Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ui, das hatte ich vergessen, danke Kocki!

Also es isnd nicht mehr ganz zwei Wochen bis zum Anrollern und wir brauchen natürlich Zahlen, damit wir Kalkulieren können!

Meldet Euch bitte an, damit auch genug Würstchen und Kaltgetränke da sind!!!

Fest rechnen tue ich mit: Räcer, t4, issolaM, Cuni, Karla :-D Eine Absage wird nicht akzeptiert (Außer Totenschein!) :-D

Gruß

der Heideheizer

Edith rennigel fügt den Karla mit Pokalansprüchen ein!!!!

Hmm, hatte ich schon zugesagt? :-D

Naja aus alter Verbundenheit zu den netten Cellern sag ich mal das ja.

Wird wohl mein erster Ausritt dieses Jahr, habe irgendwie weder Zeit noch Lust verspürt bisher.

Vielleicht auch weil die Cosake nicht fährt (bremst) und ich keinen Bock auf Reparatur habe. :-D

Wasn mitm Kotze-Rider? Hat der schon was gesächt?

Hmm, hatte ich schon zugesagt? :-D

Sischa, dat! :-D

Kannst Dich nicht mehr erinnern? Egal, Du bist dabei.

Wasn mitm Kotze-Rider? Hat der schon was gesächt?

Stimmt, der kommt auch ... per Definition.

Hat noch nichts gesagt, hat aber ab sofort ein Abo! :-D

Lahmhamster: bring büdde die Kohleteile mit.

Die liegen schon in CE, und das seit Weihnachten.

Ich darf nur nicht vergessen, sie mitzuführen.

anrollern celle fällt für mich dieses jahr aus, da ich privat eingebunden bin....

:-D:-D:-D

Edith fügt noch zu: Anmeldungen bitte an mich!
Karla komtt auch, der hat schon Pokalansprüche angemeldet.

dem kümmt wenn die wettahprognose so bleibt mit sozia. wenn giessen kübelt ohne.

noch was ihr beiden: gs4 treffen 8-10.08.2008

probsthagen/stadthagen. checkt das mal gegen bzw. meldet das bei eurer regierung mal an bütte.

:-D

dem kümmt wenn die wettahprognose so bleibt mit sozia. wenn giessen kübelt ohne.

noch was ihr beiden: gs4 treffen 8-10.08.2008

probsthagen/stadthagen. checkt das mal gegen bzw. meldet das bei eurer regierung mal an bütte.

Da habe ich einen nicht ganz unwichtigen Termin, genauer gesagt zwei Termine, mit meiner Liebsten.

Und da es anschliessend an diesen Termin mit meiner Liebsten noch was zu essen und trinken geben soll, wird Heidi an dem Termin auch keine Zeit haben, ähnlich wie einige andere Celler ebenfalls nicht.

Sorry!

Aber wenn ihr an dem Tag (09.08.) Bock auf einen kleinen Corso habt und den Weg von SHG nach CE nicht scheut, dürft ihr gerne einen kleinen Corso für uns fahren und ich gebe Euch hinerher ein Bierchen aus ... :-D

Dann will ich mich auch mal zu Celle äußern:

1. Möchte ich kommen!

2. Weiß ich noch nicht, ob ich kann.

3. Weiß auch noch nicht ob mit Sozia, da wahrscheinlich auch Arbeit

4. Falls ich erscheine, kann Karla seine Pokalabsichten schonmal nach unten schrauben :-D

Da habe ich einen nicht ganz unwichtigen Termin, genauer gesagt zwei Termine, mit meiner Liebsten.

Und da es anschliessend an diesen Termin mit meiner Liebsten noch was zu essen und trinken geben soll, wird Heidi an dem Termin auch keine Zeit haben, ähnlich wie einige andere Celler ebenfalls nicht.

Sorry!

Aber wenn ihr an dem Tag (09.08.) Bock auf einen kleinen Corso habt und den Weg von SHG nach CE nicht scheut, dürft ihr gerne einen kleinen Corso für uns fahren und ich gebe Euch hinerher ein Bierchen aus ... :-D

Sollte es das sein, woran ich gerade denke und wenn es das ist, woran ich gerade denke, ist das dann eine verbindliche Sache? Wenn es so sein sollte, dann bin ich natürlich dabei und kann nicht nach Stadthagen! Und wenn es das ist, woran ich gerade gedacht habe, dann sage ich Respekt, das ist jetzt aber mal ne schnelle terminierung dessen, woran ich gerade gedacht habe, wenn es denn das ist!

Gruß

der Heideheizer

P.S. Du weißt aber schon, das an diesem Wochenende das Altstadtfest in CE ist!!!

Sollte es das sein, woran ich gerade denke und wenn es das ist, woran ich gerade denke, ist das dann eine verbindliche Sache? Wenn es so sein sollte, dann bin ich natürlich dabei und kann nicht nach Stadthagen! Und wenn es das ist, woran ich gerade gedacht habe, dann sage ich Respekt, das ist jetzt aber mal ne schnelle terminierung dessen, woran ich gerade gedacht habe, wenn es denn das ist!

Gruß

der Heideheizer

P.S. Du weißt aber schon, das an diesem Wochenende das Altstadtfest in CE ist!!!

Kommisch, genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich diesen Beitrag vom rennigel gelesen habe.

