Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Leute!

In 3h ist endlich Wochenende und ich werde am Samstag das erste Mal meinen Geburtstag in Bayern rein feiern!

Das heißs, dass ich heut Abend in meinen lieblings V-Markt fahre und erstmal ordentlich Gaytränke einhole...

Gin Tonic

Cuba libre

Pils

Prosecco

Jägi und Marillenschnapf hab ich schon zu Hause :-D

Dann wird morgen Abend ordentlich Party-Bus gefahren!!!

Dann bekommt meine neue Mitbewohnerin (nein es gibt noch keine Fotos; ich hab sie auch noch nicht gesehen!)

gleich den "richtigen" Eindruck von uns :-D

Servus,

Alex.

Mahlzeit Kinder!

Um 14.30 habe ich TÜV-Termin. Drückt mir die Daumen, habe nämlich seit 2 Tagen vorne links leichte Radlagergeräusche und die Nebelscheinwerfer wollen irgendwie nicht

Nebelscheinwerfer schnell noch in Wagenfarbe überpinseln ( "hat keine") :-D

Und im Stand macht das Radlager ja keinen Mucks :-D

Mahlzeit Leute!

In 3h ist endlich Wochenende und ich werde am Samstag das erste Mal meinen Geburtstag in Bayern rein feiern!

Das heißs, dass ich heut Abend in meinen lieblings V-Markt fahre und erstmal ordentlich Gaytränke einhole...

Gin Tonic

Cuba libre

Pils

Prosecco

Jägi und Marillenschnapf hab ich schon zu Hause :-D

Dann wird morgen Abend ordentlich Party-Bus gefahren!!!

Dann bekommt meine neue Mitbewohnerin (nein es gibt noch keine Fotos; ich hab sie auch noch nicht gesehen!)

gleich den "richtigen" Eindruck von uns :-D

Servus,

Alex.

DA sein will!!!!!!

:-D

Na dann feier mal schön.

Anfang Feb. denn dann wieder in der H WG? :-D

edith: Mitbewohnerin? Ich dachte du hoast a oagenes Hoam?

Oder jetzt neu: Auch mit WG?

Bearbeitet von issolaM

Nebelscheinwerfer schnell noch in Wagenfarbe überpinseln ( "hat keine") :-D

Und im Stand macht das Radlager ja keinen Mucks :-D

DA sein will!!!!!!

Na dann feier mal schön.

Anfang Feb. denn dann wieder in der H WG? :-D

edith: Mitbewohnerin? Ich dachte du hoast a oagenes Hoam?

Oder jetzt neu: Auch mit WG?

Na dann komm halt runter :-D :-D

WG-Party wird es in Hanne in der bekannten Form wohl dies Jahr auch nicht geben, Aaaaber:

Putte und ich wollen evtl. unten "Bei Dori" feiern!

Müssen dazu nur noch die Modalitäten mit ihr aushandeln...

Ein gewisses Kontingent an Bier bezahlen wir, der Rest geht dann auf eigene Rechnung (Bier gibts da für 1,60 :-D )

Mal schauen.....

Mitbewohnerin ist neu; ist ne Arbeitskollegin von Rike, die für 6 Wochen nach München muss und ich mich bereit erklärt hab,

ihr Asyl zu gewähren!

Bin gespannt; habe sie wie gesagt auch noch nicht gesehen. Lediglich 2x mit ihr telefoniert.

Die wollt aber auch schon am Sa. kommen! Lernt sie gleich nen paar Leute kennen...

Al.

Tach zusammen!

@Gürgen:Dann such Du mal nen termin für März, Zeit genug hast Du ja!

@Buschi:Ich wär auch gern bei Dir aufm Geburtstag, aber 700km sind doch schon arg... Ich feier dann morgen in Hamburg bei nem Rollerfahrerkumpel seinen 30igsten Geburtstag, da kann ich den Bus wenigstens noch ma richtig nutzen, nach HH darf ich ja!

Und heute geht´s erstmal hierhin. Nicht das ihr wat falsches denkt, die Karten sind gewonnen, sonst würde ich da wohl kaum hingehen,schon garnicht für 60? die Karte....

... und erstmal ordentlich Gaytränke einhole...

Gin Tonic

Cuba libre

...

