Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Hmmm... ich muss jeden Do. und Fr. für 8 Std. in die Schule...

Euch nen schönen Tag, muss jetzt los in den Kindergarten, wir haben heute "Outdoortag" und mir ist es viel zu kalt :-D

Bearbeitet von Special Agent Ben
Geschrieben

Moinmoin!

Heut is ja eigentlich schon Mittwoch, da Freitag frei is :-D

@scooterlenni Gifhorn kommt mit 2 Rollern im Gepäck per 7er-Pornokarre nach Rotenburg am Samstachmorgen! :-D Freuen uns schon...

,..pennah!

Geschrieben

Guten Morgen.

Na welch Glück das das Wetter nicht schon am Wochenende umgeschwungen ist. :-D

Jetzt wirds Herbst.

Date fürs WE :-D

Gibt´s schon Bilder?

Geschrieben

Tach!

Hier ists noch mild und sonnig...

Moin Partypeople!

Habe diese Woche schön Urlaub. Heute um 11.00 TÜV-Termin mit meiner orangeroten PX und ab morgen wird die ET3 zerlegt.

Drückt mir die Daumen!

Wofür? TÜV oder Karre zerlegen??

Al.

Geschrieben
Moin Partypeople!

Habe diese Woche schön Urlaub. Heute um 11.00 TÜV-Termin mit meiner orangeroten PX und ab morgen wird die ET3 zerlegt.

Drückt mir die Daumen!

So, 1 1/2 Std. später.... was ist das Ergebnis? :-D

Geschrieben
@wasserbuschi Ich hab da nen "Ferrari" gefunden, der macht ordentlich was her. Gut...der Preis is ne andere Sache: Ferrambo

,..pennah!

Das Teil is der Knaller. Hab ich die Tage schon gelechzt.........

1% des KP hätte ich ja....

Geschrieben
So, 1 1/2 Std. später.... was ist das Ergebnis? :-D

TÜV ohne Mängel bestanden. Prüfer hatte bei dem Wetter keinen Bock gehabt nasszuwerden und ist in der Halle 5 Meter gefahren, 1x gebremst, bei den weissen Blinkern mit einer Taschenlampe nach dem E-Zeichen gesucht, keins gefunden aber trotzdem nix gesagt :-D

Prüfung hat maximal 7 Minuten gedauert

Jetzt wird über den Winter PX gefahren und an der ET3 gebastelt

Geschrieben
Weiß einer eigentlich wo Eric zur Zeit ist? :-D:-D

Familienname: BREININGER

Vorname: Eric

Geburtsdatum: 03.08.1987

Personenbeschreibung:

Größe: 173 cm

Gewicht: ca. 90 kg

Augenfarbe: blau

Haare: dunkel

Familienname:

AL MALLA

Vorname: Houssain

Geburtsdatum: 15.11.1984

Personenbeschreibung:

Größe: 185 cm

Gewicht: ca. 90 kg

Augenfarbe: braun

Haare: dunkel

Sachverhalt

Die Bundesanwaltschaft und das Bundeskriminalamt fahnden seit 25.09.2008 öffentlich nach den beiden Terrorverdächtigen Eric Breininger und Houssain Al Malla. Beide Personen werden dringend verdächtigt, Mitglieder einer terroristischen Vereinigung zu sein und werden mit Haftbefehl gesucht.

Die Öffentlichkeit wird um Mithilfe gebeten:

Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort der beiden Verdächtigen oder sonstige sachdienliche Hinweise machen?

Hinweise können auf Wunsch vertraulich behandelt werden!

Hinweise bitte an:

Bundeskriminalamt Wiesbaden

Tel. 0800 / 0130 110

info@bka.de

oder

jede andere Polizeidienststelle

Geschrieben

Ich hab ihn am Wochenende wieder weggeschickt, der wollte bei mir im Gartenhaus übernachten...genau wie der Typ letzte Woche, dieser 64jährige...der kam mir irgendwie so vor, als wenn er verfolgt würde... :-D:-D:-D

,..pennah!

Geschrieben
TÜV ohne Mängel bestanden. Prüfer hatte bei dem Wetter keinen Bock gehabt nasszuwerden und ist in der Halle 5 Meter gefahren, 1x gebremst, bei den weissen Blinkern mit einer Taschenlampe nach dem E-Zeichen gesucht, keins gefunden aber trotzdem nix gesagt :-D

Prüfung hat maximal 7 Minuten gedauert

Jetzt wird über den Winter PX gefahren und an der ET3 gebastelt

Herzlichen G-wunsch.

Na dann ordentlich Largeframe fahren und an den Schmalrahmen die Reifen aufpumpen :-D

:-D

Geschrieben

Tach auch vom Weißwust-Äquator!

