Zum Inhalt springen

Vespa Pk 50 rush Zündungsprobleme


Empfohlene Beiträge

Moin also ich komme aus dem Remstal und bin 16 Jahre alt. Ich habe vor einiger Zeit eine Pk 50 Xl1 Rush also 3 Gang gekauft und wurde vom Verkäufer über den Tisch gezogen...Nachdem ich einen Italiener kennengelernt habe der mir die Vespa machen wollte habe ich sie zu ihm gebracht da ich im Thema Vespa Mechanik mich nicht wirklich auskenne. Zylinder neu, Auspuff neu, Vergaser sauber gemacht worden, Luftfilter neu usw, es wurde mechanisch alles gewechselt. 

 

Jetzt zur Problematik: Die blöde Zündung :( Am Anfanh nach dem der neue Zylinder drinn war ging sie an und lief und fuhr auch kurz, aber nur wenn sie kalt war.  Dann Polrad ausgebaut und nach der Zündung geschaut, die war komplett zerstört und sah nicht mehr so gut aus, neue Zündplatte bestellt, hat nicht gepasst und das Polrad konnte man nicht mehr bewegen, nun eins zu eins die alte wieder bestellt und eingebaut es kommt immer noch kein Strom. Das dumme DIng möchte einfach nicht Strom bekommen...Ich bin jetzt auch langsam Geldtechnisch am Ende da noch was reinzustecken weil wir wirklich alles getauscht haben, deshalb

 

 

BITTE HELFT MIR!!!!! Ich weiß echt nicht mehr weiter...

 

Zur Pk die ist ohne Batterie. Verbaut 75 Dr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne pk mit 3 gang gabs in D nicht zu kaufen.....folglich ist das ein in I ausgelieferter Roller

hast Du dafür eine gültige Betriebserlaubnis ?

mit den Italienischen Papieren darfst Du das Ding hierzulande gar nicht fahren

 

Rita

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information