Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin!

Und der nächste Tag Spätschicht. Ich werd nochma bißchen zocken...ab Freitach wird das ja nix mehr. Und wenn ich Pech hab, dann hab ich bis 16.05.08 kein Netz! :-D Son'ne Scheise

Falls du mich meinst, ich hab noch kein Konzept. Aber ich kann immer schneller tippen.

Nee der ging in Richtung Ben... :-D

,..pennah!

Täch!

Friedeburg hätte ich noch,allerdings von 1990. Aus dem Jahr habe ich auch noch BS, HB und Sondershausen

Falsches Jahr, da war ich nicht.

... Sondershausen

Da gab's 'nen Run? Und das '90?

Ich kann mich dumpf erinnern, dass kurz nach der Wende in Ossiland was war, aber da ...

@Rennigel:Wie ich jetzt erst gelesen habe, suchst Du ja den BS 1990, mit dem ich dienen kann. Original Wegweiser Patch! Was bietest Du zum Tausch?

Hm, ich fürchte das müssen wir bei Bier / Glühwein ausdiskutieren.

Ich habe noch keine Ahnung, was ich bieten könnte, geschweige denn, was Du haben wölltetest ...

Bearbeitet von rennigel

Schickes Rollerteil Herr Kintekunta. :-D

Gleif zu.

Guten Morgen!

Leider ist der Roller noch teilzerlegt, weil ihn der Junge restaurieren wollte.

Er steht in Polen nicht weit hinter der Grenze, hat polnische Papiere und soll nun 700 Euro kosten.

Der Besitzer will sich nen Golf I GTI kaufen, hat mehrere Roller und braucht Kohle für den Golf

Kriege ich ne teilzerlegte Vespa in meinen PT Cruiser rein?

Sitze sind in 30 Sekunden komplett ausgebaut aber on das reicht?

Ich glaube das nicht

Guten Morgen!

Er steht in Polen nicht weit hinter der Grenze, hat polnische Papiere und soll nun 700 Euro kosten.

Der Besitzer will sich nen Golf I GTI kaufen, hat mehrere Roller und braucht Kohle für den Golf

Ich glaube das nicht

MOINSEN,

wenn der teilzerlegt ist, denke ich wird das schon passen! Kaufen Marsch, marsch!

GSF ist ja gerade echt geil.

Es gibt ja soooo geile Topics, die mich heute morgen schon echt zum Lachen gebracht haben! Stichwort "EMO" oder "Dekadent". Herrlich!

Warum habe ich nicht mehr Zeit, um in diesen sinnbefreiten Texten rumzulesen ... :-D

Wer braucht da noch fernsehen?

Ich glaube das nicht

Aber sicher !!

Man gerade zerlegt kannst du die doch verstauen wie kleine Gepäckstücke!

Der PT hat doch massig Platz wenn die Rückbank raus ist und sollte es an der höhe

Scheitern, tja dann ist es ja gerade gut das Sie zerlegt ist denn so ist sie ohne Räder

ja deutlich niedriger oder eben auch Quer hinlegbar.

Nimm dir aber ein Paar alte Decken und Gurte mit, von Polen bis hier ist´s ja eine kleine Ecke...

Beifahrer gesucht...? :-D

Es gibt ja soooo geile Topics, die mich heute morgen schon echt zum Lachen gebracht haben! Stichwort "EMO" oder "Dekadent". Herrlich!

Warum habe ich nicht mehr Zeit, um in diesen sinnbefreiten Texten rumzulesen ... :-D

Ja die Rollerfahrers finden ne Diskussion zu jedem Thema, einfach herrlich für die Fraktion.

:-D

Bearbeitet von issolaM

Moinsen!

Guten Morgen!

...

Ich glaube das nicht

Ja sollte passen!

Ich krig ne komplett zusammengebaute PX in Passat (35i)....

Wenn der zuuuuuuufällig noch ne V50, mit Gaypäckfach - gerne auch 4-Loch :-D - veräußern will:

ICH NEHM SE!!! Frag mal bitte nach....

Al.

Wenn der zuuuuuuufällig noch ne V50, mit Gaypäckfach - gerne auch 4-Loch :-D - veräußern will:

ICH NEHM SE!!! Frag mal bitte nach....

Al.

Ich frage ihn was er noch bei sich rumstehen hat.

Leider haben die Preis für alte italienische Roller ganz schön angezogen. In den 50er würden z. B. ganz offiziell Lambrettas nach Polen importiert. Haben damals ein Heidengeld gekostet, wurden dafür gehegt und gepflegt und als die Besitzer irgendwann verstorben waren, für wenige Euro verkauft, weil die Polen von alten Rollern/Autos genug hatten und unbedingt was Modernes fahren wollten.

Die Zeiten haben sich leider geändert aber der Massenhype hat dort noch nicht eingesetzt

Toll, und mir ist gestern beim Lesen mein Chili angebrannt. :-D

Ich frage ihn was er noch bei sich rumstehen hat.

Leider haben die Preis für alte italienische Roller ganz schön angezogen. In den 50er würden z. B. ganz offiziell Lambrettas nach Polen importiert. Haben damals ein Heidengeld gekostet, wurden dafür gehegt und gepflegt und als die Besitzer irgendwann verstorben waren, für wenige Euro verkauft, weil die Polen von alten Rollern/Autos genug hatten und unbedingt was Modernes fahren wollten.

Die Zeiten haben sich leider geändert aber der Massenhype hat dort noch nicht eingesetzt

Allein für Polen musst Du aber nochmal 200 Euros drauflegen.

Für die Fahrt und die Papiere (nicht einfach).

Ich würde vor Abfahrt soviel wie möglich an Info von dem Typen abfragen.

Wichtig ist halt der Zustand des Rahmens.

Wäre schade wenn Du den langen Weg umsonst machst.

Kannst Du Polnisch ???

Für die Fahrt und die Papiere (nicht einfach).

Ich würde vor Abfahrt soviel wie möglich an Info von dem Typen abfragen.

Wichtig ist halt der Zustand des Rahmens.

Kannst Du Polnisch ???

Ist es schwierig sich dt. Papiere austellen zu lassen wenn man polnische Zulassungsunterlagen vorlegen kann? Dachte jetzt, innerhalb der EU wäre es jetzt relativ unkompliziert.

Ja. Polnisch kann ich sehr gut, da ich 50/50 dt./pl. bin.

Ich verkörpere sozusagen die jeweils schlechteren Gene der beiden Völker

DU hast ja auch ne Freundin....

:-D:-D

Die mich ohne Bauch nicht genommen hätte! Sie steht drauf,so wie seltsamer weise viele Frauen... Begreif ich zwar nicht,aber stören tut´s mich schon mal garnicht :-D

@Rennigel:Am liebsten hätte ich auch nen Patch im Tausch. Mir fehlen nen paar aus den 90ern. Ostern 1-3Stück,frag mich nicht nach dem Jahr und diverse andere. Wenn Du welche hast,sag doch mal welche Du besitzt...