Zum Inhalt springen

Betriebserlaubnis Ciao Mix Moped


Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich kenne jemanden beim TÜV-Nord in Braunschweig, bei dem hatte ich mal Eintragungen für meine Zündapp vornehmen lassen. Den würde ich wieder anrufen wenn der Roller stabil läuft.   Ansonsten hätte ich nicht schreiben sollen, dass der Roller original ist, da hat AAAB507 vollkommen Recht. Es fehlten halt die verbreiteten Tuning-Spuren an Auspuff, Zylinder etc. und so kam ich zum falschen Schluss.
    • Es wäre jetzt sinnvoll, die behördlichen Hürden zu berücksichtigen. Falls die Kiste jahrelang abgemeldet war, ist eine genauere Abnahme fällig. Wenn dabei auffällt, dass das Gehäuse keine Vespa-Typenkennzeichnung hat, sondern ein Fremdfabrikat ist, solltest du darauf vorbereitet sein, z.B. mit dem Prüfverein vorher alles klären oder zumindest eine Begutachtung vorlegen, wonach das Gehäuse als gleichartiges Austauschgehäuse durchgeht und auch so eingetragen wird. Dafür musste ich die beiden Motorhälften einzeln vorlegen.          
    • Wird er schon! Du darfst auch eines nicht vergessen, wir erleben momentan klimatische Turbulenzen die sich mit ziemlicher Sicherheit auch auf die Pflanzen auswirken. Zumindest sind es Stressfaktoren mit den die Pflanzen kämpfen und unterschiedlich reagieren. Vielen wird eine Anpassung gelingen, aber mit Sicherheit auch einigen nicht.   Mir fällt schon über Jahre auf, dass z.B bei diversen Laubgehölzen ein deutlich früherer Laubfall einsetzt bzw. auch ein verfrühter Austrieb oder Blüte erfolgt.
    • Bei sowas mache ich nach Möglichkeit nur Abholung. Meine Fritzbox Cable hab' ich hier lokal gesucht über KA, abgeholt und bar bezahlt. Alles gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information