Zum Inhalt springen

Wohnmobil Ford Transit MK2 81, Pilote Aufbau, H-Zulassung, komplett überholter Motor


Champ

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht unser Wohnmobil, Ford Transit MK2, BJ.1981, H-Zulassung, org. als Wohnmobil ausgeliefert mit hochwertigem Aufbau von Pilote.

 

TransitMK2Pilote.thumb.jpg.5f633f6689269432b7bfc701d3b0cf49.jpg

 

Bilder, Beschreibung und auch grobe Werteinschätzungen findet ihr im Wohnwagentopic hier im GSF.

 

Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu, ich habe bestimmt noch ganz viel vergessen, was ich dazu schreiben könnte.

 

Der Wagen steht hier bei uns in Bottrop und wird zunächst nur hier im GSF für VB 9.500,- € angeboten

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • Servus Zusammen,    mir ist gestern eine S&S Newline Auspuff zugegangen für die T5.  Hat diesen Auspuff jemand auf seiner Kiste?  Welches Setup benötigt der Auspuff? Die Beschreibung auf der Homepage von S&S ist sehr allgemein gehalten.   Vielen Dank und Grüße    R.Malossi
    • Hast du da Fotos vong gemacht die du einstellen kannst? Kannst die in Serie produzieren .. denke schon da gibt es Abnehmer. Und am besten ist sicherlich ein kleiner Anschlag am Ende des Lenkrohrs und dann sind sie mit den Griffen fixiert damit die nicht im Lenkrohr verschieben.     Bei meiner GTS300 war der Wechsel von den originalen Lenkergewichten 200g pro Seite auf die 450g großen echt die Macht!  Fährt viel feiner und kein Taumeln wenn man bei 100kmh die Hände vom Lenker nimmt.
    • also du willst kein Powerline-Gerät (Netzwerk über Steckdose), sondern einfach kein freistehendes Gerät - lieber direkt in der Steckdose, richtig?   Da gibts doch von TP-Link auch Geräte: https://www.tp-link.com/de/home-networking/range-extender/?filterby=4858 Vielleicht brauchts da halt einen klassischen Access-Point, müsste aber herauszufinden sein. Sonst kann ich dir aber echt die normalen Deco X50 empfehlen. Gibt ja genug Plätze wo man die unsichtbar verstauen kann. Und preislich sicher auch interessanter  
    • Ich fahre gleich noch mal ne Runde und behalte das Bordnetz im Blick. Die Vape hatte ich mir eigentlich nur zugelegt, um die Lambdasonde und EGT (zu vernachlässigen) ausreichend versorgen zu können.  Die LS zieht in der Aufwärmphase 1,7 A und nach 20 Sekunden etwa nur noch 0,9 A. Das muss die Vape doch schaffen. Alles andere ist auf LED umgerüstet. Sonst keine Verbraucher am Start. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information