Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Dann gibt das Extra-Haue, weil er mir das gestern schon hätte sagen können. Oder bei einem der vorherigen Teile-Alarme ... :-D

Ja du meintest das ja, ich weiß nicht, ob das wichtig ist für den TÜV.

Grüße

Bearbeitet von VespaMaxe

Okay, dann schreib ich das so in den Brief den ich beifüge das er alles wenn fertig zu mir zurück schicken soll.

Ich denke ich komme morgen erst rum... aber vielleicht auch heute. Mal sehen, muss inner Stunde zur Bank,

je nachdem wie lange das da dauert.

Oh,

gehts jetzt ans Eigenheim?

Oder ist Gravedigger so teuer geworden :-D

Al.

Ich denke ich komme morgen erst rum... aber vielleicht auch heute. Mal sehen, muss inner Stunde zur Bank,

je nachdem wie lange das da dauert.

Oder ist Gravedigger so teuer geworden :-D

Ich denke eher lediglich die normale detaillierte Bekanntgabe des Tagesablaufs.

Zwei Dinge wundern mich allerdings: Warum wäscht ilonA keine Wäsche mehr und warum trinken die Leute seit einiger Zeit so wenig Kaffee ...???

:-D

Schönen Tach!

Oh,

Oder ist Gravedigger so teuer geworden :wheeeha:

Mitnichten... eher darum da wo Geld ist es da hinzuschaffen wo keins mehr ist.... :-D

Zwei Dinge wundern mich allerdings: Warum wäscht ilonA keine Wäsche mehr und warum trinken die Leute seit einiger Zeit so wenig Kaffee ...???

:wheeeha:

Pass ob do :-D

Waschen - nur noch heimlich.

Und zur Kaffefraktion habe ich keinen Bezug.

@teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

viehr: Heute 18.00h

Morning Ihr Nasen!

Du wirst lachen,

grade heute Morgen, als ich dieses Topic aufgaymacht hab, habe ich noch dran gaydacht mal wieder die Kaffee-hol Aktion skriptual zu fixieren :-D

Nu hab ich ihn leider schon gaytrunken.....

Al.

@K-R:

Mindelheim sind von MUC knappe 90km...

Wenn dann komme ich - wenns Wetter passt - vielleicht mal Sa. rum, da hier am Freitag in MUC ne Riesensause geplan war.

Aber für so ein Tagesausflug kann man ja mal schauen....

Ocsanip:

Werde heute Abend meinen Kolben ausmessen. Wenn Dein Kopp bis morsche da ist, geht das dann ZuckRuck raus ...

Immer wieder neue Namen.... :-D:-D

Ja Herr Kalinka Ke-fir, wie bereits oben geschrieben bin ich heuer um 18.00h bei dir mit Kopf und Paket.

Also dann bis Peter.

ich glaube, Mindelheim wird nix......

Hab grade einen Anruf von nem ehem. Kollegen bei Audi bekommen, der mir sagte, dass ein Kumpel (hat auch bei Audi gearbeitet) am Samstag gestorben ist.

Hatte Vormittags noch sein Auto gewaschen und ist dann Nachmittags zu Hause vor seinem Bett umgefallen und war tot.

29 Jahre, Nichtraucher, Nichttrinker, top fit und durchtrainiert (ist nen paar mal in der Woche immer so 10-12km gelaufen).

Freitag ist in HN die Beerdigung...

Ich bin erstmal sprachlos

Al.

weils so schön war getzte nochma drei.

Frechheit :wheeeha:

ich glaube, Mindelheim wird nix......

Hab grade einen Anruf von nem ehem. Kollegen bei Audi bekommen, der mir sagte, dass ein Kumpel (hat auch bei Audi gearbeitet) am Samstag gestorben ist.

Hatte Vormittags noch sein Auto gewaschen und ist dann Nachmittags zu Hause vor seinem Bett umgefallen und war tot.

29 Jahre, Nichtraucher, Nichttrinker, top fit und durchtrainiert (ist nen paar mal in der Woche immer so 10-12km gelaufen).

Freitag ist in HN die Beerdigung...

Ich bin erstmal sprachlos

Oha, kannste den gut? Also musste hin zur Beerdingung... dann mal herzliches Beileid.

Aber wegen Nichttrinker etc.: Ich denke das er vermutlich ein Herzfehler o.ä. gehabt haben muss und

vielleicht durch den vielen Sport es überbelastet hat und damit sich sein Leben unwissend verkürzt hat.

Ich hatte genauso einen Fall mal in der Familie meines Vaters, mit 31 gestorben. Da hatten Ärzte später

eine seltene Erbstörung festgestellt und die Pumpe war seit der Kindheit geschädigt, ohne das man es vorher

germekt hatte. Frag mich keine Details, bin kein Mediziner...

