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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin aber überrascht, dass kaum einer von euch scheinbar direkte erfahrungen mit strahl-firmen zu haben scheint. bin eigentlich mit der erwartung gekommen, dass was kommt, wie: "da musst du da und da hin, die machen alle unsere roller!". :-D

hi,

habe meine sachen hier strahlen lassen. Gute Arbeit, aber nicht guenstig.

Geschrieben

Moin!

Hm, da hätt ich ja schon Bock drauf, aber mit der Fuffi knapp 270km über Landstrasse...obwohl, bestimmt ne geile Aktion! Falls Peine ausfallen sollte dieses Jahr (was ich nicht hoffe!), wär das ja ne Alternative! Vor Allem der Corso ins gelobte Land! :-D

,..pennah!

Geschrieben

Sischa! :-D Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr Bock krieg ich da drauf so'ne fette Strecke mit der Fuffi anzugehen.

,..pennah!

Geschrieben
Sischa! :-D Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr Bock krieg ich da drauf so'ne fette Strecke mit der Fuffi anzugehen.

,..pennah!

ich bin 2002 mit ner fuffi nach List auf Sylt gefahren. 500km eine Strecke.....

Geschrieben
ich bin 2002 mit ner fuffi nach List auf Sylt gefahren. 500km eine Strecke.....

Inne List muss ich nachher auch noch. Nehme aber die GT, ist bequemer.

Ist noch 'ne Medallie da? :-D

Geschrieben
... denn die beizen den ganzen sch*ß hardcore runter... :-D

Finger weg vom Beizen!

Es soll Betriebe geben, die das gut hinkriegen, wenn aber nicht 150% Sauber neutralisiert wird, hat das böse Spätfolgen (Jahre später).

Welche könnt ihr Euch beim Anrollern in Celle anschauen, Ingo hat seinen Roller vor Jahren im Tauchbad entlacken lassen, jetzt sucht er ein neus Chassis ... :-D

Ach ja, war ein renomierter Betrieb, der wohl auch Arbeiten für VW o.ä. durchführt.

Geschrieben

ne, ne, beizen kommt nicht in frage. da hab' ich selber auch schon zu viele stories drüber gelesen. soll schon gestrahlt werden, dann grundieren, blecharbeiten, lackieren und versiegeln. sollte dann gut sein...

Geschrieben
Finger weg vom Beizen!

Es soll Betriebe geben, die das gut hinkriegen, wenn aber nicht 150% Sauber neutralisiert wird, hat das böse Spätfolgen (Jahre später).

Welche könnt ihr Euch beim Anrollern in Celle anschauen, Ingo hat seinen Roller vor Jahren im Tauchbad entlacken lassen, jetzt sucht er ein neus Chassis ... :-D

Ach ja, war ein renomierter Betrieb, der wohl auch Arbeiten für VW o.ä. durchführt.

naja, aber die pulverbeschichtung vom chopper hätte ich sonst nich so gut runter bekommen...

hab ihn danach ja auch wieder strahlen und beschichten lassen... :-D

...ach ja, der laden wo ich den chop beschichten lassen hab heißt "gleiss-rahmenbau" und sitzt in pattensen

ach desswegen rosten manche vw's so gerne... :-D

(meiner war noch nicht dort!!! :-D )

Geschrieben
So, jetz gibts erstma gleich zwei Käsebürger von McD. :-D

,..pennah!

Bio-Erbseneintopf mit extra Schinken-Würstchen reingeschnibbelt von mir. Leeecker.

Geschrieben
Hoffentlich is heute endlich das Paket von worb5 da... :-D

,..pennah!

du willst doch auch auf Membran umrüsten, oder? Hast du mal daran gedacht, die Welle vom Kabaschoko flexen zu lassen?

Geschrieben

Nö, das Ding bleibt erstma nen Drehschieber. Der is noch fit und ich finds ja auchn bißchen oldschool :-D Die Arbeiten hab ich mir schon angeguckt, sieht ja echt fit aus. Wenn würd ich mir ne Drehschieberwelle lippen lassen, aber für Membran kann ich auch selber. Hat jedenfalls bei meinem Renner gut geklappt.

,..pennah!

Geschrieben

Blecherne Morgengrüße an euch da draußen.

Heute gibt´s bei uns mal kein Joey´s, zwei Kollegas hatten B-Day und es gibt

Feuerwehrmarmelade mit Zwiebeln und Gürkchen. :-D

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    • Am Sprayback könnte es natürlich auch liegen… Muss ich wohl irgendwie einen Eigebau Luftfilter basteln…
    • Gast Josephdob
      Did you know about this secret Brawl Stars strategy? It’s crazy how this thing gives you a huge advantage! Check out how I use this shocking BS exploit that will boost your gameplay. Whether you’re a beginner, this strategy is too good to ignore! You’ll want to see the full video since you won’t believe what happens. I want to hear if this worked for you! And don’t forget to share this with your friends!
    • Weiter geht es mit den Vorbereitungen. Ich weiß, dass es ein ziemlich einfacher Aufbau ist, aber ich messe gerne Dinge, einfach um Bescheid zu wissen :)   Begonnen mit der Messung der Steuerzeiten. Ich habe den Motor mit Blindlagern und einem alten 0,25mm FuDi aus Metall zusammengebaut.     Die Steuerzeiten sind: Auslass: 174° Überströmer 116° VA = 29° Einlass (Gehäuse) 113° vOT -> 49° nOT = 162° Einlass (Direkt) 91° vOT -> 91° nOT = 182° QK (Auslassseite) 1.07 mm QK (Einlassseite) 1.41 mm           Der QK ist ziemlich ungleichmäßig geworden, ich habe den Kopf überprüft und er ist die Ursache dafür. Ich muss ihn sowieso auf der Glasplatte und dem Schmirgelleinen nivellieren, ich werde versuchen, auf der Einlassseite mehr zu schrubben und ihn gleichmäßiger zu machen.   Im endgültigen Aufbau werde ich wahrscheinlich auch einen 0,5 oder 0,7 FuDi verwenden. Das sollte einen leichten Vorteil für die Timings haben, VA leicht verringern und QK auf sicherere 1,2-1,4 mm erhöhen.
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