Als Fertiggetränke? :-D

Meine Liste sähe aus:

- Gin

- Tonic

- Cola-

- Rum

- ...

... Ich feier dann morgen in Hamburg bei nem Rollerfahrerkumpel seinen 30igsten Geburtstag, da kann ich den Bus wenigstens noch ma richtig nutzen, nach HH darf ich ja!

Kennt man den?

Bin grad am Auto suchen für Yvonne. Sie hätte ja gerne nen Smart ForTwo. Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit? Mein Kumpel, bei dem ich auch immer den Delta reparieren lasse, der hätte wohl einen an der Hand. CDi, ca 80000km runter, 2001er, er will so 3800? haben für die Scheese. Jetz hier bitte nich so "Öhhh, da würd ich nich einsteigen, is doch kein Auto" oder "lasse damit ma nen Unfall haben, da kommt'se nich lebend raus". ich mag die Karren auch nich so, ausser wir finden nen günstigen Planwagen, weil Cabrio wollt ich ja schon immer ma haben. Und mit Unfall, da wir einen Kleinstwagen für sie suchen, isses egal was man da nimmt. Da würd ich mit keinem gerne nen Unfall haben. Alter Mini fällt auch raus, is kein Auto für sie...

,..pennah!

Bin grad am Auto suchen für Yvonne. Sie hätte ja gerne nen Smart ForTwo. Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit? Mein Kumpel, bei dem ich auch immer den Delta reparieren lasse, der hätte wohl einen an der Hand. CDi, ca 80000km runter, 2001er, er will so 3800? haben für die Scheese. Jetz hier bitte nich so "Öhhh, da würd ich nich einsteigen, is doch kein Auto" oder "lasse damit ma nen Unfall haben, da kommt'se nich lebend raus". ich mag die Karren auch nich so, ausser wir finden nen günstigen Planwagen, weil Cabrio wollt ich ja schon immer ma haben. Und mit Unfall, da wir einen Kleinstwagen für sie suchen, isses egal was man da nimmt. Da würd ich mit keinem gerne nen Unfall haben. Alter Mini fällt auch raus, is kein Auto für sie...

,..pennah!

Barchetta! :-D , Twingo mit Faltdach. Ente.

Wegen Smart fragst am besten den T4, der hat so nen Elefantenrollschuh

Moin!

Hab gerade meinen E36 verkauft. Gott sei Dank ist der Eimer vom Hof. Jetzt kann das WE starten!

@Kotzerider: Viel Spass morgen bei Cotton, ich kann leider nicht, sonst hätten wir einen zusammen heben können. :-D

scooterlenni

Schönes WE Euch allen!

Nicht das ich dann alles alleine aussaufen muss :-D , aber meine Frau kommt ja mit und hilft!

Na dann komm halt runter :-D :-D

WG-Party wird es in Hanne in der bekannten Form wohl dies Jahr auch nicht geben, Aaaaber:

Putte und ich wollen evtl. unten "Bei Dori" feiern!

Müssen dazu nur noch die Modalitäten mit ihr aushandeln...

Ein gewisses Kontingent an Bier bezahlen wir, der Rest geht dann auf eigene Rechnung (Bier gibts da für 1,60 ;-) )

Mal schauen.....

Mitbewohnerin ist neu; ist ne Arbeitskollegin von Rike, die für 6 Wochen nach München muss und ich mich bereit erklärt hab,

ihr Asyl zu gewähren!

Bin gespannt; habe sie wie gesagt auch noch nicht gesehen. Lediglich 2x mit ihr telefoniert.

Die wollt aber auch schon am Sa. kommen! Lernt sie gleich nen paar Leute kennen...

Al.

Jo unten "bei Dori" klingt doch auch gut, hauptsache überhaupt das man mal wieder miteinander feiern tut.

Nach MUC dieses WE, sorry aber habe Termine. Und wie immer ja auch keine Kohlen... aber das holen wir dann nach

Anfang Feb in H. :-D

Und deine neue "Asylantin"... sofort Foto machen, noch vorm Einzug. "Sonst kommste hier net rein.." :-D

Wegen Smart fragst am besten den T4, der hat so nen Elefantenrollschuh

Nicht das ich dann alles alleine aussaufen muss :-D , aber meine Frau kommt ja mit und hilft!

