Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da wußt ich auch noch nich was für einen Leistungszuwachs dieser Umbau bringt. War mir zwar vorher schon klar dass man da grössere Querschnitte realisieren kann als beim Drehschieber, aber habs auch immer unter dem Punkt "Oldschool" behandelt...Aber bei nem Racer sollte man sich da schon von lösen. Naja, und auf der Strasse können paar zusätzliche Pferdchen auch nich schaden! :-D

,..pennah!

Geschrieben
Hm,

hoffentlich meldet der Typ sich bald......

Ich will die Samstag abholen!!!

Nachher nochmal ne Mail schreiben :-D

Juhu!!!

Samstag 1100 ist Übergabetermin :-D

Dann könnt ich ja gleich nach Hannover durch braten......

Geschrieben

Mohooin.

Schon Donnerstag, das Wochenende naht :-D

Juhu!!!

Samstag 1100 ist Übergabetermin :-D

Dann könnt ich ja gleich nach Hannover durch braten......

Mit der Fuffi?

Uijuijui....

samson_im_schnee.jpg

Geschrieben
Hallöchen!

Mit der Fuffie im Passat :-D

Dann kann ich mir auch gleich die Winterreifen abholen!

Achso :-D

Dachte ich mir schon.

Biste dann nur von Samstag abend bis Sonntag abend in Hannover?

Mei das ist aber ein hin- und hergefahre das du da machst, kein Wunder

das man dich nie zu sehen bekommt :-D

Geschrieben
Achso :-D

Dachte ich mir schon.

Biste dann nur von Samstag abend bis Sonntag abend in Hannover?

Mei das ist aber ein hin- und hergefahre das du da machst, kein Wunder

das man dich nie zu sehen bekommt :-D

Bock hab ich da auch nicht drauf.....

Aber wenn ich schonmal in Nürnberg bin, sinds ja auch "nur" noch 400km bis nach Hanne.

Außerdem weiß ich auch gar nicht, ob ich die Fuffie in MUC haben muss....

Und ich brauch ja auch immer noch meine Winterräder :-D

Werds mal Wetter-/Böcke- abhängig machen.

Welche Farbe soll se denn bekommen?!?

Ich liebäugel ja mit matt-weiß oder dem oliv von Stefans Coas....

Oder uni-braun???

Hm,

gestern auch schonmal geschaut, was nen Polini mit Malle-Kopf und GS- Kolben kostet:

mit 310,- sind se dabei :-D

Da sind dann noch kein Ansauger und Vergaser dabei.....

Da kann man sich ja doch gleich einen der tollen neuen Zylinder kaufen :-D

Vielleicht den M1L oder den neuen Alu-Proto......

Da hätt ich dann auch schon nen schicken 30er TMX für liegen :-D

Al.

Geschrieben

Den 30er kannste aber auch locker auf dem Polini fahren. Ich fahr sogar den 32er Mikuni und das geht schon echt gut. Dann nur noch den Polini- oder Malle-Ansauger dazu, fertig!

,..pennah!

Geschrieben
Hm,

gestern auch schonmal geschaut, was nen Polini mit Malle-Kopf und GS- Kolben kostet:

mit 310,- sind se dabei :-D

Da sind dann noch kein Ansauger und Vergaser dabei.....

Da kann man sich ja doch gleich einen der tollen neuen Zylinder kaufen :-D

Vielleicht den M1L oder den neuen Alu-Proto......

Da hätt ich dann auch schon nen schicken 30er TMX für liegen :-D

Al.

Wieso musst du das arme kleine Smallframechen denn auch wieder bis over the top tunen?

Reicht nicht ein 102 DR und ne längere Übersetzung um in der Stadt mit Original 50er Kennzeichen

unauffällig mitzuschwimmen? :-D

Geschrieben
Wieso musst du das arme kleine Smallframechen denn auch wieder bis over the top tunen?

