Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute schweiße ich endlich den Auspuff beim Delta, also defekten Vorschalldämpfer raus - 2" Rohr rein :-D Ma sehen wie er dann so klingt.

,..pennah!

Geschrieben
ich habe irgandwo einen Kurzschluß bein Chrysler. Nebellicht brennt, sobald ich das Licht einschalte...

:-D

Moin Männer!

die Amis und die Elektrik. Beim PT geht öfter der Multifunktionshebel für die Blinker/Licht/Nebelscheinwerfer kaputt. Wenn man dann links blinkt, schaltet sich der linke Nebelscheinwerfer mit ein. Quasi Kurvenlicht, geht aber selbst bei gezogenem Zündschlüssel nicht mehr aus und irgendwann ist die Batterie leer.

Habe keine Bock mehr selber zu basteln oder über 100 ? für den Blinkerhebel auszugeben (+ Arbeitslohn), also habe ich die Sicherung der Nebelscheinwerfer gezogen

Geschrieben

Uijujuijuijui....

Iss mir duselig :-D

Irgendwie klappt das mit saufen unter der Woche nicht mehr so gut wie damals, als man nuch jünger war.....

Aber gottseidank heut nur bis kurz vor 2!

Al.

Geschrieben
MOINSEN,

ich habe irgandwo einen Kurzschluß bein Chrysler. Nebellicht brennt, sobald ich das Licht einschalte...

Moin Männer!

die Amis und die Elektrik. Beim PT geht öfter der Multifunktionshebel für die Blinker/Licht/Nebelscheinwerfer kaputt. Wenn man dann links blinkt, schaltet sich der linke Nebelscheinwerfer mit ein. Quasi Kurvenlicht, geht aber selbst bei gezogenem Zündschlüssel nicht mehr aus und irgendwann ist die Batterie leer.

Habe keine Bock mehr selber zu basteln oder über 100 ? für den Blinkerhebel auszugeben (+ Arbeitslohn), also habe ich die Sicherung der Nebelscheinwerfer gezogen

Mensch da is meine italienische Diva ja richtig pflegeleicht gegen! :-D Naja, nur der von Groth gangbar gemachte Anlasser jault wieder...

,..pennah!

Geschrieben
Ausschießen. Das liegt bestimmt am Gas-Umbau. :-D

Moin übrigens.

hi,

würde gerne am sa mal kurz rumkommen und unter den chrysler schauen.

Hast du irgendwann zeit?

Geschrieben
würde den fehler bei dir auch als erstes im schalter suchen. gibt es kein voyager-forum?

doch,

ich habe mal mit nem Mechaniker bei Chrysler gesprochen. der meinte, daß es wahrscheinlich sein kann, daß die nachträglich angebaute Steckdose der Anhängerkupplung für den "Kurzen" verantwortlich ist.

Mal sehen.....

Geschrieben
doch,

ich habe mal mit nem Mechaniker bei Chrysler gesprochen. der meinte, daß es wahrscheinlich sein kann, daß die nachträglich angebaute Steckdose der Anhängerkupplung für den "Kurzen" verantwortlich ist.

Mal sehen.....

macht die Ortung den Fehlers nicht einfacher :-D

Was macht Deine Gasanlage?

Läuft sie gut?

Mehrverbrauch auch wie bei mir um die 20%?

Tankstopp nachgestellt worden?

Geschrieben
macht die Ortung den Fehlers nicht einfacher :-D

Was macht Deine Gasanlage?

Läuft sie gut?

Mehrverbrauch auch wie bei mir um die 20%?

Tankstopp nachgestellt worden?

Gasanlage läuft gut.

Mehrverbrauch ca. 20 %

Was meinst du mit Tankstopp nachgestellt?

Geschrieben
hi,

würde gerne am sa mal kurz rumkommen und unter den chrysler schauen.

Hast du irgendwann zeit?

Irgendwann sicher. Kann ich aber jetzt noch nicht sagen. Vor- oder Nammitach? Vormittach wär wohl besser; Rest würde ich vom Wetter abhängig machen wollen ...

Geschrieben
Irgendwann sicher. Kann ich aber jetzt noch nicht sagen. Vor- oder Nammitach? Vormittach wär wohl besser; Rest würde ich vom Wetter abhängig machen wollen ...

ich würde mich da nach dir richten...

Geschrieben
dass Du etwas mehr als 80% der Bruttoangabe in den Tankhineinbekommst bevor der Tankstopp auslöst.

das bekomme ich heute schon.. 60l wurden schon vom Umrüster getankt...

Geschrieben

bronze%20anvil.jpg

Bronze! Jetzt 'nen doppelten Espresso, dann zur Massage, dann 'n Mettbrötchen, dann noch 5 Stunden, dann Wochenende und die "Standschäden" vom Opernball beseitigen.

Geschrieben
Bronze! Jetzt 'nen doppelten Espresso, dann zur Massage, dann 'n Mettbrötchen, dann noch 5 Stunden, dann Wochenende und die "Standschäden" vom Opernball beseitigen.

...bei uns gibbet freidach immer heisse bockwürstchen zur frühstückspause... :-D

und ich dachte inner oper sitzt man... :-D:-D:-D

Geschrieben

Moinsen.

So heute mal 2 Std. früher auf der Maloche, man muss ja das zusätzliche Artbeitspensum irgendwie schaffen.

Also ran an den Speck...

Geschrieben

Was is'n jetzt mit WURST? Messemäßiges verschieben um eine Woche auf den 10.03.? Wo is' Kotze?