Grüße

Dirk

Dann will ich mich auch mal zu Celle äußern:

1. Möchte ich kommen!

2. Weiß ich noch nicht, ob ich kann.

3. Weiß auch noch nicht ob mit Sozia, da wahrscheinlich auch Arbeit

4. Falls ich erscheine, kann Karla seine Pokalabsichten schonmal nach unten schrauben :-D

1) Sieh zu! Wenn kein Dauerregen usw. bin ich bei.

2) Warum nicht? Mach das klar.

3) Sehr gut wenn Sie auf Arbeit, dann machen wir das (Sieger)team :-D

4) :-D

Fein, da werd ich dann wohl auch mal wieder hinschauen. :-D

Was ihr Euch so alles denkt ...!

Es scheint, als ob Du richtig denkst.

Verbindlich? Naja, Du weisst ja, ich mache nie feste Zusagen ... :-D:-D

Und schnell: Ja, sonst wird's terminlich eng. Und das war es schon.

Nö, interessiert mich aber jetzt auch nicht sooo sehr.

Oder soll das heissen, Du musst arbeiten wichtig mit einem Knopf im Ohr durch die Innenstadt rennen? Dann solltest Du mal mit Deinem Cheffe reden.

Kommisch, genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich diesen Beitrag vom rennigel gelesen habe.

Ebenfalls: Kalender markieren!

Was ihr Euch so alles denkt ...!

Es scheint, als ob Du richtig denkst.

Verbindlich? Naja, Du weisst ja, ich mache nie feste Zusagen ... :-D:-D

Und schnell: Ja, sonst wird's terminlich eng. Und das war es schon.

Nö, interessiert mich aber jetzt auch nicht sooo sehr.

Oder soll das heissen, Du musst arbeiten wichtig mit einem Knopf im Ohr durch die Innenstadt rennen? Dann solltest Du mal mit Deinem Cheffe reden.

Na jetzt habe ich endlich ne ordentliche Ausrede, dass ich nicht mit einem Knopf im Ohr wichtig durch die Innenstadt laufen muss!

Hallo Dirk, herzlich willkommen im GSF!

Verona würde sagen: hier werden sie geholfen! :-D

Gruß

der Heideheizer

Ja Danke, bin noch ein bischen dabei mich hier zurecht zu finden, aber das wird schon :-D

Wird gemacht :-D

Ja Danke, bin noch ein bischen dabei mich hier zurecht zu finden, aber das wird schon :-D

Ach ja, das war ja gerade Dein erster Beitrag, also inzwischen der zweite.

Gesehen hatte ich Dich ja vorher schon mal ... meinem Profil.

Na dann - viel Spass im GSF! :-D

Ach ja, das war ja gerade Dein erster Beitrag, also inzwischen der zweite.

Gesehen hatte ich Dich ja vorher schon mal ... meinem Profil.

Na dann - viel Spass im GSF! :-D

Ja, bisher war ich überwiegend lesend unterwegs. So zum Thema Anrollern in Norddeutschland (HH,HL) und Förderun. Hamburg konnte ich leider am Sonntag nicht, da ich Arbeiten musste und HL ist am selben WE wie Celle :-D Aber auf den Förderun bin ich schon mal gespannt :-D

Ja, bisher war ich überwiegend lesend unterwegs. So zum Thema Anrollern in Norddeutschland (HH,HL) und Förderun. Hamburg konnte ich leider am Sonntag nicht, da ich Arbeiten musste und HL ist am selben WE wie Celle :-D Aber auf den Förderun bin ich schon mal gespannt :-D

Ich war am Sonntag (HH Anrollern) auch noch in FL, wir haben Samstag Abend (nach Jan) Svens Burtseltag gefeiert - und Mettes gleich mit.

Da war ich Sonntagmorgen noch nicht wirklich wieder fit, erst recht nicht für die A7 Richtung Süden.

Ich wollte dann um 17:30 nochmal in der Grosse Bergstarsse in Altona vorbeischauen, aber da war der Zauber schon früher als angekündigt vorbei, weil die kurze Runde durch die Stadt wohl recht feucht verlaufen ist. Und die ganzen Mädchen :-D haben es dann nicht so lange wie geplant ausgehalten. Ich bin einigen wenigen noch übern weg gelaufen, die sich noch auf ein Bierchen niedergelassen hatten.

Förderun ist ein Muss! Obwohl Roberto schon "abgesagt" hat (Stand: Sonnatg), der hat wohl irgendwelche familiären Verpflichtungen. Schade ...

Bearbeitet von rennigel

Wer von den Cellern ist hier im GSF eigentlich sonst noch unterwegs?

Grüße Dirk

Mager, mager.

Friedi und Roberto haben einen Account, sind aber nicht aktiv.

Anja dito.

Kelle ist aktiv.

Sonst ... Heidi, weisst Du noch wen? Haben Basti und Nico Accounts?

Wenn ja, sind sie ebenfalls nicht aktiv ...

Mager, mager.

Friedi und Roberto haben einen Account, sind aber nicht aktiv.

Anja dito.

Kelle ist aktiv.

Sonst ... Heidi, weisst Du noch wen? Haben Basti und Nico Accounts?

Wenn ja, sind sie ebenfalls nicht aktiv ...

Ok, dann wundert es mich nicht, dass ich außer Euch beiden hier keinen gefunden habe.

Du solltest auch mal Deine Signatur anpassen. Das 2007er Heidetreffen ist vorbei und der Link geht wegen dem Umbau der Webseite ins leere.