Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Macht aber auch echt Spaß muss ich sagen. Und solangs eh noch so kalt is und der Roller noch nich da is... :-D

Wohl wahr. Aber ich sitz dennoch nicht nur vor der Glotze. Auch mal vorm PC :-D

Moin!

Gerade eine Plombe aus dem Zahn rausgeflogen aber es stinkt nicht wenn man den Finger reinhält und dann dran riecht :-D

:-D

Iss ja eklich!

eben nicht! :-D Eklig ist es es, wenn es schon stinkt.

Der Geschmack des Todes

Faulige Zähne meinste? Also wenns dazukommt und deswegen dann die Plombe fällt... Halleluja. :-D

Lieber im schön die Bürste schwingen, dann kann eigentlich nix faulen und die Plombe fällt höchstens (wie wohl bei dir

jetzt) aus Alterschwäche :-D

Morning!

Hui - heute zum ersten mal verpennt :-D

Da ist mein Telefon wohl gestern mit mir zusammen eingeschlafen...

10 vor 10 bin ich aufgaywacht - war aber dann bereits um 20 nach 10 schon im Bürrro :-D

Und wofür? Richtig - für nix!!!! Das wichtigste Teil zum weiterarbeiten fehlt immer noch :-D

Faulige Zähne meinste? Also wenns dazukommt und deswegen dann die Plombe fällt... Halleluja. :cheers:

Lieber im schön die Bürste schwingen, dann kann eigentlich nix faulen und die Plombe fällt höchstens (wie wohl bei dir

jetzt) aus Alterschwäche ;-)

Wenn der Plombenleger aber gepfuscht hat, und unter der Abdeckung was übersehen hat, kann so ein Zahn auch schonmal von innen heraus wegfaulen - da kannste bürsten, was Du willst :cheers:

Ich muss Montag wieder zur Ulla ;-)

Leider glaube ich, dass es diesmal schmerzhaft wird ;-)

@isso:

bzgl. PM muss ich mal schauen, wie ich Zeit habe...

Grundsätzlich aber machbar :-D

MAHLZEIT!

Al.

jetzt) aus Alterschwäche :-D

Ich habe das Probem, dass ich im Schlaf gerne mal mit den Zähnen knirsche und sie damit ganz schön strapaziere.

Dann kann es schon mal vorkommen, dass ich morgens mit einer kaputten Plombe aufwache.

Es gibt diese Gummileisten für die Zähne aber damit kann ich nicht schlafen.

Dicke schwingt 6 mal am Tag die Bürste und trotzdem ist ihr letztens eine Plombe rausgefallen. Darunter hat es gar nicht gut ausgeschaut, denn der Zahn hat längere Zeit "Falschluft" gezogen ohne dass es ihr aufgefallen wären.

Sie hat den ganzen Sonntag :-D:-D:-D, dass ihr jetzt der Zahn gezogen werden muss.

Der Zahnarzt hat am Montag ihre Zähne gelobt, das Loch etwas weiter ausgebohrt und neue Plombe reingemacht und die Welt war wieder für 15 Minuten in Ordnung.

Bearbeitet von kuntakinte

Das wichtigste Teil zum weiterarbeiten fehlt immer noch :-D

Wasn das?

Wenn der Plombenleger aber gepfuscht hat, und unter der Abdeckung was übersehen hat, kann so ein Zahn auch schonmal von innen heraus wegfaulen - da kannste bürsten, was Du willst :cheers:

Stimmt, des hab ich vergessen. Deswegen musste ich auch schonmal schmerzhaft leiden (Wurzelbehandlung). :-D

@isso:

bzgl. PM muss ich mal schauen, wie ich Zeit habe...

Grundsätzlich aber machbar ;-)

Das wär prima! Vielleicht ja am schon diesen Samstag? :-D

Ich weiss nämlich nicht seit wann und wie lange des gute Stück noch/schon drinsteht.

Die Bilder sind ja lt. Datum ausm Sommer... daher wer weiss. :cheers:

Ich habe das Probem, dass ich im Schlaf gerne mal mit den Zähnen knirsche und sie damit ganz schön strapaziere.

Dann kann es schon mal vorkommen, dass ich morgens mit einer kaputten Plombe aufwache.

Es gibt diese Gummileisten für die Zähne aber damit kann ich nicht schlafen.

Was knirschtn auch so rum des nachts? Denkst zuviel an deine Rollerprojekte? :-D

Dicke schwingt...

Ich dachte das Thema ist Geschichte?

6 mal am Tag die Bürste

Ist das nicht auch wieder ein wenig zuviel des guten? Vielleicht "verschleisst" es dann zu schnell...

Wasn das?

Das Kabel zum Steuergayrät!

Ohne Steuergayrät - keine Steuerung :-D

Stimmt, des hab ich vergessen. Deswegen musste ich auch schonmal schmerzhaft leiden (Wurzelbehandlung). :-D

Und genau das befürchte ich jetzt auch

Das wär prima! Vielleicht ja am schon diesen Samstag? :-D

Ich weiss nämlich nicht seit wann und wie lange des gute Stück noch/schon drinsteht.

Die Bilder sind ja lt. Datum ausm Sommer... daher wer weiss. :-D

Eher Anfang nächster Woche; da bin ich dann auch mit dem Auto bei der Arbeit!

(der Laden ist hier um die Ecke ;-) )

Älläcks!

Ahh mist, ich meinte natürlich Saft, will (oder bin dabei) den Kabelbaum bauen.

