Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahh schöne erstmal eine kleine Rollertour :-D

zwar mit 3 Plastick-Kollegen, aber hat trozdem spaß gemacht.

Und gestern auf der Cebit erstmal Quad gefahren :-D

MFG Max

Geschrieben (bearbeitet)
Ahh schöne erstmal eine kleine Rollertour :-D

zwar mit 3 Plastick-Kollegen, aber hat trozdem spaß gemacht.

Und gestern auf der Cebit erstmal Quad gefahren :-D

MFG Max

Mir war die Schlange zu lang und die Quads zu viertaktig....

@Gürgen:Vielleicht mache ich heute früher Schluß, kann also sein, daß ich von zuhause starte. Melde Dich doch nachher einfach mal, wenn Du los willst!

@Kunta:Was willst Du mit Rollern aus Indien machen? Kommst heute zum Wurst, dann können wir ja ma schnacken...

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben
Mir war die Schlange zu lang und die Quads zu viertaktig....

@Gürgen:Vielleicht mache ich heute früher Schluß, kann also sein, daß ich von zuhause starte. Melde Dich doch nachher einfach mal, wenn Du los willst!

@Kunta:Was willst Du mit Rollern aus Indien machen? Kommst heute zum Wurst, dann können wir ja ma schnacken...

Buon giorno!

Bin heute definitv dabei! Wenn eventuell auch nicht von erster Minute an.

Gestern wieder schön 5 Stunden NHL gedaddelt und ein Paar Mischungen zuviel getrunken.

Ist mein Kopf schwer und leer

Geschrieben

Guten Morgen!

So die Knochen melden wieder schmerzfrei :-D Und die Sonne scheint.

@Gürgen:Vielleicht mache ich heute früher Schluß, kann also sein, daß ich von zuhause starte. Melde Dich doch nachher einfach mal, wenn Du los willst!

Jo kann ich machen. War eben mal wieder in der Garage, die teilzerlegte COSA ohne TÜV und die

eingestaubte PX sind noch da :-D

Bleibts trocken fahre ich nach der Arbeit erst nach Hause und hol mir die PX. Dann können wir uns ja irgendwo treffen.

So üblich um 18.15h ca.

Gestern wieder schön 5 Stunden NHL gedaddelt und ein Paar Mischungen zuviel getrunken.

Ist mein Kopf schwer und leer

Jetzt schon im Training? Und das unter der Woche... :-D

Geschrieben
Moin Puppen,

heute mal wieder WURST, wie schön.

Ich hoffe, daß ihr alle dabei seid.

6 sind wir ja schon auf alle Fälle:

kunta

Racer

IssolaM

Axel

Andi O.

und mir...

Geschrieben
6 sind wir ja schon auf alle Fälle:

kunta

Racer

IssolaM

Axel

Andi O.

und mir...

und karla kommt bei mir vorbei, also 7. micha wollte auch kommen 8.

einen im sinn 9.

Geschrieben
6 sind wir ja schon auf alle Fälle:

kunta

Racer

IssolaM

Axel

Andi O.

und mir...

:-D

Muss sehen ob es wirklich klappt, momentan hab ich keinen Bock weil mich hier auf der Arbeit schon

wieder alles ankotzt :-D

Fahre dann wenn direkt hin also nix mit Roller..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gute Wahlbeteiligung, Lindner hat die FDP gekillt, Sarah kann ihre Sekretärinnenstelle in Moskau direkt antreten, das sind die offensichtlichen Dingen auf der Habenseite.   Gehe fest davon aus, das wir dieses Jahr nochmal Wahlzettel in die Hand nehmen, da dieser Kanzler die Fähigkeiten Moderieren,Einen, konstruktives Arbeiten nicht beherrscht.   Was aber wirklich Entspannung in alle Köpfe bringen sollte, ist das mindestens ein Fünftel ein Brutto-Jahreseinkommen über 80000€ hat, anders können die Stimmen für die Conle-Millionärs-Partei ja nicht zu Stande kommen. Wird ja niemand so dumm sein , sich das eigene Grab zu schaufeln.   Das man mit einer Frau und ein wenig Social Media eine Leiche wiederbeleben kann, sollte anderen Parteien zu grübeln geben, ob Wahlplakatte noch zeitgemäss sind...   Und dann bleibt noch ein Eindruck bei mir haften - ich gucke nie nicht niemals Illner und diese Pleppo-Shows... In den letzten Wochen habe ich mir diese Kanzlerkandidaten Duelle angeschaut.   Offensichtlich war es noch nie so einfach einer breiten Masse der Bevölkerung vor Augen zu führen, das das Tittenhitler und ihre Partei absolut nix auf der Pfanne hat außer Lügen. Das ewige Ausweichen, nicht Kopfrechnen zu können, die Flucht in Unwahrheiten waren beeindruckend. Hätte man dieses mal vorher  in den Vordergrund gestellt , an Stelle des Remigrationsgefasels müßte man über die Spacken nicht mehr schreiben.   Was leider bitter und teuer wird, und was sich Super-Lindy dann auch geschichtlich an die Kappe hängen kann ist, das er nicht nur seine eigene Partei platt gemacht hat, sondern Deutschland massiv geschadet hat, da der "Umbruch" zum maximal schlechten Zeitpunkt kommt, das Koalitionsfinden wird Deutschland und Europa extrem schaden.   Viel Feind, viel Ehr, Horrido.
    • Ich habe so einen Kasachen, Putin Fanboy und Kriegsfreund in der Firma. Ich habe ihm vorgeschlagen seinen Sohn, 20 Jahre, für Putin in den Krieg zu schicken. War dann aber auch scheiße und ich der Arsch.
    • Ja, es braucht in der Regel drei Generationen, bis zur Komplettumstellung auf "Einheimisch". Was diesen Menschen und die Ost-Deutschen jedoch gemeinsam haben, ist dass sie sich mit Führungssystemen auskennen, d.h. sie haben empfindliche Antennen für Gängelungen und Einschränkungen und auch die Fähigkeit Machtsysteme hinter der Bühne zu erkennen. Das führt dann zu anderen politischen Ergebnissen. Ein Ergebnis der Wahl steht jedoch absolut fest; es wird sich nichts ändern (Oder wo erkennt jemand den Willen zu einer Änderung?): Merz handelt zusammen mit Leyen und der EU Komission, Nancy sorgt für die innere Sicherheit ... und zu keinem der drei Großmächte haben wir ein gutes Verhältnis. Gibt es ein Umdenken bei der Energiepolitik? Spätestens jetzt wird/ kann die Industrie ihre Sachen packen und wegziehen; z.B in Länder wie die USA, die gerade effektiver werden (weil sie ihre Bürokratie inkl. ihrer Korruption vernichten). Mal sehen wie Deutschland dann mit steigender Arbeitslosigkeit, die duch KI besonders administrative (=weibliche) Arbeitsbereiche treffen wird, die das Ganze noch einmal verstärkt, fertig werden wird. Aber vielleicht lösen wir ja auch die Schuldenbremse um Geld gen Osten zu verschieben, dann gibt es noch eine Inflation dazu. Ich bin schon gespannt auf den EUR/ Dollar Kurs in der nächsten Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung