Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tach.

So noch 2 Tage, dann erstmal 4 Tage Entspannung :-D Urlaub hab ich nicht genommen, wozu auch wenn

draußen Winter ist :-D

Heute: Pizzatag :-D

Geschrieben

Moin!

Da könntest Du aber Leute treffen, die Du ewig nicht gesehen hast, unter anderm mich, evtl. sogar Seifert!

Ist das ein Seifert aus Hanoi oder der Seifert aus der Gegend UE / LB, der zu seiner aktiven Zeit mit den Rabaukenh "assoziiert" war?

Geschrieben

HI

Wir fahren morgen zu 4. zum Scytheman aus Neuss/ Ddorf los. Wollen wenn alles gut geht nen Zwischenstop in Hannover machen (300km) und dann die restlichen 100-120 am Freitag fahrn. Kann mir jemand in Hannover ne günstige Übernachtungsmöglichkeit empfehlen?

Gruß Martin

Geschrieben
HI

Wir fahren morgen zu 4. zum Scytheman aus Neuss/ Ddorf los. Wollen wenn alles gut geht nen Zwischenstop in Hannover machen (300km) und dann die restlichen 100-120 am Freitag fahrn. Kann mir jemand in Hannover ne günstige Übernachtungsmöglichkeit empfehlen?

Gruß Martin

Hi,

vielleicht ist das hier was für euch. Ist nördlich von Hannover

und liegt idyllisch an einem See, zur Autobahn A7 sinds aber nur 5 km (Auffahrt Mellendorf).

Die Preisliste auf der Homepage ist allerdings von 2006, ich weiß nicht ob es das Etablissement so noch gibt... am besten

einfach mal anrufen. :-D

Ja bei mir auch, aber TK-Geschichte. Die gute Champignon mit Röstzwiebeln... :-D

Heute mal nicht Joey´s sondern lecker von Italiensichen Restaurant um die Ecke. TOP!

Geschrieben
Ah Gerold, heute Abend Öl?

Ah, eben erst gaysehen. Fahre morgen weg.

Entweder heute Abend. VOR Fußball oder nach Ostern oder beim nächsten WURST oder...

mir gleich.

Geschrieben (bearbeitet)

na, wer mag das wohl gewesen sein, der mir heute mittag bei eisigen temperaturen mit seiner roten PX und jethelm mit offenem kinnriemen entgegen kam? solche leute fahren sicher auch unangeschnallt auto... oder, kunta? :-D

neue arbeit schmeckt übrigens ziemlich gut, obwohl ich mich als neuling wieder fast wie ein praktikant fühle! ekliges gefühl... :-D

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Guten Tag allerseits. So heute noch und dann... Winter :-D

neue arbeit schmeckt übrigens ziemlich gut, obwohl ich mich als neuling wieder fast wie ein praktikant fühle! ekliges gefühl... :-D

TJa so ist das wohl immer am Anfang, aber des wird schon :-D

moin, kalt is.........

Und wird noch kälter! :-D

Geschrieben

Tach!

Jetzt schneits auch hier....

Und da hatte ich ja heute auch schon den passenden Termin: Sommerräder aufs V- Fahrzeug aufziehen lassen :-D

Der Typ vom Räder- Service hat mich auch nur ganz sparsam angeschaut: "im Ernst jetzt??"

"Joa!"

Na ja,

ist halt doof: nächste Woche hab ich U-Laub und der Wagen wird benutzt; darauf die Woche hab ich Mo+Die. Termine und Mittwoch wird das Ding zur Süd- Frankreich Erprobung verladen...

Da war das halt der einzige Termin :-D

Goil, schon 10!

Das heißt also: noch 6-7h bis Urlaub!!!

Al.

Geschrieben
Tach!

Jetzt schneits auch hier....

Und da hatte ich ja heute auch schon den passenden Termin: Sommerräder aufs V- Fahrzeug aufziehen lassen :-D

Der Typ vom Räder- Service hat mich auch nur ganz sparsam angeschaut: "im Ernst jetzt??"

"Joa!"

Na ja,

ist halt doof: nächste Woche hab ich U-Laub und der Wagen wird benutzt; darauf die Woche hab ich Mo+Die. Termine und Mittwoch wird das Ding zur Süd- Frankreich Erprobung verladen...

