Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Prinzipiell unbegrenzt würde ich sagen !

Obwohl sie mit Sicherheit gegenrechnen was günstiger ist,

tägliche Fahrten oder Wohnung am Dienstort.

Das Trennungsgeld was Du bekommen hast wirst Du aber mit angeben müssen... :-D

Bei Hannover - München ist wohl ne Wohnung günstiger :-D :-D

who tha f**k is vollidiot knoke?!?! ;-)

der typ hat doch echt keine ahnung, und davon ne ganze menge... :cheers:

@all

moin!! ;-)

...aber dafür is die Tochter doch supersüss :-D

Edith: (zur Unterscheidung wer der Sohn und wer die Tochter is: Der Sohn hat fast so wenig Ahnung wie der Vadder und is ähnlich unfreundlich, die Tochter (das geile Ding :-D ) is dafür netter und hat auf Anfrage auch gute Antworten parat. Sonst sehen sich die beiden ja recht ähnlich :cheers::-D)

@ all: Tagchen :-D

Bearbeitet von Dullie0815

Moin.

Dullie: Beulenfoto is' weg. Falls Du 'ne Freigabe von Beule oder Beulenpapa beibringst, kannste das gerne wieder reinsetzen ...

Möchtest du die Freigabe von Papa selbst haben oder soll sie es dir am Telefon erklären???? Vielleicht soll sie ja auch bei dir vorbeikommen und zeigen das es ihre Beulen sind?!?!?! :-D

Hab ich das falsch verstanden das es Fotos sein müssen die ICH selbst geschossen habe??? Das hab ich ^^

Kinders, ihr SPINNT!!! :-D

Moin!

@Psy Jau sowas in der Richtung is geplant. Aber ich werd noch bißchen warten, im Sommer is das dann eh effektiver... :-D

Gestern mitm Ulzejucken und Olli schon mal gequatscht, Ende Februar gehts wieder mitm Zug nach Amsterdam, diesmal aber 5 oder 6 Tage. Und diesmal ohne die Chicks, da kann man die Aktivitäten ma etwas verlagern :-D

Dem Typen mit der SF hab ich gestern auch noch ne Mail geschrieben, wie es denn jetz aussieht, hoffe er meldet sich heute.

,..pennah!

Möchtest du die Freigabe von Papa selbst haben oder soll sie es dir am Telefon erklären???? Vielleicht soll sie ja auch bei dir vorbeikommen und zeigen das es ihre Beulen sind?!?!?! :-D

Hab ich das falsch verstanden das es Fotos sein müssen die ICH selbst geschossen habe??? Das hab ich ^^

Kinders, ihr SPINNT!!! :-D

Wir spinnen nicht. Und ich möchte das auch nicht am Telefon von Dir erklärt bekommen. Du bist doch sonst so lebenserfahren und weisst alles. Dann kannst Du ja mal selbst Google oder Wikipedia bedienen und z. B. nach SOWAS schauen. Für die Leute, die das Wort Google nicht schreiben können, steht oben auf JEDER Seite des GSF ein netter Kasten mit der Überschrift ACHTUNG. Da steht (Wiederholung hier extra für Dich:

"Es wird aus aktuellem Anlass an dieser Stelle nochmals darauf hingewiesen, dass im gesamten Forum nur Material gepostet werden darf, welches

- selbst erstellt ist.

- vom Urheberrecht des Inhabers freigegeben ist.

- oder Public Domain (frei von jeglichen Rechten) ist."

Link zur ausführlicheren Version HIER

Wenn Beule "Beiwerk" in einer Ansammlung mehrerer Beulen gewesen wäre (Strassenszene, Sitzen im Café, ...), wäre das ok. Explizite Abbildung als (einziger) Bildinhalt Bedarf einer Einwilligung oder Freigabe. Beulenpapa wird die Dir nicht gegeben haben (würde ich auch nicht machen), Beule selbst wird auch nicht begeistert sein, dass hier sabbernde Säcke gemischten Alters sich virtuell über ihre Beulen hermachen. Stichwort zum Thema "Foto habe ich selbst geschossen" wäre z. B. auch der § 201a StGB. Hast Du Dich wirklich abgesichert?

