Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Prima, dann sei etwas eher da, dann kannst noch einen Aufwärmkaffee trinken...

Gerne!!!

Ufff! Habe gerade eine anstrengende Praktikantin bei mir und da sie keine Pausen machen möchte, muss ich mir dauernd was Neues für sie ausdenken.

Ist das ätzend!

Geschrieben
Gerne!!!

Ufff! Habe gerade eine anstrengende Praktikantin bei mir und da sie keine Pausen machen möchte, muss ich mir dauernd was Neues für sie ausdenken.

Ist das ätzend!

Ich hätt da nen paar "jobs" die sie an mir für mich erledigen könnte :-D

Mit Praktikantinnen hab ich (gute) Erfahrungen gemacht.....

Al.

Geschrieben
Ich hoffe doch, daß du mitfährst! chakka

Ich denke, daß ich so gegen 1045h losfahre, da der lahme Max ja noch mitfährt :-D

Also Max, Kuntakinte (bei interesse) 1045h bei mir.

Man man man, ich kann mich nur wiederholen aber ihr seit ja so kuhl mit euren schnellen Rollern :D

So jetzt noch schnell den Lachs buttern und dann ab ins Bett :-D

Geschrieben

Sodele,

heut schnell dem Auto das Ladegayrät unter geschoben - dann kanns morgen auf die große Tour gehen :-D

Abrollern wird wohl mit der schwarzen Diva angegangen; heut isse jut jefahren!!!

@Gürgen: ich kann mit der Diva auch langsam fahren :-D

Dann muss ich mich morgen nur noch awen zurückhalten können bei den :-D

:-D

Nacht,

Al.

Geschrieben

Guten Morschen zum nebligen Freitag.

Nachher wirds bestimmt wieder schön... und morgen auch :-D

Sodele,

heut schnell dem Auto das Ladegayrät unter geschoben - dann kanns morgen auf die große Tour gehen :-D

Abrollern wird wohl mit der schwarzen Diva angegangen; heut isse jut jefahren!!!

@Gürgen: ich kann mit der Diva auch langsam fahren :cheers:

Dann muss ich mich morgen nur noch awen zurückhalten können bei den :-D

Na gut dann fahr damit.... langsam ;-)

War gestern noch bei Stefan, also er meinte das er um gegen 11.15h zu mir anne Garage kommt, zusammen mit Psy604

und dann fahren wir von da los.

Falls du heute abend nicht zuviel Bekanntschaft mit :-D machst und morgen recht früh erwachst, dann kannste ja

auch inne Wedse kommen und mit uns starten.

Geschrieben

Moin @ all!

So, heute endlich wieder mit dem ICE nach hause in die schöne Südheide :-D

@Wasserbuschi

Danke für den "Geheimtipp mit dem ersten Montag auf der Wies'n"

@Hightower 666

Was hab ich gehört, du ziehst evtl in Mittelr.... in die Nachbarschaft?

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben Liebenden,

komme gerade aus der Dusche und werde gleich mal mit meiner Freundin entspannt frühstücken und dann geht es ab nach Naumburg mal die Weinlese begutachten!!!

Ich wünsche einen entspannten arbeitstag!!

Der

Heideheizer

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Mädels,

kaum lässt man die Praktikantin 20 Minuten alleine, schon nimmt sie vom noch blöderen Postboten 50 kg schwere Paket für eine Firma am anderen Ende der Straße an. :-D

Hole erstmal ne Sackkarre

Bearbeitet von kuntakinte
Geschrieben

11.13h und immer noch neblig bedeckt und kühl hier in Langenhagen...

Scheint woanders schon die Sonne in und um Hannover? Nicht das zwar Hochdruck Wetter ist aber (auch morgen)

es kühl und bedeckt bleibt... :-D

Geschrieben
Ich würd sie das ding selbst schleppen lassen... :-D

MOINSEN,

ich würde sie das auch selber schleppen lassen.

....oder kann die was?? :-D

.. dann könntest du verhandeln..

Geschrieben
@Hightower 666

Was hab ich gehört, du ziehst evtl in Mittelr.... in die Nachbarschaft?

das kann doch schon wieder nich wahr sein dass das schon die runde macht... aber wenigstens wissen wir bei den wenigen personen denen wir's erzählt haben, wer's dann nur noch gewesen sein kann... :-D:-D

Geschrieben
@Gürgen: Morgen Abend feiern bei Beck???

Denke nicht, hab die Email auch gelesen, aber auch ein anderer Kumpel hat Geburtstag und feiert und da hatte

ich schon zugesagt... :-D

Aber bei Beck kannst du dich doch prima vollaufen lassen, ist ja gleich bei dir vor der Tür :-D

Geschrieben

Hauptsache er hält sich morgen dann noch einigermassen gerade auf'm Roller ! :-D

Ich muss heute erstmal den Gaszug checken. Der lief nach der Aktion gestern die ganze Zeit auf Vollgas ! :-D

Außerdem auf dem nach hause weg wieder nen Klemmer gehabt. Da muss wohl noch etwas fetter bedüst werden.

Aber egal, es ist ja Kotze's Zylinder... :-D

Geschrieben

Moin

Buschi, bin eigentlich immer zu erreichen, hab noch 1,5 Zimmer, dann ist das Streichen fertig. Dann nur noch die Fenster streichen und den Boden in 3 Zimmern. :-D

Geschrieben

moin.

gestern morgen auf der ab hannover- lehrte. 6:15 uhr.

stockfinster und nebel. eine gelbe gl fährt auf der mittleren spur. der scheinwerfer schneidet kegel.

der fahrer sportlich geduckt. auf der rechten spur reiht sich ein elli an den anderen.

die tachonadel steht bei irgendetwas nach der 120 kmh marke.

plötzlich bleibt die karre weg. schnell auf den seitenstreifen. keine zündung ist sofort klar.

der fahrer kramt werkzeug und neue kerze aus dem gepäckfach.

der wind ist kräftig der nebel feucht und die lkw's donnern knapp an der gl vorbei.

motorbacke runter ... kerzenstecker ist abvibriert.

alles wieder verstaut und die gelbe rennt wieder kegelschneidend durch den morgen.

nach etwa 1 km das gleiche spiel. die gl schlängelt sich durch die ellis richtung seitenstreifen.

der fahrer biegt den kerzenstecker zurecht ... die gelbe schneidet kegel.

war ne neue erfahrung. nach 11h dienst 2 "pannen" auf der ab.

was :-D gefühl.

bis nachher beien abrollern bei. sofern ich den arsch hochkriege.

wo wollen eigentlich die ganzen lkw's hin?

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung