könnte beim 23/64 auch der Fall sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung