Zum Inhalt springen

Werkstatthandbuch Vespa 53/54, Bedienungsanleitung Vespa 50


Empfohlene Beiträge

Die beiden Bücher hat mir mal mein Vater von einem Flohmarkt mitgebracht, weil "ist ja was mit Vespa".

Ich hab aber zu diesen Modellen keinen Bezug.

 

IMG_1386.thumb.JPG.1e5e6a52dc2df32ad95e116c79a7ffd0.JPGIMG_1387.thumb.JPG.6e16aa13600fc906779c06e7d0ec6af0.JPGIMG_1388.thumb.JPG.3a76bb246be3cee3382ea44b2bdd9d1d.JPGIMG_1389.thumb.JPG.fe8588c375fdef3398d0192953c61fd7.JPGIMG_1390.thumb.JPG.d33502b8b2e4c4cccac192ff1cfc7506.JPGIMG_1393.thumb.JPG.9793a16bd0575631bb5732f6cbafe613.JPG

 

IMG_1391.thumb.JPG.bfe2b85f18dd401116896c8913649366.JPGIMG_1392.thumb.JPG.c9b09f2af15ff88368be97db8bfc44ad.JPG

 

Zustand gut für das Alter, keine rausgerissenen Seiten, nichts herumgeschmiert. Die Bedienungsanleitung hat leichte ölige Fingerabdrücke am Cover und auf den ersten Seiten. Das Werkstatthandbuch sieht weitgehend unbenutzt aus.

 

Was kann man für sowas verlangen, wenn man es auf den Markt wirft?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da muss man Werner allerdings Recht geben, der Aufwand lohnt kaum. Erst Recht nicht wenn die Wangen für einen anderen als 22mm Hubzapfen gemacht sind.
    • SmartCarb 40mm Vergaser hab ich übrig.  Soll 390,-bringen.  
    • Da gibts so richtig viele eigentlich nicht, mit Biaggi (ziemlich oft), Giberneau (letzte links vor Start - Ziel) und Stoner (Laguna Seca) gabs die ein oder andere Rempelei auf dem Kurs (mit Biaggi auch daneben). Da gings aber tatsächlich auch jedesmal um den Titel(-Konkurrenten). Andere Fahrer auf dem Kurs standardmässig unsauber wegzurempeln oder gleich abzuräumen ist schon eher ne Marquez-Qualität, auch wenn es für ihn titelmässig eigentlich um nix geht. Man erinnere sich, als er dem supersmoothen Pedrosa den Wheelspeedsensor abgefahren hat - aufgemault, Schlüsselbein bei Dani, wieder nix mit WM-Titel für den "Little Samurai". Tatsächlich hat Marquez eine bewundernswerte Bikekontrolle am Limit (und auch darüber hinaus). Dafür ist er dann aber halt bei Hirn und Charakter ein bisschen kurz gekommen. Ob sich Marquez mit seiner Art noch tausendmal aufmault und sich alle Knochen bricht ist mir eigentlich egal - wenn er dabei aber in Kauf nimmt Andere mit sich in die Scheiße zu reiten ist halt Schluß mit Disco. Bin jedenfalls schon auf nächstes Jahr gespannt - Pecco und Marquez als Team. Eine zugkräftigere Marketingdramatik kann sich auch die Dorna für ihre Zweiradgladiatoren nicht ausdenken. Man stelle sich vor, der spanische Posterboy fährt Pecco bei nem italienischen Rennen vom Bock... wie beliebt Marquez - auch mit ner Ducati - in Italien ist, konnte man beim letzten Rennen (unschönerweise!) deutlich hören.
    • Ahoi in die Runde, hier auch noch mal der Hinweis auf ein neues Topic: wir sammeln (oder versuchen es) Orte, wo man mit seinem Roller so ein bisschen Crossen kann.  So mal üben oder was ausprobieren halt. Wenn jemand ein Gelände kennt, bitte alle dran teilhaben lassen:   Danke dafür!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information