Da war das halt der einzige Termin :-D

Goil, schon 10!

Das heißt also: noch 6-7h bis Urlaub!!!

Al.

Jetzt schon Sommerreifen wo du doch noch nach Hannoi bei dem Wetta musst? Oder steht "V" für Versuchsfahrzeug?

Dachte meint Passat 16V Fahrzeug :-D

Geschrieben
Jetzt schon Sommerreifen wo du doch noch nach Hannoi bei dem Wetta musst? Oder steht "V" für Versuchsfahrzeug?

Dachte meint Passat 16V Fahrzeug :-D

Musstu lesen tun, was ich schreibe :-D

Ich glaube der Passat würde nicht so dringend in Miramas auf Erprobung gebraucht werden :-D

Obwohl, ich könnts ja mal vorschlagen...

Dann lass ich mir gleich den Motor implantieren :-D

Und außerdem sind die Sommerräder doch in Hanne!!!

Und nur noch ca. 3 Stunden.....

Dannn erstmal heute Abend schön eien Trinken gehen und morgen dann gemütlich in Norden Reisen.

Al.

Geschrieben
Musstu lesen tun, was ich schreibe :-D

Ich glaube der Passat würde nicht so dringend in Miramas auf Erprobung gebraucht werden :-D

Obwohl, ich könnts ja mal vorschlagen...

Dann lass ich mir gleich den Motor implantieren :-D

Und außerdem sind die Sommerräder doch in Hanne!!!

Und nur noch ca. 3 Stunden.....

Dannn erstmal heute Abend schön eien Trinken gehen und morgen dann gemütlich in Norden Reisen.

Al.

Lesen? kann ich nich... (vorallem das Charlotte Buch) :-D

Heute abend geh ich wohl auch ein zwei Bierchen trinken. Mal sehen, Roberto wollt sich

noch melden.

Bist du am 12.04. denn bei Alexa´s Geburtstagsparty dabei?

Geschrieben

So Roller ist gepackt für morgen, ma sehen ob der schlafsack reicht... Wird ja eh durchgefeiert und tagsüber, wenns "warm" ist geschlafen....

@Buschi:Definitives "NEIN" zu Ostern?

Kunta, wat iss mit dir, kommst mit?

Geschrieben
Lesen? kann ich nich... (vorallem das Charlotte Buch) :-D

Heute abend geh ich wohl auch ein zwei Bierchen trinken. Mal sehen, Roberto wollt sich

noch melden.

Bist du am 12.04. denn bei Alexa´s Geburtstagsparty dabei?

Negativ!!

Da bin ich leider in Frankreich :-D

:-D:-D:-D:-D

Wann und wo iss dies Jahr Osterfeuer angaysagt???

Danach wieder Ice-House???

Geschrieben
Negativ!!

Kannst dein Sig ändern, habe Carbonrastenabdeckung(echt) von der "Ring of Fire" für Dich!

Geschrieben (bearbeitet)
So Roller ist gepackt für morgen, ma sehen ob der schlafsack reicht... Wird ja eh durchgefeiert und tagsüber, wenns "warm" ist geschlafen....

Na dann unterstütz´mal wieder deine HNO-Bakterien :-D Bist ja eh schon chronisch am schnupfen und röcheln... :-D

Viel Spaß trotzdem.

Negativ!!

Schaade. Also Lexi feiert Ihren B-Day im Ice-House.

Osterfeuer werde ich wohl am Samstag nach Hellendorf gehen, je nachdem wie es schneit... ;-)

Danach ins Ice-House? Kann mich garnicht daran erinnern es schonmal so gehandhabt zu haben. Denke eher wenn geht´s

noch in die Stadt danach... oder gleich in die Stadt wenns zu beschissen ist. Oder DSDS gucken und zu Hause bleiben :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Ich mach dann ma Wochenende! Wünsche Euch allen FROHE EIER!!!! Vielleicht sieht man sich ja bei unserer Stippvisite in Bodenteich am Samstach Mittach! :-D

,..pennah!

Geschrieben

so auch gepackt..........., bis morgen :-D:-D

kunta watt is nu ????????

dicke Eier @alle