Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

langhubwelle

freakmoped

Empfohlene Beiträge

Nochmal ich

@ superchecker Die Welle hab ich auf dem Lager Innenring der Lima mit Papier als Schutz gespannt und mit drehbaren Spitze dagegengehalten. Ausgerichtet hab ich mit der  Messuhr am Drehschieber, das der höchste Punkt neben der Schweißnaht liegt. So hab ich mir den geschliffenen Drehschieber nicht versaut. Der Übergang ist sauber geworden, aber da Spielen ein paar 1/100 keine Rolle bin ich sicher! Als Schweißzusatz normaler Draht als Füllmaterial hab ich ein Stück Baustahl genommen vermutlich ST37.

@ Lucifer Bedüsung bin ich bei HD 130 (noch zu fett) 160 BE3  sonnst org.

Was mache ich mit dem Problem mit dem Schiebebetrieb großmeister der Düsen?

Wenn ich gas aufmache Verschluckt sich der  24SI.  Werd mir ne handvoll bei SIP bestellen  in Verbindung mit einem leichtem PK Lüfterrad. Beim Org. sind nicht mer wie 500g durch abdrehen zu gewinnen (eins hat?s mir mal Zerlegt! ;)

MfG Christian

Vergiss es, die Kurbelwellen werden nicht aus Baustahl hergestellt, geschmiedetes Rohmaterial ist hier alleine von den Presssitzen der Hubzapfen unbedingt vonnöten, Deine Feilprobe wiederspricht ja dem nicht....geschmiedetes Material ist ohne weiteres feilbar !

Egal, Fakt ist, dass die Mazzuchelliwellen (Vollwangen sind glaub ich besser ?), aus enorm viel weicherem Material hergestellt sind als die Piaggio's.......