Reicht nicht ein 102 DR und ne längere Übersetzung um in der Stadt mit Original 50er Kennzeichen

unauffällig mitzuschwimmen? :-D

Nö!

Geschrieben

Außerdem hab ich ja für die Stadt die "Stadt-PK" :-D

Eine original- Smallframe reicht jawohl...

Und da der PK Motor 100% zuverlässig ist, wollt ich den nicht auseinander rupfen.

Darum eben die "Tuning-SF"

Geschrieben
Außerdem hab ich ja für die Stadt die "Stadt-PK" :-D

Eine original- Smallframe reicht jawohl...

Und da der PK Motor 100% zuverlässig ist, wollt ich den nicht auseinander rupfen.

Darum eben die "Tuning-SF"

Naja eine Stadt-PK für Hannoi und eine Stadt-50N für MUC... so dachte ich.

Aber wenn du meinst... dann mach doch :-D

Geschrieben

@Gürgen: Hast meine SMS bekommen? Der Kadett steht echt gut da,das wär was für dich! Bin nachher übrigens mit Julian bei mir am daddeln, GT4. Nordschleife und so. Wenn Du Bock hast... Mach heute früher feierabend, bin also zu Hause wenn Du Feierabend hast...

Geschrieben

Hm, GT4 will ich auch nochma irgendwann zocken. Hab als letzte Version GT2 gehabt. Gibt ja sogar schon Screenshots von GT5, das sieht ma richtig heftig aus...

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)
Hm, GT4 will ich auch nochma irgendwann zocken. Hab als letzte Version GT2 gehabt. Gibt ja sogar schon Screenshots von GT5, das sieht ma richtig heftig aus...

,..pennah!

Ich find GT4 schon Hammer! Realistischer bezüglich der Fahrphisik geht es ja garnicht mehr. Grafik auf der PS3 ist bestimmt noch geiler...

Edith hat grad mal nach Filmchen zu GT5 geschaut. :-D :-D :-D Hammer! Leider fehlt die PS3 :-D

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben
Ich find GT4 schon Hammer! Realistischer bezüglich der Fahrphisik geht es ja garnicht mehr. Grafik auf der PS3 ist bestimmt noch geiler...

Mahlzeit Mädels!

Daddeln????!!!!! Ich habe Mitte der 80er mit nem Kumpel auf nem Amiga stundenlang Formel1 gedaddelt.

Mit Allem was dazugehört: Abstimmen, Quali und dem Rennen natürlich über die volle Distanz.

Eine Session hat immer um die 6 Stunden gedauert und danach hatten wir beide Augen als wenn wir 1 kg Gras geraucht hätten

Spielt Ihr mit dem Lenkrad?

Ich habe mein FFB-Lenkrad meinem Neffen geschenkt (eigentlich geliehen), da meine Nachbarn mit denen ich die letzten Jahre ganze Nächte Colin McRae durchedaddelt habe, sämtlicher Grundrechte beraubt worden sind und bis 18.00 zuhause sein müssen

Geschrieben
Mahlzeit Mädels!

Daddeln????!!!!! Ich habe Mitte der 80er mit nem Kumpel auf nem Amiga stundenlang Formel1 gedaddelt.

Mit Allem was dazugehört: Abstimmen, Quali und dem Rennen natürlich über die volle Distanz.

Eine Session hat immer um die 6 Stunden gedauert und danach hatten wir beide Augen als wenn wir 1 kg Gras geraucht hätten

Spielt Ihr mit dem Lenkrad?

Ich habe mein FFB-Lenkrad meinem Neffen geschenkt (eigentlich geliehen), da meine Nachbarn mit denen ich die letzten Jahre ganze Nächte Colin McRae durchedaddelt habe, sämtlicher Grundrechte beraubt worden sind und bis 18.00 zuhause sein müssen

Meine Augen sehen danach auch so aus, vielleicht liegts auch am Gras? :-D

Kein Lenkrad, nur die Original Pads.