Ach ich dachte die läßte mir fürs Wochenende da... Mist. :-D

Als Fertiggetränke? :-D

Meine Liste sähe aus:

- Gin

- Tonic

- Cola-

- Rum

- ...

Fertiggetränke............. :-D

Wo denkst denn Du hin???

Son Quatsch,

schön Gordons und Havanna! Dazu Coca Cola und Schweppes nebst Zitronen und Limetten.

Außerdem sind bei Fertiggaytränken die Mischungen auch nicht MUC-Bekannten-kompatibel :-D

Sind doch alles Sauf-Ziegen hier!!!

Ach ja,

Martini bianco kommt auch noch mit auf die Liste......

Prost!

Al.

... schön Gordons und Havanna!

... Martini bianco

Na dann viel Spass! Dann grüss mal nett Deinen neuen Werkstattkollegen und Exil-Celler Kelle. Ich denke, der wird sich 'ne Saufgelegenheit nicht entgehen lassen. .. hab' den auch schon länger nicht mehr gesehen.

Sebastian von den Minusschraubern,rote T5 mit Jerry Cotton(oder so ähnlich) Airbrush. Ist auch in "Beziehungskisten" unter Hamburg.

Cotton wird 30! Na sowas! :-D

Dann richte ihm mal meine besten Glückwünsche aus.

Alle gehen feiern, nur ich muss Wohnung renovieren... :-D

War gestern Abend übrigens in Altona bei der GSF-"This is England"-Vorführung, sehr empfehlenswerter Film! Kann ich nur empfehlen. Aber unbedingt auf Englisch anschaue, auch wenn der Midlands-Slang teilweise haarsträubend ist. Dann OmU. Aber auf deutsch denke ich, geht die Atmosphäre verloren.

Schönes Wochenende! :-D

Prost die Damen..........

hat evtl. einer nen 75 DR und nen Puff oder sowas für ne PK ? (bin das orginale Ding grade gefahren, geht gar nicht :-D )

so Herrytime :-D:-D:-D:-D

edite hat sich doch für Rotwein stark gemacht .........

Bearbeitet von V50N69

Guten Morgen.

Man, welch turbulentes Wochenende!

Alles dabei gewesen, Freude, Trauer, Party, Faulenzen usw. :-D

@Buschi: ALLES GUTE (NACHTRÄGLICH) ZUM GEBURTSTAG!! :-D

Ich hoffe du hast schön gefeiert. Und wie ist die neue Mitbewohnerin?

Tach auch!

Haben am Wochenende einen Smart pure für Yvonne gekauft. Nettes Ding, 50000km, Winterreifen, 2002er, CD-Wechsler, 4700?. Also für mich wärs nix, aber für ne Frau isses ok...

Mein Delta is heut in der Werkstatt. Es liegt wohl an der fehlenden Schallschutzwanne und einer Glocke über der Umlenkrolle, dass selbige schon nach einem Monat die Segel gestrichen hat. Hab dann heut nen ollen 91er Polo Diesel bekommen...Mannmannmann...da weiss ich aber was ich an meinem Lancia habe.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Dann auch mal von mir nen fröhliches "Hallo" bei diesem scheiß Wetter in die Runde!

Ja vorallem wenn bei sonem Wetter die Heizung im Büro nicht geht (das ganze Wochenende wohl schon nicht ging)!

Brrr... aber nun haben wir rausgefunden das unsere Klimaanlagen auch heizen können :-D

Ja vorallem wenn bei sonem Wetter die Heizung im Büro nicht geht (das ganze Wochenende wohl schon nicht ging)!

Brrr... aber nun haben wir rausgefunden das unsere Klimaanlagen auch heizen können :-D

Besser als ohne Heizung...

Das Wetter geht mir echt aufn Sack! habe die lammy endlich wieder Fahrfertig seid dem Wochenende, und konnte nicht einen Meter fahren. Will doch den frisch polierten Auspuff nicht gleich wieder einsauen :-D

Besser als ohne Heizung...

Das Wetter geht mir echt aufn Sack! habe die lammy endlich wieder Fahrfertig seid dem Wochenende, und konnte nicht einen Meter fahren. Will doch den frisch polierten Auspuff nicht gleich wieder einsauen :-D

Tja, soll ja Mittwoch oder so mal für ein paar stunden trocken bleiben :-D

Und wie wars in HH? Schön gesoffen? Flori auch?