Zum Inhalt springen

Vespa T4 Augsburger


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor Jahren eine Vespa T4 Deluxe gefunden mit dieser Fahrgestellnummer, müsste die erste sein, habe allerdings keine Papiere. 
Jetzt möchte ich sie restaurieren und wissen ob man irgendwelche Infos bekommt wie die Vespa original von Werk aus ausgestattet war ?

Wäre dankbar über jeder Info.
Danke euch  

IMG_8540.jpeg

IMG_0339.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, jocco1991 said:

Jetzt möchte ich sie restaurieren und wissen ob man irgendwelche Infos bekommt wie die Vespa original von Werk aus ausgestattet war ?

 

Für die Deluxe fehlen Dir die beiden geschwungenen Zierleisten auf den Seitenbacken >>

 

weitere Modelldetails findest Du im Wiki >>

 

Foren Treads:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Fund und die Fahrgestellnummer ist natürlich besonders. Scheinen soweit alle spezifischen Teile dabei zu sein. Wie ist der Zustand? Auf dem Bild ist nicht so viel zu erkennen.

 

So weit wie möglich aufarbeiten, ich denke auch, dass der Roller überlackiert wurde. Am besten mal versuchen, ob sich da was freilegen lässt und welche Farbe darunter zum Vorschein kommt.

 

Die Zierleisten waren nur geklebt und sind deshalb auch oft verloren gegangen, wie der Vespa Schriftzug. Die Denfeld Sitzbank gab es auch als Zubehör.

Bearbeitet von efendi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wieviel Erfahrung du in dem Thema hast. Wäre aber schön, wenn du hier ein extra topic für die Restauration aufmachst (bzw. das hier einfach umbenennst und weiter führst), mit vielen Bildern und allen Fragen die du so hast. Da bleiben sicher viele dran und geben dir wertvolle Tipps und Unterstützung. Hat mir sehr sehr geholfen. 
 

Das Modell mit der Nummer hat sicher einen hohen ideellen Wert für die Community und es wäre schade, wenn du sie totrestaurierst. Ist leider schon zu oft passiert. (Siehe auch Link in meiner Signatur)

Bearbeitet von Claudio
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information