Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Kannst gerne mitkommen. Samstag in 9 Tagen um 6 Uhr? Hoffe, dass er sie bis dahin nicht verkauft hat und Katrin nicht ihr Veto einlegt.

Also am 24.11.? Ja gerne, ich denke bis jetzt habe ich nix was interessanter wäre als mal unseren osteuropäischen Nachbarn zu besuchen (bei dem ich noch nie war) vor. Kann sich aber auch noch ändern. Aber mach du erstmal alles mit dem Roller klar... :-D

Die mich ohne Bauch nicht genommen hätte! Sie steht drauf,so wie seltsamer weise viele Frauen... Begreif ich zwar nicht,aber stören tut´s mich schon mal garnicht :-D

Mist, hätte ich in der Türkei mich nur mehr an Florence rangeworfen, wo ich doch das MEEEHR an Bauch habe :-D

Ach nee, sie entpuppte sich ja als kleine Zicke, dann ist Sie ja bei dir besser angebracht :-D

So noch ein Stündchen, heute war das bei uns die Hölle los!

Scheiß Vorweihnachtszeit.

Also am 24.11.? Ja gerne, ich denke bis jetzt habe ich nix was interessanter wäre als mal unseren osteuropäischen Nachbarn zu besuchen (bei dem ich noch nie war) vor. Kann sich aber auch noch ändern. Aber mach du erstmal alles mit dem Roller klar... :-D

Mist, hätte ich in der Türkei mich nur mehr an Florence rangeworfen, wo ich doch das MEEEHR an Bauch habe :-D

Ach nee, sie entpuppte sich ja als kleine Zicke, dann ist Sie ja bei dir besser angebracht :-D

So noch ein Stündchen, heute war das bei uns die Hölle los!

Scheiß Vorweihnachtszeit.

Nenn mich Zickenbändiger!

Moinsen. Endlich Freitag! :-D

ist schon für Samstag den 24. reserviert! Ihr dürft mich aber nicht hängen lassen, falls ich handwerklich in Panik geraten sollte!!!

Also wiegesagt, ich denke ich komme mit wenn nicht noch irgendwas dazwischenkommt (Geburtstagsparty o.ä.).

Bin zwar nicht der Fachmann vorm Herren (in vgl. zu den T4´s und Karla´s hier im Forum) was alte Vespas betrifft

aber ne PX habe ich schon zweimal komplett zerlegt und restauriert und Schwachstellen der Rahmen im allgemeinen

kenne ich gut.

Wolltest du denn in einem Tag hin und zurück fahren? Mit Übernachten wäre es bei mir nämlich schlecht da ich Sonntag

eigentlich schon was vor habe. Wie weit ist das denn überhaupt weg von H ?

Moinsen. Endlich Freitag! :-D

Also wiegesagt, ich denke ich komme mit wenn nicht noch irgendwas dazwischenkommt (Geburtstagsparty o.ä.).

Bin zwar nicht der Fachmann vorm Herren (in vgl. zu den T4´s und Karla´s hier im Forum) was alte Vespas betrifft

aber ne PX habe ich schon zweimal komplett zerlegt und restauriert und Schwachstellen der Rahmen im allgemeinen

kenne ich gut.

Wolltest du denn in einem Tag hin und zurück fahren? Mit Übernachten wäre es bei mir nämlich schlecht da ich Sonntag

eigentlich schon was vor habe. Wie weit ist das denn überhaupt weg von H ?

Es sind hin und zurück um die 900 km und das schafft man locker an einem Samstag. Vielleicht ist ja einer von uns WURSTlern auch heiss auf die GL und möchte sie gegen eine andere aus seiner Sammlung tauschen?

Bearbeitet von kuntakinte

Es sind hin und zurück um die 900 km und das schafft man locker an einem Samstag. Vielleicht ist ja einer von uns WURSTlern auch heiss auf die GL und möchte sie gegen eine andere aus seiner Sammlung tauschen?

Wie ja schon in der PM geschrieben, die VNA kriegst nicht V50 Spezial oder die 200er Cosa würde ich anbieten :-D

Wie ja schon in der PM geschrieben, die VNA kriegst nicht V50 Spezial oder die 200er Cosa würde ich anbieten :-D

meine Problem ist halt, dass ich hier in der Innenstadt sie in meinen Keller (habe 2) stellen müsste und dann könnte es platztechnisch für ne Restaurierung knapp werden. Kaufen möchte ich sie auf jeden Fall. Im Winter hat man häufig Zeit und Lust zum Basteln und dafür ist sie hoffe ich perfekt. Mein Tauschpaket wären eventuell, wie ich Stefan schon geschrieben habe, meine PX + die GL.

Bearbeitet von kuntakinte

@Rennigel:Am liebsten hätte ich auch nen Patch im Tausch. Mir fehlen nen paar aus den 90ern. Ostern 1-3Stück,frag mich nicht nach dem Jahr und diverse andere. Wenn Du welche hast,sag doch mal welche Du besitzt...

Hm, ich habe nur Aufnäher von Treffen, auf denen ich war, und die versuche ich ja gerade zu komplettieren.

Aber da findet sich eine Lösung ... ich gehe in mich ...

meine Problem ist halt, dass ich hier in der Innenstadt sie in meinen Keller (habe 2) stellen müsste und dann könnte es platztechnisch für ne Restaurierung knapp werden. Kaufen möchte ich sie auf jeden Fall. Im Winter hat man häufig Zeit und Lust zum Basteln und dafür ist sie hoffe ich perfekt. Mein Tauschpaket wären eventuell, wie ich Stefan schon geschrieben habe, meine PX + die GL.

Hä, wie?

Also du willst 900 km nach Polen eiern, dir eine GL kaufen und nur weil der Platz nicht reicht dann gleich wieder vertauschen?

Man kann doch umdisponieren und sich so platz schaffen. Du glaubst garnicht in was für kleinen löchern sich leute schon ne

Vespa restauriert haben :-D

Wenn du wirklich diesen Tausch machen willst, hey dann würde ich schweren Herzens auch meine PX 200 anbieten.

Gegen deine reudige 80er + die GL (die ich mir ja vorher angucken kann da ich ja wahrscheinl. mitkomme :-D), denke

das wäre ganz fair.

Aber an deiner Stelle würde ich mir lieber Platz schaffen.

Wenn du wirklich diesen Tausch machen willst, hey dann würde ich schweren Herzens auch meine PX 200 anbieten.

Gegen deine reudige 80er + die GL (die ich mir ja vorher angucken kann da ich ja wahrscheinl. mitkomme :-D), denke

das wäre ganz fair.

DAS würde ich mir aber noch mal überlegen!!!

Hä, wie?

Also du willst 900 km nach Polen eiern, dir eine GL kaufen und nur weil der Platz nicht reicht dann gleich wieder vertauschen?

Man kann doch umdisponieren und sich so platz schaffen. Du glaubst garnicht in was für kleinen löchern sich leute schon ne

Vespa restauriert haben :-D

Aber an deiner Stelle würde ich mir lieber Platz schaffen.

Danke. Das brauche ich manchmal. Unglaubliches Staunen, Unverständnis, Fingerklopfen an die Schläfe.

Ich sollte die GL behalten :-D

du LAPPEN!! :-D

ich hab damals meine lachs-gl auch in nem kleinem keller inner list zusammen gayschraubt...

du LAPPEN!! :-D

ich hab damals meine lachs-gl auch in nem kleinem keller inner list zusammen gayschraubt...

... und der Christoph seine ACMA am KÜCHENTISCH!

edit sacht noch, das der gar keinen Keller hatte...

Bearbeitet von racer