Man könnte den Stoßdämpfer ggf. Etwas kürzer einstellen wenn möglich.
Generell gilt immer den kompletten Federweg abzuchecken
Wenn ASS schon arg angschlagen hat würde ich Abdrücken und Dichtheit kontrollieren Stichwort Falschluft
Endstand nach der ersten Saison (2024) mit der EGIG 170 Klasse sieht wie folgt aus.
Klasse EGIG GP170
Rapf #241
Höfler #06
Senn D. #88
Klasse Vespa GP130
Brosche #533
Novak S. #54
Novak R. #78
war eine geile Saison mit vielen Teilnehmern
Vorbereitungen für 2025 sind im laufen
Moin,
ich bin dabei meinen aufgebauten Motor mit Malossi 136 MK4 (Grauguss) in eine PK einzubauen.
Die Gummihülse, Übergang vom Membran-ansauger zum PHBL 25 Vergaser stösst oben an den
Rahmen in der Durchgangsöffnung. Bevor ich nun anfange am Rahmen zu schnippeln meine Frage:
Ist das ein bekanntes Problem?
Der Ansaugstutzen soll laut SC für MK 2, 3 und 4 passen.
Man müsste wohl auch ganz schön am Gummibalg schnippeln um die Rahmenöffnung dann halbwegs zu schliessen....
Vielleicht gibts auch eine geniale Lösung, z.B. eine keilförmige Dichtung am Zylinder um den Winkel des Stutzens abzuflachen?
Bin gespannt auf eure Tipps/Erfahrungen.
Grüsse, Hans
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