Zum Inhalt springen

Mein P125X Baujahr 1981


Empfohlene Beiträge

Ciao a tutti, volevo presentarvi la mia P125X del 1981.
Sono italiano, della Toscana (Grosseto) ed uso il traduttore.

Configurazione:
Carter Malossi VR-ONE
Quattrini M244s (prototipo non ancora in produzione)
albero motore  64 King
Cambio crimaz selettore interno 12-55, 13-40, 17-38, 20-35
25-63
kit portapacco e collettore BFA, con pacco lamellare TM
pompa benzina dellorto 55lt/h
Keihin PWK 35 AS
frizione BFA fpx4
Marmitta Ragucci M41
freno a disco anteriore con supporto AF PARTS, pinza radiale GS, disco crimaz e pompa 8.1
ammortizzatore anteriore Bazooka ad aria
ammortizzatore posteriore sip a gas
impianto elettrico in corrente continua
accensione sip fissa (con ventola ygros)

457362924_561645383103333_9055774484981939576_n.thumb.jpg.da3e208b57e0c036da4f6bcc3723afad.jpg

457501095_561645343103337_4807094681616422332_n.thumb.jpg.1968ea00ec2b6adaed47db412487b54f.jpg

457505569_561645389769999_6185954542695519394_n.thumb.jpg.6a21e5c2a69996b083247efc39db42dc.jpg

457666637_561645413103330_2672381006699964577_n.thumb.jpg.05746fc9651ee62741c3f71ea3caaa03.jpg

457864878_561651363102735_121315475226408483_n.thumb.jpg.6374c1f8e45e48a8028225b861b4411b.jpg

458077149_561645333103338_7653847131586601836_n.thumb.jpg.ae7c2eb5512ae9055cd9ec9deb5554bd.jpg

458262929_561651383102733_8331055770078640515_n.thumb.jpg.9f4d4b4f29e36a5f812e74c4a42d631c.jpg

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information