Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ares 130 Curly ,SIP Touren 2.0 Lüfterrad 2 Nuten ,BGM Superstrong, Polini Membran, Stohspeed, Antriebswelle, Reserveradhülle


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles meins 

Standort 330 Waidhofen an der Ybbs 

Auch auf Willhaben

 

 

 

 

1. Reserveradhülle für 8/9 " Reifen ebenfalls neu. Diese passt von der Große gut. 40€+ 10 Porto 

2. BGM Superstrong Kupplung für V50/PK usw. mit neuen Big Ear Racing Belägen und neuen Reibscheiben.

    Der Korb wurde an der Rückseite etwas bearbeitet weil er am Repkit gestreift hat.

    Feder sind glaube ich die Standard verbaut, kann ich aber nicht mehr genau sagen.

     140€+10 Porto

3. Sip Road Touren 2.0 Lüfterrad mit zwei Nuten für V50/PK sowie PX usw. 1500g.

    Sehr guter Zustand, Nuten und Konus Top. Der Konus Sieht auf den Fotos etwas komisch aus, das ist aber vom Einschleifen mit Ventilschleifpaste.  

4. Antriebswelle V50,PK 4Gang . Guter Zustand , minimaler Ausbruch beim Sicherungsring (siehe Fotos).

    Ist bis zum Ausbau Problemlos gelaufen. 50€

5.  Polini Membran 3 Loch.

     Dichtungen gehören neu gemacht. 50€+10 Porto

6.  Strohspeed Ansaugstutzen für Polini Membran und 35mm Vergaser 60€ +10 Porto

7.   Neuwertigen Ares 130 Curly für Vespa PK, PV, V50.

     Der Auspuff war ca. 200 km auf einem Polini Motor verbaut .

     Er wurde mit Hitzebeständigen Klarlack Lackiert.  500€ inkl. Porto

 

 

 

IMG_20240822_195041.jpg

 

 

 

 

 

 

IMG_20240908_131239.jpg

 

 

 

 

 

IMG_20250128_101507.jpg

IMG_20250128_101531.jpg

IMG_20250128_101557.jpg

IMG_20250128_101612.jpg

IMG_20250128_101856.jpg

IMG_20250128_101915.jpg

IMG_20250128_101947.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20250128_105322.jpg

IMG_20250128_105329.jpg

IMG_20250128_105555.jpg

IMG_20250128_105614.jpg

IMG_20250128_105811.jpg

8922_-469177954.jpg

8922_809166999.jpg

8922_1635309324.jpg

IMG_20250221_094347.jpg

IMG_20250221_094417.jpg

IMG_20250221_094427.jpg

IMG_20250222_154032.jpg

IMG_20250222_154057.jpg

IMG_20250222_154106.jpg

Bearbeitet von Lenzi150
  • Lenzi150 änderte den Titel in DRT Schaltklaue, Keihin PWK 35 Nachbau, Ansaugstutzen 3Loch, Reserveradhülle
  • 2 Wochen später...
  • Lenzi150 änderte den Titel in Keihin PWK 35 Nachbau, Ansaugstutzen 3Loch, Reserveradhülle
  • 1 Monat später...
  • Lenzi150 änderte den Titel in Polini 130 mit GS Kolben,BGM Superstrong, Polini Membran, Stohspeed, Ansaugstutzen 3Loch, Reserveradhülle
  • 2 Wochen später...
  • Lenzi150 änderte den Titel in Ares 130 Curly ,Polini 130 mit GS Kolben,BGM Superstrong, Polini Membran, Stohspeed,Reserveradhülle
  • Lenzi150 änderte den Titel in Ares 130 Curly ,SIP Touren 2.0 Lüfterrad 2 Nuten ,BGM Superstrong, Polini Membran, Stohspeed, Antriebswelle, Reserveradhülle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • hier im Forum gibt es ein User der solche 3D Sachen macht, er hatte mir ein Ansauger für eine Ansaugstutzen und andere Seite für eine Vergaser gemacht das 100% gepasst hat. Schau doch mal bei Dienstleistungen nach ob du da was findest.
    • @PK-HD kann ich mir auch gut vorstellen. Überall aktiv, kann sich ausdrücken, auch mal klare Kante zeigen.
    • Das mit den Federn (XL2 Kupplung?) beim Versuchsaufbau finde ich geil!   Aber du solltest den Quetschspalt immer parallel zum Kolbenbolzen messen, also nicht von Einlass zum Auslass, sondern quer zur Fahrtrichtung. So, wie du gemessen hast, kann der Kolben kippeln, das führt zu Messergebnissen wie deinem.
    • Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird eher nichts. Du kannst nicht eine Zielgeschwindigkeit setzen und erwarten, dass das nur durch Änderung der Übersetzung erreicht wird. Selbst mit Langhub, bspw. einem 133er Polini, wird das nicht so leicht mit den 120km/h, vor allem, wenn's "echte" km/h sein sollen, also nach GPS. Der 170er Egig im Standardsetup mit 2.34er Primär, 30er Vergaser und Unisex-Pott fährt grob 120 echte km/h. Und das ist 'ne ganz andere Hausnummer als dein kleiner 102er Polini.   Das Hauptproblem ist, dass der Luftwiderstand mit dem Quadrat steigt. Verdoppelt sich deine Geschwindigkeit, vervierfacht sich der Widerstand. Das muss der Motor erstmal überwinden und da stößt ein kleiner Zylinder mit wenig Leistung schnell an seine Grenzen. Das lässt sich nicht mal eben durch eine längere Übersetzung austricksen, das sind physikalische Gegebenheiten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung