Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Nänä, dat gibbet schon zwei. 31x62,5x6 wäre korrekt, ich habe aber nur noch 31x62,5,8 / 4,3 für die Lusso da. :-D

:-D

Aaaach ....

Mir ist nur die blau / braun / schwarz / Gummi / Metall Diskussion bekannt. Wirkliche Unterschiede konnte ich da aber in der Praxis auch noch nicht ausmachen. Ich hatte erst einen Motor, der reihenweise WeDis gefressen hat, aber sein Appetit hat sich auch nicht auf eine Bauform beschränkt. Die Fresslust konnte ich ihm erst mit einer neuen Kurbelwelle austreiben (obwohl diese keinen sichtbaren Schaden nach Urteil diverser, versierter Bastler hatte und auch nicht in sich verdreht war).

Der einzige Vorteil von den metallenen ist, dass man die im Zweifelsfall mit Loctite-Sicherung einkleben kann ...

Und welches WeDi-Mass gehört dann in welches Modell (alt / Lusso) und warum?

Edit H. sacht "Guten Morgen" und Bronxzse.

Bearbeitet von rennigel
Geschrieben
Habe übrigens gerade erfahren, das Katrin morgen nach Feierabend noch Ihren Schwager aus Laatzen abholen muss.

Na ja, eventuell werde ich meine WURST-Premiere um einen Monat verschieben müssen, falls sie morgen erst ganz spät nach Hause kommt

Wir teilen uns ein Auto, da ich für 40 Sekunden Fußmarsch zur Arbeit kein zweites brauche und ich bei trockenem Wetter eh die Vespa vorziehe

:-D:-D:-D:-D

Ab auf den Roller! Heute Abend ist es trocken!

MOINSEN

Geschrieben

Guten Morgen.

dem ganzen Tag vorm Rechner hocken rockt (für mich jedenfalls) überhaupt nicht!!!

Tja, laut der vielen "Wissenschaftler" ist das ja die Zukunft. Deswegen bekommt man ja auch schon als 4 jähriger ein

Handy (für Krebs am Ohr) und mit 6 ein Laptop. Motorische Fähigkeiten und Soziales Verhalten sind in der Zukunft

unnütz und altmodisch, Hauptsache man weiß alles über PC´s. :-D

Leider hab ich schon (fast) so einen Arbeitsplatz. Ein wenig Dienstwege und Kundenbesuche, sonst nur im Office.

Aber das war im Kaufmännischen auch schon so bevor es Computer gab. :-D

Wo issn Morgen WURST?

Ich dachte auch du kennst schon das Topic unter Termine... :-D

Ab auf den Roller! Heute Abend ist es trocken!

MOINSEN

:-D Ich habe da anderslautende Informationen...

Geschrieben
Leider hab ich schon (fast) so einen Arbeitsplatz. Ein wenig Dienstwege und Kundenbesuche, sonst nur im Office.

Aber das war im Kaufmännischen auch schon so bevor es Computer gab. :-D

Ich dachte auch du kennst schon das Topic unter Termine... :-D

:-D Ich habe da anderslautende Informationen...

Na klar kenne ich das. Nur war das soooo weit nach hinten gerutscht, daß ich recht lange gesucht habe...

Geschrieben

Moin!

Geht doch nix über einen tollen Streit mit der Ollen aufm Weg zur Arbeit... :-D Naja, sie hat sich eben schon entschuldigt (selten genug sowas!). Mannmannmann...da wünscht man sich doch ab und zu wieder solo zu sein. Einfach nur Ruhe... :-D

Naja, wat solls.

Die Kunden am Telefon raffens heute irgendwie auch nich, gabs heute für alle irgendwo Dummbrot zum Frühstück???

Ich geh ma eine rauchen.

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)
Geht doch nix über einen tollen Streit mit der Ollen aufm Weg zur Arbeit... :-D Naja, sie hat sich eben schon entschuldigt (selten genug sowas!). Mannmannmann...da wünscht man sich doch ab und zu wieder solo zu sein. Einfach nur Ruhe...

,..pennah!

Das habe ich mich gestern abend auch gefragt

Bearbeitet von kuntakinte
Geschrieben
Na klar kenne ich das. Nur war das soooo weit nach hinten gerutscht, daß ich recht lange gesucht habe...

Dafür, lieber Gerold, habe ich doch nen Link in meiner Signatur. Und mich findest du doch

auf jeder Seite dieses Topics vor :-D

Geschrieben
Dafür, lieber Gerold, habe ich doch nen Link in meiner Signatur. Und mich findest du doch

auf jeder Seite dieses Topics vor :-D

ok, der ging an dich.

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

So, was machtn das Wetter jetzt eigentlich? Hält es sich an den Wetterbericht und es gallert

und stürmt das es einem die Perücke vom Kopf bläst oder bleibts jetzt wechselnd

bewölkt und bei gelegentlichen Schauern?

Aber als Landei denke ich dann doch das Car zu nehmen.... :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
Da sind noch 20GB Musik und Filme drauf :-D

Das kenn ich....

Bei mir liegt zuhause noch ne Alte 40GB Platte, Bilder von 2 Urlauben drauf, div Musik usw.

Will die irgendwie auch mal wieder zum laufen bewegen... :-D

Vielleicht in ein externes Gehäuse bauen und schütteln bis aufm PC-Monitor steht "neues Laufwerk erkannt"

und dann sofort stillhalten und warten bis alle Daten drüben sind... (hat schonmal geklappt bei ner halbdefekten).

Werd ich vielleicht heute mal drangehen - nach Wursten.

Geschrieben
Mahlzeit!

Scheiße,

da ist mir doch gestern die Festplatte vom Firmen- Laptop abgeraucht.....

Hoffentlich krig ich den heut nochmal angestartet!

Da sind noch 20GB Musik und Filme drauf :-D

also äußerst wichtige projekt und anwenderdaten, wie es bei uns immer heißt ;)

Geschrieben

... und kommt dann wahrscheinlich doch mit dem China-Express. Die Roller sind doch alle auseinander / defekt / abgemeldet / TÜV-los ... oder? :-D

Geschrieben
China-Express

??? Meinst die Monkey oder wat? Nee, der Cosakke mit dem ich eh auffer Arbeit bin....Kann es übrigens sein, das die Gänge bei der Sprint rausfliegen, weil die Federn im Antriebsstossdämpfer gebrochen sind? Da war ich noch nicht bei... Das Getriebe haben ja diverse "Fachleute" am Samstag angeschaut, und alle für ok befunden...

Kann man in ne alt PX kein Lussowellendichtring verbauen? So einen hätte ich noch!

@Kuntakinte:Aufn Roller geschwungen und ab dafür! Das Tiefdruckgebiet was heute über uns wütet heißt "Stefan",daher habe ich da mal bescheidgesagt, daß heuer übern Tag verteilt alles raus soll,damit heute abend nix mehr über iss :-D

Hat bisher gut geklappt: Hagel,Graupel, Regen und viel Wind....

Ich hoffe wir sehen uns später!

Geschrieben
@Gürgen: Ich fahr mit dem Roller

Hmm....

Das Tiefdruckgebiet was heute über uns wütet heißt "Stefan",daher habe ich da mal bescheidgesagt, daß heuer übern Tag verteilt alles raus soll,damit heute abend nix mehr über iss :-D Hat bisher gut geklappt: Hagel,Graupel, Regen und viel Wind....

... jetzt gerade sieht es , wenn ich aus dem Fenster gucke ganz gut aus, aber ich trau dem Frieden nicht... Und da meine

Cosake Tüv-los und halb zerlegt in der Grage weilt müsste ich die Schönwetter-PX nehmen :-D

Daher werde ich Auto fahren, aber wolltest du nicht eh teile dort in Empfang nehmen? Da wäre dann ja Platz zum

Transport in meiner Hütte :-D

Geschrieben

Nö, noch hier. Fuck Überstunden. Eigentlich wollte ich jetzt schon unter der PX liegen und den Scootrs Auspuff mal anbauen. Wird dann so natürlich heute nix mehr. Ich könnt kotzen.

scooterlenni

Geschrieben

Ja ich müsste auch ma bei meiner Anlage im Auto bei, aber bei der bekackten Mittelschicht bis halb 6 isses ja schon lange dunkel. :-D

,..pennah!

Geschrieben
Ja ich müsste auch ma bei meiner Anlage im Auto bei, aber bei der bekackten Mittelschicht bis halb 6 isses ja schon lange dunkel. :-D

,..pennah!

Und das mit dem Hellsein wird die nächsten Monate auch nicht besser werden... :-D

So gleich Ham wars mal wieder geschafft.

Geschrieben
Nö, noch hier. Fuck Überstunden. Eigentlich wollte ich jetzt schon unter der PX liegen und den Scootrs Auspuff mal anbauen. Wird dann so natürlich heute nix mehr. Ich könnt kotzen.

scooterlenni

Ich bin auch noch da :-D

Ich verfolge jetzt das Projekt "Später kommen, länger bleiben"!

Kann man Abends wenigstens nochmal nen bißchen Feiern gehen...

Und im Winter iss eh egal; da ist es ja schon um 5e zappenduster...also W.U.R.S.C.H.T.!

Euch viel Spass heut bei Selbigem.

Geschrieben
da ist es ja schon um 5e zappenduster...also W.U.R.S.C.H.T.!

Euch viel Spass heut bei Selbigem.

Ich seh nix mehr..... :-D

Danke danke dankeeee. Und bis bald mal wieder.

So ab nach Hause, kacken gehen.

Tschöö