Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ich habe irgandwo einen Kurzschluß bein Chrysler. Nebellicht brennt, sobald ich das Licht einschalte...

:-D

Moin Männer!

die Amis und die Elektrik. Beim PT geht öfter der Multifunktionshebel für die Blinker/Licht/Nebelscheinwerfer kaputt. Wenn man dann links blinkt, schaltet sich der linke Nebelscheinwerfer mit ein. Quasi Kurvenlicht, geht aber selbst bei gezogenem Zündschlüssel nicht mehr aus und irgendwann ist die Batterie leer.

Habe keine Bock mehr selber zu basteln oder über 100 ? für den Blinkerhebel auszugeben (+ Arbeitslohn), also habe ich die Sicherung der Nebelscheinwerfer gezogen

MOINSEN,

ich habe irgandwo einen Kurzschluß bein Chrysler. Nebellicht brennt, sobald ich das Licht einschalte...

:-D

Moin Männer!

die Amis und die Elektrik. Beim PT geht öfter der Multifunktionshebel für die Blinker/Licht/Nebelscheinwerfer kaputt. Wenn man dann links blinkt, schaltet sich der linke Nebelscheinwerfer mit ein. Quasi Kurvenlicht, geht aber selbst bei gezogenem Zündschlüssel nicht mehr aus und irgendwann ist die Batterie leer.

Habe keine Bock mehr selber zu basteln oder über 100 ? für den Blinkerhebel auszugeben (+ Arbeitslohn), also habe ich die Sicherung der Nebelscheinwerfer gezogen

Mensch da is meine italienische Diva ja richtig pflegeleicht gegen! :-D Naja, nur der von Groth gangbar gemachte Anlasser jault wieder...

,..pennah!

würde den fehler bei dir auch als erstes im schalter suchen. gibt es kein voyager-forum?

doch,

ich habe mal mit nem Mechaniker bei Chrysler gesprochen. der meinte, daß es wahrscheinlich sein kann, daß die nachträglich angebaute Steckdose der Anhängerkupplung für den "Kurzen" verantwortlich ist.

Mal sehen.....

doch,

ich habe mal mit nem Mechaniker bei Chrysler gesprochen. der meinte, daß es wahrscheinlich sein kann, daß die nachträglich angebaute Steckdose der Anhängerkupplung für den "Kurzen" verantwortlich ist.

Mal sehen.....

macht die Ortung den Fehlers nicht einfacher :-D

Was macht Deine Gasanlage?

Läuft sie gut?

Mehrverbrauch auch wie bei mir um die 20%?

Tankstopp nachgestellt worden?

macht die Ortung den Fehlers nicht einfacher :-D

Was macht Deine Gasanlage?

Läuft sie gut?

Mehrverbrauch auch wie bei mir um die 20%?

Tankstopp nachgestellt worden?

Gasanlage läuft gut.

Mehrverbrauch ca. 20 %

Was meinst du mit Tankstopp nachgestellt?

hi,

würde gerne am sa mal kurz rumkommen und unter den chrysler schauen.

Hast du irgendwann zeit?

Irgendwann sicher. Kann ich aber jetzt noch nicht sagen. Vor- oder Nammitach? Vormittach wär wohl besser; Rest würde ich vom Wetter abhängig machen wollen ...