Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Parabellum H2O watercooled dringend gesucht !! Vespa 50

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Smallframe watercooled:

Bräuchte nur Zylinder mit Kolben ….. kannst du mir bitte ne Pn schreiben wennst zeit hast??😁😁 

Dir ist schon klar, dass eine Neubeschichtung für einen bearbeiteten Zylinder in den meisten Fällen eine Aufwertung ist? Eine defekte Beschichtung ist kein Totalschaden. Ganz im Gegenteil. Es ist im Detail eine Chance.

Hab ich Dich richtig verstanden. Du brauchst Dringend und sofort einen neuen Zylinder und Kolben, hast aber keine Zeit den Zylinder zu suchen, den Du schon hast?

Ich Versuche gerade Deine Situation einzuordnen...

vor 24 Minuten schrieb Polinizei:

Dir ist schon klar, dass eine Neubeschichtung für einen bearbeiteten Zylinder in den meisten Fällen eine Aufwertung ist? Eine defekte Beschichtung ist kein Totalschaden. Ganz im Gegenteil. Es ist im Detail eine Chance.

Hab ich Dich richtig verstanden. Du brauchst Dringend und sofort einen neuen Zylinder und Kolben, hast aber keine Zeit den Zylinder zu suchen, den Du schon hast?

Ich Versuche gerade Deine Situation einzuordnen...

Ja das mit dem Beschichten weis ich.  Ich brauch den auch nicht sofort ,  aber neubeschichten lass ich den meinigen sowieso und gegebenfalls würde ich einen neuen kaufen dass ich einen auf Reserve habe falls wer einen braucht…… Lg Jonas