Zum Inhalt springen

Hartz 4 Kupplung Abzieher


Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Topchop:

Suche verzweifelt einen Abzieher für die Hartz4 Kupplung. Hat noch jemand einen rumliegen und will ihn verkaufen?

Alternative Tipps zum „abziehen“ herzlich willkommen :)

grüsse Andreas

Ich hab einen pn an mich, wenn du Interesse hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Roller stand seit 2007 bei mir bis 2022. Hat mir einer zum Unterstellen gegeben und sich dann nie wieder gemeldet und war auch nicht auffindbar. Irgendwie hat es mich dann gelangweilt und ich habe mal bei unserem Stadtbekannten Italiener angefragt, der konnte dann die italienische Besitzerin ausmachen. Das Logo auf der Seite ist Italfish, ein italienisches Fischrestaurant (ca 2009 zugemacht) von ihrem Bruder der mir den Roller gab. Nachdem ich mich mit ihr mit der Garagenmiete einig wurde, hat sie das Teil 3 Monate später tatsächlich vor ziemlich genau 2 Jahren abgeholt.  Wie oben schon geschrieben hat sie da irgendeinen emotionalen Bezug zu.    Ob man allerdings auf den Hobel scharfgehen sollte .. puh  Welle hinterm Kotflügel, 3gang Motor, Riffelblech, übergeduscht, PV Lenker, 1981 .. da ist eigentlich nichts was einen heiss macht - wenn überhaupt wirklich nur für einen entspannten 3stelligen Betrag.   Cheersen -Kelle
    • Woher soll ein gutgläubiger Anfänger wissen, welche Informationen für den fortgeschrittenen Kenner der Materie wichtig sind?    Hier die Beschreibung des Pinasco - Gehäuses: "Hochwertiges Aluminiumdruckgehäuse des Tuning Herstellers PINASCO. Alle Bohrungen und Ausfräsungen sind passgenau. Das Gehäuse ist für den E-Start Betrieb vorbereitet. 125 VNA-TS/150 VBA-Super/160 GS/180 SS/Rally/PX80-150/PE/Lusso Im Drehschieberbetrieb muss das Gehäuse mit einer PX200 Kurbelwelle gefahren werden, damit die Abdeckung des Drehschiebers vollständig gegeben ist. Das 110mm Pleuel der 200ter Kurbelwelle im Gegensatz zu dem 105mm Pleuel der 125-150er Kurbelwelle wird mit einem 5mm Spacer ausgeglichen, der im Lieferumfang enthalten ist, auch das passenden Pleuellager der 200ter Welle ist dabei. Hintergrund ist, dass das „kleine“ Gehäuse ein Ableger des 200ter Gehäuses ist." (Quelle: Classic Wespen Garage)   Glück im Unglück, das Gehäuse bietet am Drehschiebereinlass viel Potenzial!
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nicht heulen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen ist nicht erwünscht. Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • @egig: Wie sieht es denn bei deinen Motorblöcken aus mit aussermittigen Reifen und nicht schließenden Seitendeckeln bei V50 Modellen? Gibt es diese (Quattrini) Problematik bei dir auch?
    • Ein Freund von mir fährt einen 232 und 244 und die Motoren vibrieren alle und zwar ziemlich ausgeprägt. Ich dachte bisher immer das läge bei ihm zumindest unter anderen an den Sxp Wellen die er verbaut hat, aber letztens meinte er er wäre auch schon eine Quattrini Welle gefahren und da wärs genauso gewesen. Er hat in den letzten 10 Jahren sicherlich 15 Mal Motoren gebaut immer wieder auf zu mit verschiedenen Gehäusen - alles nur mit Box und SI - vibriert alles ob in seiner Motovespa160 oder AltPX.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information