Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ja wirklich! :-D

Hab erst ne richtig gute Tomatensuppe mit Sahnehäubchen&Basilikum gegessen und dann Tortellini in Sahnesoße mit Schinken und frischen Champignons. Auswahl auf der Karte hätte zwar grösser sein können, aber war ok.

,..pennah!

Hab erst ne richtig gute Tomatensuppe mit Sahnehäubchen&Basilikum gegessen und dann Tortellini in Sahnesoße mit Schinken und frischen Champignons. Auswahl auf der Karte hätte zwar grösser sein können, aber war ok.

Wir wollten auch keine Fotos von Deinem Essen sehen, sondern von der Dich umgebenden Frauenschar!

Ja - leider :-D

Der neue Cooper-S Motor...

Allerdings auf der falschen Seite der Motorenentwicklung :-D

Wie, falsche seite? versteh nur Bahnhof. Was wird denn entwickelt? der neue Turbomotor ist doch echt ma lecker geworden, im vergleich zu dem chryslerkompressorvorgängerscheißmotor.

Wie, falsche seite? versteh nur Bahnhof. Was wird denn entwickelt? der neue Turbomotor ist doch echt ma lecker geworden, im vergleich zu dem chryslerkompressorvorgängerscheißmotor.

Wir machen ja schon der Turbo- Nachfolger :-D

Mit falscher Seite mein ich, dass ich hier jetzt ja "Funktionsentwicklung" für die Motorsteuerung mache und nicht - wie sonst Applikation...

Funktionsentwicklung -> sitzt den ganzen Tag vorm Rechner rum und "malt" Bilderchen mit Kennfeldern, Codewörtern und Schaltern etc. == LAAAANGWEILIG!!!

Applikation -> sitzt eher den ganzen Tag im Auto/Prüfstand und füllt die o.g. Kennfelder mit Daten == Geil! :-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Wir machen ja schon der Turbo- Nachfolger :-D

Mit falscher Seite mein ich, dass ich hier jetzt ja "Funktionsentwicklung" für die Motorsteuerung mache und nicht - wie sonst Applikation...

Funktionsentwicklung -> sitzt den ganzen Tag vorm Rechner rum und "malt" Bilderchen mit Kennfeldern, Codewörtern und Schaltern etc. == LAAAANGWEILIG!!!

Applikation -> sitzt eher den ganzen Tag im Auto/Prüfstand und füllt die o.g. Kennfelder mit Daten == Geil! :-D

Al.

Na dann viel Spaß... apropos spaß, wat ist mit Ostern? Ich wolltre mich dem Corso anschließen, Topic dazu hier. Bist Du auch dabei? Oder ist die Osternidee wieder vom tisch?

Na dann viel Spaß... apropos spaß, wat ist mit Ostern? Ich wolltre mich dem Corso anschließen, Topic dazu hier. Bist Du auch dabei? Oder ist die Osternidee wieder vom tisch?

da bin ich ja auch am überlegen, die kommen aber so "spät".........., da könnte ich schon so 4-5 Pilseten wech haben.

ach so Tach die Damen

da bin ich ja auch am überlegen, die kommen aber so "spät".........., da könnte ich schon so 4-5 Pilseten wech haben.

ach so Tach die Damen

Ich muss ja Karfreitag leider arbeiten, bin froh, wenn ich so früh überhaupt loskomme...

ach so Tach die Damen

So denken wir Celler auch. Und da wir Heideheizer sowieso jedes Jahr schon von Do. auf Fr. vorglühen und dann am Fr. den Umweg über den Lönsstein machen, um unserem Club-Patron zu huldigen, macht die Corsogeschichte für uns auch nicht so viel Sinn.

Mit de Umweg sind's gerade mal gut 30 km von CE nach Bodenteich!

:-D

So denken wir Celler auch. Und da wir Heideheizer sowieso jedes Jahr schon von Do. auf Fr. vorglühen und dann am Fr. den Umweg über den Lönsstein machen, um unserem Club-Patron zu huldigen, macht die Corsogeschichte für uns auch nicht so viel Sinn.

Äh, Kocki, entschuldigung! Aber der Weg von CE nach Bodenteich über den Lönsstein ist genau 84 km weit, sorry! 30 sind es alleine bis zum Lönsstein! :-D

Aber egal wie lang der Weg auch ist, hauptsache ankommen und Spaß haben! :-D

Gruß

der Heideheizer

Also ich würd Freitag auch nicht allzu spät hin wollen...

Weil, wenn ich Sa. wieder Abreise und erst Freitag Nachts da ankomm, lohnt es sich nicht wirklich!

Mal schauen, ob die Diva überhaupt fahrbereit ist; müßt se aber, da die letzte Fahrt ja zum TÜV war :-D

Startet ihr direkt in CE ?? Uhrzeit ?? Lönstein ??

Fragen soviele Fragen..............

Äh, Kocki, entschuldigung! Aber der Weg von CE nach Bodenteich über den Lönsstein ist genau 84 km weit, sorry! 30 sind es alleine bis zum Lönsstein! :-D

Aber egal wie lang der Weg auch ist, hauptsache ankommen und Spaß haben! :-D

Ööööh .... echt? Ja, kam mir auch irdendwie so wenig vor. Hat halt doch Vorteile, wenn man IT-Tools richtig bedienen kann ...

Startet ihr direkt in CE ?? Uhrzeit ?? Lönstein ??

Fragen soviele Fragen..............

Ja, wir starten direkt in CE (also nicht in der geographischen Mitte, aber innnerhalb des Stadtgebiets, genauer dort, wo wir uns in der Nacht zuvor die Biere ins Hirn schrauben).