Ach ja, Glückwunsch noch an die Jungs vom Abrollern in Celle.

(Hab jetzt erstmal im Garten nen Schlüssel deponiert, damit meine kleine mich beim nächstenmal nicht wieder durch die halbe Weltgeschichte schickt, wenn sie ihren vergessen hat :-D . Vielleicht nächstes mal)

der Töppi

Geschrieben (bearbeitet)

So,

der letzte (offizielle) Tag bei den Princen geht hier jetzt zu Ende!!!

Edith macht XXX dass der Scheiß jetzt hier vorbei ist!!!!!

Mal schauen, was das neue Projekt so bringt...

Allerdings bleib ich hier noch in dem Team sitzen, da ich in den ersten Oktoberwochen noch Support für meine "Altlasten" leisten soll.

:-D

Schüssen,

Alex.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

Quote mich ma selbst um dem Buschi nen netteren Feierabend zu bescheren, hoffe ich... :-D

@wasserbuschi Ich hab da nen "Ferrari" gefunden, der macht ordentlich was her. Gut...der Preis is ne andere Sache: Ferrambo

,..pennah!

Übrigens is mein Fahrwerk angekommen, sieht schon mal chic aus. Hoffentlich is morgen beim Kumpel inna Werkstatt Platz und er bekommt die Domlager morgen... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Boa ich könnte kotzen, vor genau 30 min nach Hause gekommen und dann noch mit der scheiß Bahn! Und schuhe durchweicht (was wohl daran liegt das ich in der Pause immer im Regen stehe und rauche :D)

Naja jetzt erstmal zum Baumarkt, schön mit dem Auto hinfahren und gaaanz gechillt Musik hören :D

Gibt´s schon Bilder?

Nein noch nicht :D

Aber sie hat am WE doch kein Zeit :-D mal sehn wie wir das dann hinkriegen.

ähm diesen freiatg?!?! :-D

...wie ätzend!!! :-D

Japp DIESEN Fr, und es wird nicht das letzte WE sein welches ich in der Schule verbringe :-D

Geschrieben

@kunta

Ne, bin noch zweimal rechts ran! Mit der Zündung stimmt was nicht und der Motor hat auch nicht ganz ausgedreht... . Muss da mal bei, wenn die Zeit da ist! (wobei die VNA Schwerpunkt bleibt)

Geschrieben
@kunta

Ne, bin noch zweimal rechts ran! Mit der Zündung stimmt was nicht und der Motor hat auch nicht ganz ausgedreht... . Muss da mal bei, wenn die Zeit da ist! (wobei die VNA Schwerpunkt bleibt)

Schade dass Du nicht mehr nachgekommen bist. Essen war sehr lecker, Bier sowieso aber der Alk schmeckt ja eh am Besten, wenn man noch fahren muss.

Mir fällt gerade dass ich mich noch gar nicht bedankt habe also: Auch von mir ein ganz grosses DANKE! an die Celler. Wie immer eine runde, sehr amüsante Veranstaltungen gewesen!

Habe heute mit dem Zerlegen der ET3 angefangen. Blechmässig scheint sich ja mein Mädchen sehr gut gehalten zu haben...

aber sind die Vespas unterm Tank alle so schlecht lackiert?

post-20414-1222808743_thumb.jpg

Geschrieben
aber sind die Vespas unterm Tank alle so schlecht lackiert?

also, ich hab' selber die erfahrung machen dürfen, dass man mit der pistole halt dort kaum rein kommt. mit konzentriertem punktstrahl geht zwar was in die tiefe des rahmens, aber sonst...

auch mein profi-lacker hat's da nicht viel besser hinbekommen. aber sieht ja eh keiner da unten und recht gut geschützt isses da auch, also nicht wirklich tragisch, würde ich meinen.

ach: benötigt jemand noch einen hinteren dämpfer für (wahrscheinlich) eine cosa? ist nagelneu und 41cm lang, falls das hilft. :-D

Geschrieben

Der Golfjunge schlägt wieder zu.

Man würde ich gerne Vespa schrauben, aber nein es fehlen mir ja Teile und ich bin wieder bis 9 in der Schule !

DAfür aber viel spaß für Kunta.

Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hatte mal was ähnliches mit ner Vespa, ca. ein Jahr später. Mein Anwalt hat mir geraten nix zu machen, nicht zu reagieren, auf nix einzugehen. Die Vespa wurde auch mit Frisch TÜV (3km alt) verkauft. Gekauft wie gesehen, alle Gebrauchsspuren wurden im Vertrag festgehalten. Hab seither auch nix gehört.   Mehrere Prüfer heißt wohl mehrmals Nachprüfung oder?
    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung