Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich meine, einen mal zufällig in Aktion fotografiert zu haben. Werde mal schauen ob ich das Foto noch auf der Platte habe

Jau Zeich mal, will sehen wie die das machen diese Hu***söhne!

:-D

@Gürgen:Habe ne nette Kneipe in Langenhagen gefunden, soll ich die ma buchen, oder hast schon was?

Mach ruhig! Ich habe ja schon hier geschrieben gehabt das ich wegen der CeBIT eh nicht kommen kann und daher

mir egal ist wo es ist. Langenhagen wäre na klar schön wenn ich wieder dabei bin (also für April) aber da bisher

ja noch keiner was für März hat musste das wohl nun dafür "verschwenden" :-D

Scheiss Taschendiebe.

Hatte ich in Amsterdam, direkt vorm Hotel.

Ich bin aus dem Wagen eines Kollegen auf der gegenüberliegenden Strassenseite des Hotels ausgestiegen, dabei ist mir das Handy aus der Brusttasche meines Hemdes gefallen und ich habe es wieder eingesteckt (es war also noch da). 1 Minute später in der Hotellobby war es weg.

Dazwischen hat mich eine seeehr sonderbare Frau aufgehalten. Situation. Direkt vorm Hoteleingang, zwei Kollegen rechts und links von mir, die sich die Sitaution anschauten. Eine ältere Frau, extrem farbig angezogen, spricht mich an, zuerst auf französisch, dann auf englisch, zwischendurch ein bisschen deutsch. Hat so getan, als wolle sie nach dem Weg fragen, fuchtelte mit einem grossen AMsterdam-Stadtplan zwischen uns rum, kam mir näher und veruchte mir schöne Augen zu machen, shakerte rum, nahm mich in den Arm. Jedes Zurückweichen half nichts, die bleib immer auf Tuchfühlung. Als meine Hilfsbereitschaft nach vielleicht 15 Sekunden den Rückzug antrat, bahnte ich mir den Weg an Ihr vorbei Richtung Hoteleingang und ging mit meinen belustigten Kollegen ins Hotel. Weitere 20 Sekunden später wollte ich telefonieren ... Handy weg aus der Brusttasche. Die Frau war vom Erdboden verschwunden.

Weder ich noch meine Kollegen haben irgendwas mitbekommen, aber sie hat mich auch so extrem abgelenkt mit ihrer Mimik, ihrem Sprachenkauderwelsch, ihrem Stadtplan ...

Als ich der holländischen Polizei den Diebstahl meldete, war ich ein weitere Eintrag auf einer langen Liste. Waren organisierte Zigeunerbanden nach deren Aussage.

Naja, das Handy war eh :-D , bekam danach ein besseres (war Firmenhandy). Schade war's um Telefonnummern, die ich teils nur dort gespeichert hatte.

Was bei den WURST Stammtischen immer schade ist:

Wenn das nicht direkt im Zentrum von Hannover ist, kommt keiner.......

Stimmt! Mir aber auch egal, da es ja auch W.U.R.S.T. HANNOVER heißt. Hatte nur nach Langenhagen geschaut wegen Jörg. Wenn der eh nicht kommt, schau ich mal weiter. Im Zentrum. Oder Linden :-D

Mir persönlich ist das auch egal, wo das ist.

Viele wollen halt nicht sooo weit raus *räusper*

Doof ist es dann, wenn man dann "nur" mit 6 Leuten da sitzt, die man eh "häufiger" sieht...

Irgendwie geht der eigentliche WURST-Gedanke dann flöten...

Mir persönlich ist das auch egal, wo das ist.

Viele wollen halt nicht sooo weit raus *räusper*

Doof ist es dann, wenn man dann "nur" mit 6 Leuten da sitzt, die man eh "häufiger" sieht...

Irgendwie geht der eigentliche WURST-Gedanke dann flöten...

Da geb ich dir recht, aber meinst du es liegt an der Entfernung?

Von H-Zentrum bis zum Besipiel Langenhagen ist es doch auch kaum weiter als bis

nach Ahlem oder einem anderen, entfernteren Stadtteil. Da bei dir um die Ecke damals,

bei meinem Ex-Lehrlingskollegen, da waren auch viele und das war nicht in der City.

Ich, Stefan, Simon und die anderen Landeier sind sowieso immer die die am weitesten fahren müssen

und da kommt es auf 5 km auch nciht mehr an. Aber einige Städter muckieren sich schon wenn es

in einem Standteil ist der nicht direkt neben dem liegt wo Sie wohnen, oder? anders kann ich mir nicht

erklären warum so wenige immer kommen. :-D

Ich, Stefan, Simon und die anderen Landeier sind sowieso immer die die am weitesten fahren müssen

und da kommt es auf 5 km auch nciht mehr an. Aber einige Städter muckieren sich schon wenn es

in einem Standteil ist der nicht direkt neben dem liegt wo Sie wohnen, oder? anders kann ich mir nicht

erklären warum so wenige immer kommen. :-D

jap, mir isses fast egal, ich muß eh "weit" fahren...

aber man kann nen wurst eben nicht jedesmal bei nem anderen vor der haustür machen... :-D

Ich weiß nicht genau, ob es an der Entfernung liegt!

Aber: bislang war es doch so, daß wir nur mit ein paar People da gesessen haben, wenn es etwas außerhalb war.

Mir fallen da spontan

-Azra, die Currywurst Geschichte an der Autobahn oben bei Euch in Mellendorf ein.

-ice house

-paulaner biergarten in LGH

.. und selbst das boheme in Buchholz war nur spärlich besetzt...

Bearbeitet von racer

Guten Tag!

Es wird Zeit, dass Frühling/Sommer wird!

Dann muss ich am WOE nicht immer so sinnlos Saufen......

Al.

Scheiße....

Voll vergessen; heut feiert nen Spezl' in sein Geburtstag rein

Das heißt: schonwieder :-D

:-D:-D

Ich glaube ich will nicht mehr in Bayern wohnen;

hier wird man vollends zum Alkoholiker.....

@KR:

von dem Solar- Wasser hab ich schonmal was hier im "Scharf"- Topic gelesen....

Ist das jetzt schon fertig???

Und die Sauce?

HAst davon was mitgebracht :-D

Oder gibts die regulär irgendwo zu kaufen?

Al.

Scheiße....

Voll vergessen; heut feiert nen Spezl' in sein Geburtstag rein

Das heißt: schonwieder :-D

:-D:-D

Ich glaube ich will nicht mehr in Bayern wohnen;

hier wird man vollends zum Alkoholiker.....

@KR:

von dem Solar- Wasser hab ich schonmal was hier im "Scharf"- Topic gelesen....

Ist das jetzt schon fertig???

Und die Sauce?

HAst davon was mitgebracht :-D

Oder gibts die regulär irgendwo zu kaufen?

Al.

Solarkraft ist fertig, habe nur die Zunge benetzt, da ich sonst definitiv gekotzt hätte, und das wollen sie ja alle. War total voll, hatte dazu noch einen gedampft, einfach falscher Zeitpunkt. Beim nächsten Rennen werde ich einen zu mir nehmen, so habe ich das versprochen. Wenn ich dann kotze, bittesehr. Aber ich versuchs na klar ohne... Wird bei dem Geschmack allerdings schwer, vom geruch habe ich gestern schon Würgereize bekommen... Ganz seltsam.

Die Soße kann man kaufen, infos bekomm ich noch. Die Schärfe steigert sich im laufe von ca. 15min immermehr, echt krasses Zeug. Habe 10mal nachgenommen, na klar immer im mikrobereich.

Und den Benz habe ich mir noch verschönern lassen, allerdings sollte Schwanzverlängerung drauf stehen, geht aber auch so :-D

432e4f7e.jpg

Solarkraft ist fertig, habe nur die Zunge benetzt, da ich sonst definitiv gekotzt hätte, und das wollen sie ja alle. War total voll, hatte dazu noch einen gedampft, einfach falscher Zeitpunkt. Beim nächsten Rennen werde ich einen zu mir nehmen, so habe ich das versprochen. Wenn ich dann kotze, bittesehr. Aber ich versuchs na klar ohne... Wird bei dem Geschmack allerdings schwer, vom geruch habe ich gestern schon Würgereize bekommen... Ganz seltsam.

Die Soße kann man kaufen, infos bekomm ich noch. Die Schärfe steigert sich im laufe von ca. 15min immermehr, echt krasses Zeug. Habe 10mal nachgenommen, na klar immer im mikrobereich.

OK, ich werde Ostern einen weiiiiiten Bogen um Dich machen. Das letztes Jahr hat mir gereicht. Immerhin habe ich es komplett getrunken und noch 1-2 Minuten im Magen halten können, ... um dann hinter die Pommesbude zu kotzen.

OK, ich werde Ostern einen weiiiiiten Bogen um Dich machen. Das letztes Jahr hat mir gereicht. Immerhin habe ich es komplett getrunken und noch 1-2 Minuten im Magen halten können, ... um dann hinter die Pommesbude zu kotzen.

Keine Angst, von dem Solarkraft werde ich nix haben, und die Soße ist echt ne Waffe, die würde ich so schnell keinem geben, höchstens dem Buschi. Außerdem will ich die ja selber behalten

Und den Benz habe ich mir noch verschönern lassen, allerdings sollte Schwanzverlängerung drauf stehen, geht aber auch so :-D

432e4f7e.jpg

Verschönern? Naja wenn du meinst...

Ohne so nem gekriekel wie von Kinners draufgemacht fand ichs besser. Aber ist ja dein Wagen.... :-D

Keine Angst, von dem Solarkraft werde ich nix haben, und die Soße ist echt ne Waffe, die würde ich so schnell keinem geben, höchstens dem Buschi. Außerdem will ich die ja selber behalten

Diese Selbstmörder-Soßen verstehe ich nicht. Hat man denn sonst nix mehr im Leben was einen reizt?

Ob ich davon nun ein Mikrotröpfchen an mein Essen mache oder normal mit z.B. Tabasco oder Cayennepfeffer

würze was sie gleichmäßiger verteilt... wo ist der Vorteil? Der Preis wirds ja nicht sein...

Verschönern? Naja wenn du meinst...

Ohne so nem gekriekel wie von Kinners draufgemacht fand ichs besser. Aber ist ja dein Wagen.... :-D

Dat bleibt doch nicht. Mein Wagen fühlt sich nun mal an wie ne Tafel. Und da wir in nem Kindergarten gefeiert haben(und zwar ordentlich), dachten wir uns, da muss doch Kreide sein.... War aber nicht. Aber so nen Buntstift. Geht mit Wasser ab. So kann man das design öfter ändern.

Dat bleibt doch nicht. Mein Wagen fühlt sich nun mal an wie ne Tafel. Und da wir in nem Kindergarten gefeiert haben(und zwar ordentlich), dachten wir uns, da muss doch Kreide sein.... War aber nicht. Aber so nen Buntstift. Geht mit Wasser ab. So kann man das design öfter ändern.

Achso... Na denn bisserl drüberwixen und weg isses wieder :-D

Kam aber bestimmt gut auf der Rückfahrt auf der Autobahn :-D

Moin!

hatte Freitach und gestern frei. Ganz nett...aber gestern 3 Kronen präparieren lassen beim Dentisten. Das war für mich als Zahnarztschisser schon heftich. Jetz gehts aber schon wieder. :-D

Habe soweit die Teile für die PK alle zusammen. Jetz muss ich den Rahmen die Tage ma von Basti holen und endlich die Blinker zuschweissen. Dann lackieren...

,..pennah!

Guten Morgen allerseits :-D

Heuer waren aber schon viele Wach am frühen morgen, da gibt´s keine Medaille mehr :-D

hatte Freitach und gestern frei. Ganz nett...aber gestern 3 Kronen präparieren lassen beim Dentisten. Das war für mich als Zahnarztschisser schon heftich. Jetz gehts aber schon wieder. :-D

War letzten Monat ja auch mal wieder beim Zahnonkel und einen Zahn machen lassen, danach kam die Rechnung, 380? :-D

Ich das an meine private Zusatzversicherung eingereicht, nun schreiben die mir das ich erst die Rechnung an meine

gesetzliche Kasse einreichen soll, da noch kein Kassenanteil abgerechnet worden ist! Macht sowas normalerweise nicht

der Arzt selbst? Oder hat er das schon gemacht und die Kasse zahlt garnix davon? Dann bleib ich auf den Kosten am Ende komplett

sitzen! Ach du Scheiße... :-D

Die erste Preisinfo gestern vom Z-Arzt war 1900? für die 3 Kronen :-D Wir sind dann selber noch zu nem Labor gefahren wo wir die Kronen machen lassen. Yvonne kennt den dort und wir bezahlen jetzt nicht pro Krone 280? plus Modelle, sondern für die 3 Kronen 600?. Ma Gucken was der Arzt dann noch haben will.

,..pennah!

Die erste Preisinfo gestern vom Z-Arzt war 1900? für die 3 Kronen :-D Wir sind dann selber noch zu nem Labor gefahren wo wir die Kronen machen lassen. Yvonne kennt den dort und wir bezahlen jetzt nicht pro Krone 280? plus Modelle, sondern für die 3 Kronen 600?. Ma Gucken was der Arzt dann noch haben will.

,..pennah!

Na hoffentlich passt das dann nachher auch alles Richtig denn wenn ne Krone nicht optimal angepasst ist dann drückts auf immer und ewig.

Meine Rechnung habe ich nun der gesetzlichen Kasse nochmal einreichen müssen denn das hatte der Arzt noch garnicht gemacht!

Keine Ahnung ob die gesetzliche Kasse was davon bezahlt aber laut Auskunft der ZA (Zahnärtzliche Abrechnungsgesellschaft) ist

es schon merkwürdig das die Praxis das nicht erledigt hatte bevor die ZA damit beauftragt wurde an mich die Rechnung zu stellen.

Auf Nachfragen bei der Praxis sagten die das die solche Behandlungen (Inlay) generell nicht bei der Kasse einreichen... weils nix

gibt? Das werde ich ja dann erfahren wenn die Kasse mir antwortet. Sollte es was geben dann werd ich mich erstmal bei der Praxis

beschweren denn hätte ich nicht eine private Zusatzversicherung die mich auf das Problem hingewiesen hat, dann hätte ich die

380? vermutlich einfach so bezahlt. :-D

Bearbeitet von issolaM

Oh je, hab grade meine Mitbewohnerin ins Krankenhaus gefahren. "Blinddarmentzündung"

Gut das ich ausnahmsweise ein Auto vor der Tür hatte denn bis zum Henri sinds ja nur 600m und da ist man schneller als 112. Erregt auch nicht soviel Aufsehen vor der Tür.

Also dann hier Gold mit Blut und Schmerz :-D

Bearbeitet von HansPils