Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich werd jetz ma den Schutthaufen hinterm Haus wegschaffen. Kollege hat nen RIESEN-Anhänger an die Strasse gestellt, bis Samstach hab ich Zeit. Immer bißchen nach der Arbeit...Zwar nich so'n Bock, aber wat solls.

tja, da kommt man eben manchmal nicht drumherum... :wheeeha:

sowas werde ich wohl auch bald haben... freundin und ich wollen uns n häuschen zulegen...

(mir is nur wichtig dass das haus ne vernünfige garage und n großen keller hat für meine fahrzeuge... :-D )

@all

moin!!

tach vor freitach!!! :-D

GBM105_m.jpg

Bearbeitet von hightower666

Moin!

2:1 für Deutschland

Nach dem Spiel fahre ich übers WE nach PL. Höchstwahrscheinlich werde ich mich auch mit nem Galvaniseur treffen. Angeblich ist er sehr gut und preiswert. In D muss man ja für 5 cm² Chrom beinah seinen Arsch verkaufen.

Mist, ich hätte auch noch was zum verchromen, aber dafür isses jetzt wohl nen bischen spät... Aber bleib mal da dran, vielleicht kannst Du mir ja demnächst mal was mitnehmen!

@Cunni:Samstag könnte klar gehen!

MOINSEN,

heute abend gibbet auf die Mütze - 0:2.

Ich habe mal so und mal so getippt (Firmen-Tipp und GSF-Tipp) :wheeeha:

Mal sehen wo ich nachher richtig liege. :-D

Moin!

2:1 für Deutschland

Nach dem Spiel fahre ich übers WE nach PL. Höchstwahrscheinlich werde ich mich auch mit nem Galvaniseur treffen. Angeblich ist er sehr gut und preiswert. In D muss man ja für 5 cm² Chrom beinah seinen Arsch verkaufen.

Das klingt interessant! Wenn du gute Erfahrungen gemacht hast dann sag vorm nächsten Polentrip mal bescheid.

Und frag mal ob der auch Plastik verchromen kann.. an der Cosa ist davon ja einiges :-D

Ich habe momentan auch nix zum Verchromen. Ich wollte mit ihm ein wenig klönen, mir anschauen wie so die Teile aussehen, die da rumliegen und mich nach den Preisen erkundigen. Mit meiner PX bin ich auch nicht der potenzielle Stammkunde für ihn. Habe eher kollektiv gedacht.

Ich habe momentan auch nix zum Verchromen. Ich wollte mit ihm ein wenig klönen, mir anschauen wie so die Teile aussehen, die da rumliegen und mich nach den Preisen erkundigen. Mit meiner PX bin ich auch nicht der potenzielle Stammkunde für ihn. Habe eher kollektiv gedacht.

Guter Mann :-D

Da mein Vater ja jetzt wohl im Winter meine T4 restauriert, kommen da so einige Teile in Betracht, mit Chrom/Gold überzogen zu werden....

Al.

Na gut, dann mach dich mal schlau. Und dann schau ich auch mal, wenn du sagst des taugt was, was ich überhaupt chromig

haben will. Noch habe ich da garkeine genauen Vorstellungen... aber man findet ja immer wass :-D

Mittach... lecker Salat vom Griechen wiedermal. :-D

oh lalla, das hört sich ja schon klasse an!!! :-D

Wär was!!!

Da ich ja im Winter 2005/2006 meine absolute Abneigung gegen Ausbeulen, Abschleifen, Sauber machen festgestellt habe, und die Tiffi seit dem unberührt im Keller meiner Eltern steht, wäre das wirklich mal eine gute Alternative...

Und wenn mein Dad dann noch mit nem 2. Roller bei Töteberg aufschlägt, macht der dann vielleicht nen Sonderrabatt :wheeeha:

Ich glaube Vatti und ich machen da ab sofort Arbeitsteilung:

Er Optik/Elektrik

Ich Motor/Mechanik

:-D

Al.