Uhrzeit: Eine seeehr guet Frage! Also geplant wird jedes Jahr, dass wir nicht zuspät losfahren, es wird letzenendes sowieso später. Ausserdem ist das auch immer ein wenig vom Verlauf der Nacht und den morgendlichen Nachwirkungen abhängig. Aber von der Grössenordnung sag ich mal: Früher Nachmittag.

Lönsstein: Wie oben beschrieben! Der steht auf einer Heidefläche in der Nöhe von Müden zum Gedenken an den Heidedichter Hermann Löns. Und diesen haben wir zum Schutzpatron der Heideheizer eklärt. Also starten wir jede Saison (und der Osterrun ist der erste Run der Saison) mit einem Fahrt dort hin, um Hermann Löns zu huldigen und auf ihn anzustossen.

Das sieht dann in etwa so aus (2006):

2006_04_14_11_07_57.JPG

oder so (2007):

DSCF5651.JPG

oder so (2004):

2004_04_09_16_36_03.JPG

oder so (2003):

2003-04-18_15-18-49.jpg

nur 2002 erfuhr unser Plan eine Änderung aus logistischen Gründen. Da wurde Hermann Löns durch Hans Albers substituiert!#

2002-03-29_15-25-00.jpg

Aus weiteren Vorjahren habe ich leider keine Bilder, aber das Konzept dürfte jetzt auch klar sein ... :-D

@Boris: Das ist doch eine schöne Oster-Gallerie ... :-D

Moin!

Ulzejucken durfte heut nacht bei Porsche ma Carrera GT aufm Prüfgelände fahren. Er hätte nie gedacht, dass ihm ein 997 Turbo ma langweilig vorkommen würde... :-D Hat mir auch gleich ne Audiofile per MMS geschickt. Eieieieiei, böses gerät. Roter Bereich fängt bei 9000 U/min an und geht bis 12000 U/min :-D

Och pennah, Du kriegst aber auch gar nichts auffe Reihe :-D

Los lass Deine Frauenschar antreten zum Fotoshooting inne Firma! Kannst ja sagen, dass das nen Casting für den Neuen Firmenkatalog wird :-D

Soll'n das heissen, Freundchen...ich biete übrigens immer noch Startseminare für Viertelmeilen an! :-D

Ach immer diese Frage nach den Fotos......

Es kommt doch auf die inneren Werte an!!!

Grüße,

Emo-Al.

GENAUSO siehts doch aus! :-D

Ich bitte um Beachtung des folgenden Termins...

Anrollern BS 2008

:-D:-D

MIST!!! Bis dahin krieg ich die PK glaub ich nich fit...die kommt ja morgen erst in GF an. Ach scheisse, und arbeiten muss ich das Wochenende auch. Ok, bin raus. ;-)

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Ups, da war ich wohl etwas zu enthusiastisch...habs ma editiert. :-D Max Drehzahl is aber eh "nur" 8450 U/min.

Na wenigstens bin ich nich der Einzige der seine Karre noch nich fertig hat.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Moin Männer,

eigentlich sollte ich Ostern mit meiner Dicken zu Ihren Eltern fahren aber wenn hier so eine Mördefete steigen soll, werde ich wohl doch hier bleiben müssen!

Was braucht man so an Equipment ausser Zelt und Schlafsack?

Zelt und Schlafsack.

Nö, im Ernst, eigentlich reicht das. Ne Isomatte empfiehlt sich noch, die Nächte können echt kalt werden.

Und robustes und warmes Schuhwerk empfiehlt sich sehr!

Vielleicht noch einen kleine Grundvorrat an Alk, damit man nicht gleich ab dem ersten Bier zur Theke rennen muss.

Am wichtigsten: Gute Laune und trainierte Leber! Dann kann das losgehen.

supi

meine Leber trainiere ich seit Jahren.

Außerdem hatte ich schon mit 4 Jahren ne Leberzirrhose (kein Witz, falsche Medikamente verschrieben bekommen), da bringt mich so schnell nichts mehr um

Ich muss jetzt aber erstmal meine Vorfreude zügeln.

Werde nachher sicher von meiner Dicken in Schitzkasten genommen

Tach!

Goil,

Heute Abend erst mal wieder schöööön Party-Bus fahren :-D

supi

meine Leber trainiere ich seit Jahren.

Außerdem hatte ich schon mit 4 Jahren ne Leberzirrhose (kein Witz, falsche Medikamente verschrieben bekommen), da bringt mich so schnell nichts mehr um

Ich muss jetzt aber erstmal meine Vorfreude zügeln.

Werde nachher sicher von meiner Dicken in Schitzkasten genommen

Hahaaaaa!!!!!!!!!

Ich habe da grade SchLitz-Kasten gelesen :-D:-D

@pennah:

Carrera GT fänd ich jetzt auch mal ganz geil....

Obwohl, meiner dreht ja auch bis 8T :-D

(hat allerdings leider nur nen 3tel der Leistung :-D )

In 4 Wochen ist es wieder so weit!!!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

@ALL: Hat irgendwer Bock morgen auf ne Rollertour? Irgendwie nen bischen durch die Gegend eiern, dann in ne Kneipe was zu futtern fassen oder so? Am besten telefonisch bei mir melden(0177/7498089) Wollte so etwa um 11Uhr starten, ist aber variabel!

@ALL: Hat irgendwer Bock morgen auf ne Rollertour? Irgendwie nen bischen durch die Gegend eiern, dann in ne Kneipe was zu futtern fassen oder so? Am besten telefonisch bei mir melden(0177/7498089) Wollte so etwa um 11Uhr starten, ist aber variabel!

mann, da hätt ich ja echt bock drauf.... aber es geht leider nicht... aber bock hätt ich da drauf...