Aber so passiert´s eben. Und Sport ist da vielleicht sogar Kontraproduktiv, schau all die Profifussballer an die

auf dem Platz tot umgefallen sind... :-D

Mahlzeit @all

@Micha

der Pole hat eine Zündgrundplatte mit nem 3poligen Stecker.

Deine hat leider 5 :-D

Das wird technisch schwierig oder?

Jo. Dann suche ich nochmal weiter. Vielleicht is noch was Andreas da.

Oha, kannste den gut? Also musste hin zur Beerdingung... dann mal herzliches Beileid.

Aber wegen Nichttrinker etc.: Ich denke das er vermutlich ein Herzfehler o.ä. gehabt haben muss und

vielleicht durch den vielen Sport es überbelastet hat und damit sich sein Leben unwissend verkürzt hat.

Ich hatte genauso einen Fall mal in der Familie meines Vaters, mit 31 gestorben. Da hatten Ärzte später

eine seltene Erbstörung festgestellt und die Pumpe war seit der Kindheit geschädigt, ohne das man es vorher

germekt hatte. Frag mich keine Details, bin kein Mediziner...

Aber so passiert´s eben. Und Sport ist da vielleicht sogar Kontraproduktiv, schau all die Profifussballer an die

auf dem Platz tot umgefallen sind... :-D

Joa - bin noch am Überlegen, ob ich zur Beerdigung fahren soll...

Einerseits hab ich halt über ein Jahr recht eng mit Ihm zusammen gearbeitet und wir sind auch in HN ab und zu mal privat zusammen weg gegangen, aber andererseits pflege ich eigentlich nie so ein enges Verhältnis mit Arbeitskollegen.

Haben uns alle paar wochen halt noch E-Mails und so hin und her geschrieben; weiß also nicht, ob ich da hin fahre. Beerdigingen sind nicht so meins....

Herzfehler glaub ich eher nicht; sowas findet man heutzutage schon sehr schnell!

Eher vielleicht ein Blutgerinsel im Hirn, oder ähnliches.

Irgendwie nicht so ein tolles Jahr.

Der eine Bekannte hat Lymphdrüsenkrebs, der andere stirbt gleich.........

Man sollte wohl tatsächlich jeden Tag so (er)leben, als könnte es der letzte sein!

Al.

Man sollte wohl tatsächlich jeden Tag so (er)leben, als könnte es der letzte sein!

Wohl war, aber dennoch nicht auf nix achten im Leben, also dauernd saufen, schlechte

Nahrungsmittel essen (siehe the Meatrix), Drogen nehmen, wenig Schlafen etc. etc.

Ich mache auch ernst mit meiner Diät, gaanz langsam aber es wirkt. Endlich, seit 10 Jahren,

wiege ich mal wieder 2stellig! Und des muss weitergehen, sonst habe ich bald all die schönen

Altersleiden wie Diabetes, Bluthochdruck etc. etc.

Verzicht üben fällt nicht leicht, Bewegung (ohne Motor unterm Arsch) auch, aber ich mache es.

Obs mir ewiges Leben verschafft, who knows? Aber wenigstens habe ich es versucht :-D

Wohl war, aber dennoch nicht auf nix achten im Leben, also dauernd saufen, schlechte

Nahrungsmittel essen (siehe the Meatrix), Drogen nehmen, wenig Schlafen etc. etc.

Ich mache auch ernst mit meiner Diät, gaanz langsam aber es wirkt. Endlich, seit 10 Jahren,

wiege ich mal wieder 2stellig! Und des muss weitergehen, sonst habe ich bald all die schönen

Altersleiden wie Diabetes, Bluthochdruck etc. etc.

Verzicht üben fällt nicht leicht, Bewegung (ohne Motor unterm Arsch) auch, aber ich mache es.

Obs mir ewiges Leben verschafft, who knows? Aber wenigstens habe ich es versucht :wheeeha:

:-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

1.

Moin

2.

Gold

3.

@pennah: Deine Schalter liegen hier. Kannst das Geschrei aus Deiner Signatur wechmachen.

4.

Gestern 2 Motoren gespalten. Tolle Würste. Jetzt muss ich hälften und Teile mischen ...

post-1023-1215557314_thumb.jpg

post-1023-1215557305_thumb.jpg

5.

@ordnilycoruE: Bestatterpaket geht nachher raus.

MOOOOOOOOOOOOOOOORGEN

So letzter Schultag, also Zeugnisse :-D :-D :wheeeha:

Naja egal, dannach 6 Wochen Ferien :D

Und, naaaaa? Genau! Noch 8 Tage bis zu meinem großen Tag, leider bin ich an ihm nicht da, aber dafür direckt den Tag darauf, also obacht auf den Straßen :wheeeha:

Grüße und nen schönen Tag