Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin ausm Urlaub!!

Nachher ma nach BS zu Fiat, Fehlerspeicher auslesen lassen. Ma gucken was die Lampe "Störung in der Einspritzanlage" aussagt...echt toll, wenn man die Karre verkaufen/tauschen will. Und dann werd ich mal den Typen mit dem schwarzen E30 Cabrio anrufen, ma gucken ob der auch tauschen würde. Obwohl mich die 30.000 mehr auf der Uhr schon ins Grübeln bringen. Zumindest hab ich mich mal am WE über den M40 Motor bißchen schlau gemacht. Nockenwellen laufen wohl gerne wegen der Schlepphebel ein, Abhilfe wäre Umbau auf Rollenschlepphebel, aber soviel wollt ich nich gleich investieren...

,..pennah!

Geschrieben

Puhh doch nicht bis 4 Schule, die letzten beiden Stunden fallen aus.

Habe eben mal eine halbe stunde Bio mittgemacht und mich dann doch für Physik entschieden und da der Physik-Kurs erst im November anfängt, habe ich jetzt noch eine Stunde frei :D

Dann noch schnell Englisch und das wars.

Ja die WE Celle, mein erstes Treffen :D *freu*

Jo dann bis dann cYa

Geschrieben

Er wollte gegen 19:00 bei mir sein. Wenn die PK durchhält ... :-D

Wahrscheinlich dann doch nur Mettbrot mit Bierchen oder so ... kannst aber gayrne rumkommen!

Geschrieben (bearbeitet)
:-D ??

Mettbrot

übrigens, Wochenende soll das Wetter richtig gut werden!

edith ne Frage hinterhergeworfen: passt eine V50 Gabel an meine ET3?

Bearbeitet von kuntakinte
Geschrieben
Mettbrot

übrigens, Wochenende soll das Wetter richtig gut werden!

edith ne Frage hinterhergeworfen: passt eine V50 Gabel an meine ET3?

Warum sollte die nicht passen?

ISt doch der selbe Rahmen und Lenker.

Ich wäre jetzt davon ausgegangen, daß der passt.

Geschrieben
Ja die WE Celle, mein erstes Treffen :D *freu*

Gute Wahl! :-D

Heute Morgen beim Arzt gewesen, weil ich nach dem Tauchen im Urlaub Probleme mit meinem rechten Ohr hatte (Barotrauma). War auch schon vor Ort beim Taucherarzt, der mir jedoch keine dauerhaften Schäden prognostizierte. Der hiesige HNO- und Taucher-Arzt hat da leider eine andere Sicht auf die Dinge ... :-D

Geschrieben

So, Bilder sind gemacht!

Hoffe man(n) kann was drauf erkennen! Sind erstmal nur der Rahmen, Seitenbacke und Koti!

Ach ja, brauche mal euren Rat. Habe hier einige Teile (VNA) doppelt bzw. über. Würdet ihr sie hier ins verkaufe topic setzen oder in die Bucht stellen? (VNA Motor 3 Gang, VNA Lenkkopf komplett ohne Tacho (ist der Teilbare Lenkkopf), VNA Lenksäule komplett (ohne Lagerschale und ohne Koti), ne Motorbacke und jetzt was ganz seltenes ein PK Koti)

Hier erstmal die versprochenden Bilder (sie ist nur grün, wegen dem 2K Primer):

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Mist!

Irgendwann schaffe auch ich das mit dem Bilder anhängen!

Wollte nämlich eigentlich nur die VNA selbst hier posten :-D:-D

Bearbeitet von toeppi01
Geschrieben

Silber.

racer / karla: gestern hier am Ortsrand ...

post-1023-1219732925.jpg

Maxe: Was ist das da in Deiner Signatur?

Geschrieben

Moinsen!

@hightower666

Wollte eigentlich auch erst alles behalten, nur ich hab hier leider nicht so viel Platz und ne Garage oder so wollte ich nicht extra anmieten. Motor ist auch schon vergeben. Bist We in Celle oder in Paderborn (oder zu hause)?

Geschrieben
Wollte eigentlich auch erst alles behalten, nur ich hab hier leider nicht so viel Platz und ne Garage oder so wollte ich nicht extra anmieten. Motor ist auch schon vergeben. Bist We in Celle oder in Paderborn (oder zu hause)?

achso... ja, platz is n problem...

nee, wir sind zu hause... :-D

Geschrieben

Fuck! :-D

Gerade beim Zahnarzt gewesen und ne Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen. Verdammt tut das weh! Soll über ne Woche dauern so ne Behandlung meinte der nette Herr in weiß. Hoffe er zerstört mir damit nicht das Treffen in Celle. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe den gleichen in einer Dosenversion, die an den Topfenden mit Verschraubung geklemmt wird....das hatte ich so auch noch nie gesehen. Meiner ist auch schon gut genutzt, somit kommt eher ein älteres BJ. in Frage.   Mir scheint es, dass das ein Ur-französischer Zubehörauspuff in der Optik der Abarth - Version war. Der Auspuff ist aber eher als Krawallbüchse zu gebrauchen als zur Leistungssteigerung.    Danke für das Bild der Innereien, meiner ist nämlich komplett ausgeräumt worden und ist nur noch laut...... Was steht auf dem Emblem? E.T. ????
    • Meine PX 200 Lusso 1985, Olack Kobaltblau, Standort 77948… Ohne!!!!! Motor. inkl deutsche Papiere, Tüv August 26   Ein ca 5 Euro großes Loch im Spritzbereich, ansonsten kein Rost. Stoßdämpferaufnahme in Ordnung. Die Kiste hat gelebt….einige Dellen über die dann drüber gepinselt wurde. Beide Backen sind teilweise gespachtelt und übergejaucht.   Loch schweißen und dann Blech richten und ordentlich beilackieren….Substanz passt dafür.   VHB 950.Euro     
    • Faschiertes mit Zwiebeln angebraten und gewürzt, Linsen grad noch bissfest gekocht, dann vermengt. Max ca 1/4 Linsen, sonst wirds auf jeden Fall trocken. Lauwarm (nicht zu heiß, somst zerlegt sich der Teig) in den Strudelteig (fertigprodukt), mit Fetastreifen belegt und gerollt.   Dann 20min bei 180° und 10min bei 220° Heißluft gebacken.   Füllung war grad noch saftig genug, nicht zu lang im Rohr lassen. Extrasaft gabs vom süßen Kraut.
    • Dieser Auspuff wurde immer ohne Steuerzeiten gefertigt.  Der ist mit den Steuerzeiten des Motors zufrieden 😏
    • Die beiden Zentrierstifte sind doch dabei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information