Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

darfst du "dicke" sagen??? :-D

Der Herr Kunta sagt´s doch selbst ständig (zumindest hier virtuell wo Madame nicht mitliest :-D).

Und ich habe IHM ja auch schon mehrfach gesagt das dieses Attribut nun so garnicht anwendbar ist auf Katrin.

Daher darf ich das ruhig sagen :-D

@Gürgen: Hat sich schon wer auf deine Käseblattanzeige gemeldet?

@All: Suche PK50 oder PK 50xl bis 400?, fahrbereit und ungetunt!

@me: Nein, war dann wohl doch zu billig meine Vorstellung wie mir scheint... :-D

Also bleibt wohl nur einen Roller in Keller quetschen und einen unter Halbgarage

vor die Tür stellen.

Denn bei den 400 ? Eigenanteil von der gestrigen Zahnbehandlung (weitere werden folgen)

ist die Garage einfach nicht mehr drin. Auch wenns schade drum ist.

@all: Was willsten mit ner PK noch? Für Florenze?

@All: Suche PK50 oder PK 50xl bis 400?, fahrbereit und ungetunt!

gestern beim schrauben kam plötzlich der opa von gegenüber an und meinte er wolle seine pk xl verkaufen, was er denn da so für nehmen könne... vielleicht geht da ja was... :-D

angeschaut hab ich sie mir nicht, und auch nicht nach seinen preisvorstellungen gefragt...

edith sagt allen noch moin, moin!! :-D

Bearbeitet von hightower666

Auch Moin! von mir :-D

Sonntach gehts zu Basti, ma mit der PK anfangen. Wahrscheinlich wird'se jetz doch weiß. Oder anthrazit?? Ach ich weiß es noch nich... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Moin!

@Simon:Dann frag den Oppa mal!!! Danke!

@Gürgen:Wenn Du einen Roller in den Keller stopfst, fährst Du den nie, daß weißt Du genauso wie ich! Behalte die Garage und spar woanders. Wenn Du mal anfangen würdest bewusster einzukaufen, reicht das schon.

Roller ist nicht für Flo, die hat doch schon ne V50, ne PK kommt mir nicht ins Haus! Ist für ihren Arbeitskollegen, der verkloppt sein Auto.

Mahlzeit.

Ach so eine leckere Joey´s Pizza lässt einen den Stress doch weingstens ein bisserl vergessen :-D

@Gürgen:Wenn Du einen Roller in den Keller stopfst, fährst Du den nie, daß weißt Du genauso wie ich! Behalte die Garage und spar woanders. Wenn Du mal anfangen würdest bewusster einzukaufen, reicht das schon.

Roller ist nicht für Flo, die hat doch schon ne V50, ne PK kommt mir nicht ins Haus! Ist für ihren Arbeitskollegen, der verkloppt sein Auto.

Du bist witzig. Ich kaufe bewusst ein nur eben keinen billigen Müll! Ich habe genug gelesen über Nahrungsmittel deren

Nährwert geringer ist als der Schadstoffgehalt. Also was bringt´s mir heute beim Einkaufen 20, 30 cent zu sparen und

dafür in 20-30 Jahren mit schönen Chronischen Leiden Hartz4 Empfänger zu sein und alles für teure Medikamente

ausgeben zu müssen? Nix.

Ich muss einfach von den Festkosten runter im Monat, also eben so Dinge wie die Garage kündigen (GEZ geht ja leider

nicht) damit ich mir so teure Dinge die notwendig sind (wie Zahnersatz) leisten kann.

Das Geld liegt eben leider nicht auf der Straße. :-D

Tach !

Ein historischer Tag für Süd-Hannover.

Das ist letzte neue PX, die in Laatzen aus dem Karton geholt wurde.

post-5580-1200399694.jpg

Eine silberne ist bei Knoke auch noch da.

post-5580-1200399790.jpg

Ciao

erasmo

Und in silber hab ich sie mir zugelegt!! Allerdings in Braunschweig!! :-D

Weißt du, ob der Händler in H schon Sondergenehmigungen für die Zulassung hat?

Wenn ja, wo hat er sie her, und wie lange hat die Beantragung gedauert?

Danke!!!!!!!!!

Mei, ihr wart aber faul heuer. :-D

Gehe dann mal.

Selber :-D. Schönen Eierabend!

YEE-HA!!!!!

Yvonne hatte grade ein 5Min-Vorstellungsgespräch bei Volke hier WOB. Sie kann sofort anfangen als Modellbauerin und dann hat sie endlich geregelte Arbeitszeiten! Fuck for Zahntechnik!!!!! :-D:-D:-D

,..pennah!

Herzlichen Glückwunsch! :-D

Yvonne hatte grade ein 5Min-Vorstellungsgespräch bei Volke hier WOB. Sie kann sofort anfangen als Modellbauerin und dann hat sie endlich geregelte Arbeitszeiten! Fuck for Zahntechnik!!!!! :-D:-D:-D

heißen glühstrumpf!! ;-)

Mei, ihr wart aber faul heuer. :wheeeha:

jau, und nicht nur das, ich bin auch schon um 15 uhr abgayhauen damit ich noch zu louis kann und dann zum roller... :-D

mei, is der dreckig... zylinderhaube abgenommen und lang hingeschlagen (kein spruch!!! :-D)

da is der öl-dreck-schlamm von was weiß ich wieviel jahren dran... das wird n spaß... ich glaub ich kärcher den scheiß einfach weg... :-D

@KR

der oppa war nich da

@all

moin!!! :wheeeha:

gestern war ich noch mit m golf beim vw-händler wg umweltplakette: er hat tatsächlich die rote bekommen!!!! :-D:-D

Guten Tach.

So, da haben wir schon den Donnerstag :-D

gestern war ich noch mit m golf beim vw-händler wg umweltplakette: er hat tatsächlich die rote bekommen!!!! :-D:-D

Na immerhin. :-D

Bearbeitet von issolaM

Hat H Umweltzonen?

Ansonsten sind diese Zonen in Norddeutschland ja eher selten ... HH hat keine! :-D

Ja H hat eine.

Ich hab Schwein, Auto Beziner und neu = grüne Plakette, Roller sowieso freie Fahrt :-D

In HH weht halt genug frische Seeluft :-D

YEE-HA!!!!!

,..pennah!

MOINSEN!!

Na herzlichen Glückwunsch!!!

Na sicher, was so nen Quatsch angeht ist H doch immer ganz vorne dabei.

jau, mit eine der ersten... :-D :plemplem:

edith fragt noch, wie das eigentlich jetzt ausschaut mit fahrzeug zulassen; brauche ich noch die KBA bescheinigung etc (hab keine papiere) und wie läuft das dann ab, erst zum tüv dann zur zulassung, oder wie?!

Bearbeitet von hightower666