Achso ja, liege jetzt auch bzw eigentlich schon seit ner Woche aber jetzt hab ich es erst eingesehen, letztes WE hab ich noch Vollgas gegeben, was meine Genehsung bestimmt nicht sonderlich gefördert hat.

Also schönes WE, der Maxe.

Eher Anfang nächster Woche; da bin ich dann auch mit dem Auto bei der Arbeit!

(der Laden ist hier um die Ecke :-D )

Älläcks!

Super, hab ich mir doch gedacht das es net so weit weg ist! :-D

Anfang nächste Woche klingt gut... dann hoffe ich mal das der Karren auch was taugt.

Und wenn der Borsten nun endlich mal ausziehen würde... :-D

Hab ihn erst letztens angeSMSt, nischt regt sich. Der ist so bequem.... :-D

Ahh mist, ich meinte natürlich Saft, will (oder bin dabei) den Kabelbaum bauen.

Also schönes WE, der Maxe.

Dann bau mal schön. Und zu Schmalrahmen frag wenn anners. ;-)

Dito zum WE.

Bearbeitet von issolaM

Super, hab ich mir doch gedacht das es net so weit weg ist! ;-)

Anfang nächste Woche klingt gut... dann hoffe ich mal das der Karren auch was taugt.

Na hoffentlich ist das Inserat nicht auch vom Sommer......

Und wenn der Borsten nun endlich mal ausziehen würde... :-D

Hab ihn erst letztens angeSMSt, nischt regt sich. Der ist so bequem.... :-D

Na ja,

Du willst ja eigentlich was von Ihm.....

Dann könntest Du doch mal aktiv werden, und Borsti ne Alternative suchn :-D

Heute Abend erstmal gepflegt nen paar Bierchen hinter die Binde gießen :-D

Al.

Tach.

Ich hab frei :cheers:

Heute morgen bis 3 Uhr die Bude voll gehabt, lustigen Spieleabend gehabt.

Bei Tabu kann man echt manchmal derart coole Einfälle zum erklären haben :-D

Na hoffentlich ist das Inserat nicht auch vom Sommer......

Das hoffe ich auch :-D

Aber muss man des net rausnhemen wenns verkauft ist?

Naja guck halt mal... :-D

Na ja,

Du willst ja eigentlich was von Ihm.....

Dann könntest Du doch mal aktiv werden, und Borsti ne Alternative suchn :-D

Ich weiss ja nicht wie und wo er was sucht, wieviel er ausgebn will etc. und in H sind

Garagen doch vermutlcih Mangelware, oder? Wenn er das Zeugs was er nun noch n der Garage hat in

Wichendorf untebringen könnte, dann hätte er das Geld monatlich gespart, es auch der Stadt nicht weiter zum Moped

und ich ne neue Garage ;-)

Tja mal sehen...

Morning!

Lecker Frühstück :-D

Ich weiss ja nicht wie und wo er was sucht, wieviel er ausgebn will etc. und in H sind

Garagen doch vermutlcih Mangelware, oder? Wenn er das Zeugs was er nun noch n der Garage hat in

Wichendorf untebringen könnte, dann hätte er das Geld monatlich gespart, es auch der Stadt nicht weiter zum Moped

und ich ne neue Garage :-D

Tja mal sehen...

Da hat mit Sicherheit Bernhard was dagegen.....

Oder zumindest Herta :-D

Putte und Fabian suchen auch was zum Bus unterstellen!

Die wollten sich evtl. gemeinsam mit Borsti was suchen...

Also kannst ja nach was schauen, wo 2 T3s, Kite-Boarding Ausrüstung, plus Borstis Kram, plus Platz zum Schrauben vorhanden ist!

Da sollte man schon was finden....

Al.

tach die herren(und damen?)

werde ab demnächst wieder öfter hier anzutreffen sein, da ich mir gerade nen subnotebook zugelegt habe, und demnächst via UMTS online sein werde! Jetzt gerade noch via schwiegereltern, deshalb auch nicht groß Zeit alles zu durchforsten. deshalb meine frage: kümmert sich irgendwer um ne Kneipe für näxt WURST? Will da nicht wieder zwischenfunken.... :-D

tach die herren(und damen?)

werde ab demnächst wieder öfter hier anzutreffen sein, da ich mir gerade nen subnotebook zugelegt habe, und demnächst via UMTS online sein werde! Jetzt gerade noch via schwiegereltern, deshalb auch nicht groß Zeit alles zu durchforsten. deshalb meine frage: kümmert sich irgendwer um ne Kneipe für näxt WURST? Will da nicht wieder zwischenfunken.... :-D

Bisher noch nicht - habe auch keine Zeit (und keine Idee ...).

Bronxe üpperinks.

Guten Morgen!

Am Samstach den Fisch geholt, musste dann abends gleich den anderen Messerfisch rausnehmen und ins Einzelbecken setzen. Der hat den neuen, eigentlich fieseren Messerfisch ganz schön bearbeitet. Aber jetz hat sich der Neue aklimatisiert und auch schon gut gefressen :-D die Tage mal paar kleine Futterfische zum Trainieren holen :-D

Leider ist letzte Woche nich der Kaufvertrag für meine neue Roise gekommen :-D werd heut nochma abwarten und dann ne Mail an den Kollegen schicken. Auch wenns noch zu kalt is will ich die Karre endlich hier haben...

,..pennah!