Zum Inhalt springen

M9 Gewindestange oder längere Schraube


de_Zonk

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich frage mich, welche Kurbelwelle ich mit RVA98 verwenden soll. Wenn Mazzu funktioniert, sind das gute Neuigkeiten.
    • Warum mussten meine Augen diesen "liebevoll restaurierten" Klassiker betrachten? Nun bin ich vollständig erblindet.   Man fragt sich manchmal wirklich, in welchem Universum der ein oder andere irrlichtert und sich nicht schämt, die Karre als "liebevoll restauriert" zu bezeichnen, obwohl man aus allen Stilepochen (Romanik, Gotik, Renaissance, Neoklassizismus und Jugenstil) Teile an die Kiste geschmissen hat, die auch noch haften geblieben sind.
    • Jetzt mal die Blechgötter vor, damit ich als lernwilliger Anfänger hier nicht falsch vorgehe, Input ist sehr willkommen.   Vorhanden: PK XL1 Rahmen, Papiere, Treffer vorn, Tunnel gestaucht. Sollte idealerweise gerettet werden PK XL2 Rahmen als Teilespender, ganz ok, Tunnel gerade, Bodenblech eher schlechter als das des XL1 Rahmens.   Wie gehe ich vor? XL2 Tunnel komplett oder nur in einem einzuschweißenden Teilstück für den XL1 Rahmen nutzen? Andere Ideen?   Strahlen lassen zu welchem Zeitpunkt? Zum Schweißen kann ich auch erstmal mit CSD Scheiben blank machen.  Welcher Schweißpunkt Bohrer eignet sich für den ambitionierten Blechanfänger auf dem Akkuschrauber gut?   Vielen Dank für jeden Schubs in die richtige Richtung. Ich kann bisher nur PX, daher ggf. auch mal blöde Fragen von mir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information