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Vespa Pk 50 rush Zündungsprobleme


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Moin also ich komme aus dem Remstal und bin 16 Jahre alt. Ich habe vor einiger Zeit eine Pk 50 Xl1 Rush also 3 Gang gekauft und wurde vom Verkäufer über den Tisch gezogen...Nachdem ich einen Italiener kennengelernt habe der mir die Vespa machen wollte habe ich sie zu ihm gebracht da ich im Thema Vespa Mechanik mich nicht wirklich auskenne. Zylinder neu, Auspuff neu, Vergaser sauber gemacht worden, Luftfilter neu usw, es wurde mechanisch alles gewechselt. 

 

Jetzt zur Problematik: Die blöde Zündung :( Am Anfanh nach dem der neue Zylinder drinn war ging sie an und lief und fuhr auch kurz, aber nur wenn sie kalt war.  Dann Polrad ausgebaut und nach der Zündung geschaut, die war komplett zerstört und sah nicht mehr so gut aus, neue Zündplatte bestellt, hat nicht gepasst und das Polrad konnte man nicht mehr bewegen, nun eins zu eins die alte wieder bestellt und eingebaut es kommt immer noch kein Strom. Das dumme DIng möchte einfach nicht Strom bekommen...Ich bin jetzt auch langsam Geldtechnisch am Ende da noch was reinzustecken weil wir wirklich alles getauscht haben, deshalb

 

 

BITTE HELFT MIR!!!!! Ich weiß echt nicht mehr weiter...

 

Zur Pk die ist ohne Batterie. Verbaut 75 Dr...

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ne pk mit 3 gang gabs in D nicht zu kaufen.....folglich ist das ein in I ausgelieferter Roller

hast Du dafür eine gültige Betriebserlaubnis ?

mit den Italienischen Papieren darfst Du das Ding hierzulande gar nicht fahren

 

Rita

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    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
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