Tach die Damen,

gestern hatte ich mal ein wenig Zeit, jetzt hat die V50 125ccm....... :-D:-D

, nur die Schaltung ist noch kacke eingestellt (ich hasse das,war 3 Gang hat jetzt 4 ist nix Problem oder?)

so viel spaß beim fußball schauen,

Prost und alles auf Sieg. :wheeeha::wheeeha:

Bor ey......

wollten schon seit über ner Stunde Unterwegs zum Southside sein und der Fahrer kümmt nich..... :wheeeha:

Tach die Damen,

gestern hatte ich mal ein wenig Zeit, jetzt hat die V50 125ccm....... :-D:-D

, nur die Schaltung ist noch kacke eingestellt (ich hasse das,war 3 Gang hat jetzt 4 ist nix Problem oder?)

so viel spaß beim fußball schauen,

Prost und alles auf Sieg. :wheeeha::wheeeha:

Wenns nen kompletter 4-Gang Motor ist, sollte es keine Probs geben!

Ggf. mal oben im Lenker nach Anschlägen/Freigängigkeit schauen...

Al.

Moin, Moin,

der Lahmehamster hat sich gestern eindeutig als nicht Fussball interessiert geautet. Ruft er mich um 20:50 Uhr an und wundert sich, dass es bei mir etwas lauter ist :wheeeha: Waren halt gerade in der Kneipe um mit den deutschen mitzufiebern. :wheeeha: Und was will er??? Über die Bedüsung eines 177 DR dikutieren :wheeeha: Und was stellt er irgendwann fest: "Ich ruf wohl etwas unpassend an" :-D

Na ja, es muss halt nicht jeder wissen, wann die deutschen bei der EM im Viertelfinale spielen :wheeeha:

Aber ein kleiner Tip: am Mittwoch den 25.6. ab 20:45 Uhr spielen die deutschen im Halbfinale :-D

Grüße

Dirk

glaubt an mich!

tun wir!!! :wheeeha:

der Lahmehamster hat sich gestern eindeutig als nicht Fussball interessiert geautet. Ruft er mich um 20:50 Uhr an und wundert sich, dass es bei mir etwas lauter ist :wheeeha: Waren halt gerade in der Kneipe um mit den deutschen mitzufiebern. :wheeeha: Und was will er??? Über die Bedüsung eines 177 DR dikutieren :wheeeha: Und was stellt er irgendwann fest: "Ich ruf wohl etwas unpassend an" :-D

Na ja, es muss halt nicht jeder wissen, wann die deutschen bei der EM im Viertelfinale spielen :wheeeha:

Aber ein kleiner Tip: am Mittwoch den 25.6. ab 20:45 Uhr spielen die deutschen im Halbfinale :-D

:wheeeha:

Moinsen!

Was für ein Spiel!!! :wheeeha:

So ich roller jetzt mal ganz lässig zum tüv und mache diese blöde theorie, glaubt an mich!

MFG Max

:-D Chakka, du schaffst es!

Moin, Moin,

der Lahmehamster hat sich gestern eindeutig als nicht Fussball interessiert geautet. Ruft er mich um 20:50 Uhr an und wundert sich, dass es bei mir etwas lauter ist :-D Waren halt gerade in der Kneipe um mit den deutschen mitzufiebern. :wheeeha: Und was will er??? Über die Bedüsung eines 177 DR dikutieren :wheeeha: Und was stellt er irgendwann fest: "Ich ruf wohl etwas unpassend an" :wheeeha:

Grüße

Dirk

:wheeeha: Herrlich

*** räusper ***

Mann muss Prioritäten setzen!

:-D

Die Karre ist nicht angemeldet, heute kommt sie zum TÜV und ich wollte endlich den Gaser zuschrauben und die ganzen anderen Restarbeiten erledigen, weil ich heute nicht mehr viel Zeit zum Basteln habe. Dafür habe ich aber Fussball gehört: Wenn ein Tor fiel war das auf dem Innenhof, auf dem mein Garage ist, nicht zu überhören. 10 Sekunden später wurde im Radio die Musik ausgeblendet und dann kam der Radiokommentar. Den Rest habe ich mir vorgestellt. :-DIch habe ja noch Phantasie!

Pünktlich zum Ende des Spiels war ich fertig mit Schrauben und bin zwischen ausgelassen hupenden Fahnenschwenkern nach Hause gerollert.

@Dirk: Sorry! :wheeeha:

Morgen Abend bei Ingo?