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Geschrieben

Moin, 

ich habe dazu im Netz leider gar nichts gefunden und bevor ich auf gut Glück Teile kaufe, möchte ich gerne das Forum fragen. 

Also ich habe einen 19er Polini CP Vergaser für meine PK50 N mit elestart XL2 3-Loch Motor gekauft.
Ich brauche nun noch einen passenden Ansaugstutzen, da der jetzige natürlich zu klein ist. Der 19er Polini hat einen 23mm Innendurchmesser und 30mm Außendurchmesser. 
Würde dann dieser Stutzen mit Gummiverbindung passen gut passen, hat jemand mit dem Erfahrung? https://www.sip-scootershop.com/de/product/ansaugstutzen-polini-fuer-vespa-pk50-xl-fl-hp-n-rush-xl2-125-ets-n-xl-2_21501630 

Oder macht es mehr Sinn einen normalen Stutzen mit Filzring und Hülse für ne PK125 zu nehmen? 
 

Ich würde mich über Antworten freuen, vielen Dank.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

 

es gibt ja zwei unterschiedliche CP Vergaser von Polini. Einer mit der Piaggio Klemmbefestigung und einen für den Einsatz mit Vergaser-Ansaugstutzen-Gummi.

Du brauchst den passenden für Deinen Vergaser. Ich nehme an, dass Du diesen Vergaser für Originalmontage hast:

https://www.scooter-center.com/de/vergaser-polini-cp-19mm-vespa-pv125-et3-pk-s-pk-xl-passend-fuer-original-ansaugstutzen-19/19-aw-23/30mm-7675742?number=7675742

 

Dafür brauchst Du dann, wie von Dir vermutet, einen normalen Stutzen mit Filzring und Hülse.

Bearbeitet von Dr.Tyrell

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    • Da hole ich doch mal das uralte Topic zu den hinteren Bremsnocken am PX Motor hoch.    Folgende Bremsnocken werden aktuell vom SC angeboten:   original Piaggio 67,90€ BGM 17,90€ P/A 25,90€ Import 19,90€   Bei Sip noch ne LML für 18,90   Da bei meinem T5 Block die Nocken so langsam zu ca. 40-50 Prozent der ursprünglichen Dicke abgetragen sind leidet da sicherlich die Hebelwirkung drunter.  Gibt es einen Anhaltspunkt ab wann die Dinger getauscht werden sollten und gibt es auch Erfahrungen zu den Piaggio Alternativen?  Maßhaltigkeit, Haltbarkeit usw.?   Der Preisunterschied ist ja schon gewaltig     Piaggio: https://www.scooter-center.com/de/bremsnocke-hinten-piaggio-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-4940059?number=4940059   BGM: https://www.scooter-center.com/de/bremsnocke-hinten-bgm-original-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-bgm9010?number=BGM9010   P/A: https://www.scooter-center.com/de/bremsnocke-hinten-predieri-abbate-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-4940059p?number=4940059P
    • Die pumpe fährt mein Kollege seit 2 saisonen auf der Rennstrecke und ist voll zufrieden damit
    • Ich bin bisher net schlau geworden aus der Suche - wollte im Jänner einen 200er Motor (5 Kabel- Zündspule) in meine GT  einbauen - Schute Kabelbaum hab ich gekauft.   Kann ich jetzt den originalen Bremslichtschalter weiterverwenden oder brauch ich auch, wie beim Bremspedal, einen Schließer?    Danke 
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