Das Ganze wäre vielleicht gar nicht aufgefallen, wenn Du hier in Bezug auf Beule nicht so den Lachs hättest raushängen lassen. So aber (nachdem ich Kenntnis von der Bildsituation bekommen habe), hätte das zum Nachteil des Forenbetreibers nutzen können und ich musste das Bild löschen, da ich ansonsten (theoretisch / im Fall des Falles) selbst belangt werden könnte.

Wie auch immer: da dieses Bild nicht als exentielle Grundlage für Forenbeiträge zu werten ist, habe ich's aus den beschriebenen Gründen gelöscht. Falls Du es dringend benötigst, kannst Du's Dir ja ausdrucken und auf's Klo hängen.

Schönen Tag noch.

---------------------------

Eddi sacht: wenn Du mich verarschen willst, bist Du raus. bereinigst Du das selbst wieder?

post-1023-1233041601_thumb.jpg

Bearbeitet von t4.

---------------------------

Eddi sacht: wenn Du mich verarschen willst, bist Du raus. bereinigst Du das selbst wieder?

post-1023-1233041601_thumb.jpg

Wenn du leider nicht mal für 50 Cent Spass verstehst und hier den grossen Mod raushängen lassen willst/musst, dann tu dir keinen Zwang an.

Im löschen bist du doch ganz gut...!

An dem Bild dort oben sind meine Bildrechte zu 100% gegeben!!!

Zu:

"Beule selbst wird auch nicht begeistert sein, dass hier sabbernde Säcke gemischten Alters sich virtuell über ihre Beulen hermachen."

Beule heisst Anna und weiss sehr gut das ihr Bild hier drin war - sie saß mit am PC! Mach dir mal keine Sorgen um MEINE Bekanntschaften.

"Das Ganze wäre vielleicht gar nicht aufgefallen, wenn Du hier in Bezug auf Beule nicht so den Lachs hättest raushängen lassen."

Ich wurde angesprochen! Und mein Lachs hängt immer ein bisschen raus ... ^^

" Falls Du es dringend benötigst, kannst Du's Dir ja ausdrucken und auf's Klo hängen."

...ich finds viel netter, wenn das Original auf meinem Klo is ... :-D

Auch schönen Tach!

PS: "Du bist doch sonst so lebenserfahren und weisst alles. " Woher nimmst du diese unterschwellige Ekelhaftigkeit?!?! Das grenzt schon an Beleidigung - und das als Mod ?!?!?!? tz tz tz ......

... für 50 Cent Spass ...

Ich mag keinen Rap. Und Du solltest Spass von ernsthaften Dingen unterscheiden lernen. Hat nix mit "grossem Mod" zu tun. Ich habe freiwillig 'ne Aufgabe übernommen, also versuche ich, die auch zu erledigen. Wenn Du als professioneller Outlaw mit Regeln nicht so gut klarkommst, solltest Du Dich vielleicht in einem Outlaw-Beulenforum anmelden. Oder hier mit den Hinweisen auf Fehlverhalten leben. Nicht kritikfähig?

Im löschen bist du doch ganz gut...!

Nicht nur im Löschen. Sperren geht wahlweise auch ...

An dem Bild dort oben sind meine Bildrechte zu 100% gegeben!!!

Also doch 'ne Fälschung. Und Verarsche wg. des vorherigen Ordnungsrufes. Du hast früher in der Schule bestimmt mehr in der Ecke stehen müssen als dass Du am Tisch sitzen durftest, oder?

Und: was Du mit dem Originalbild von Beuli und Deinem Lachs auf Deinem Klo machst, ist mir aber *sowas* von Latte. Du, echt jetzt.

Halt Dich einfach an gewisse Regeln - gerade wenn die Thematik aktuell ist und Du davon wissen konntest.

-----------------------------------

Eddi findet noch den hier:

PS: "Du bist doch sonst so lebenserfahren und weisst alles. " Woher nimmst du diese unterschwellige Ekelhaftigkeit?!?! Das grenzt schon an Beleidigung - und das als Mod ?!?!?!? tz tz tz ......

Was ist daran ekelig? Ist ein Eindruck, den ich gewonnen habe und auf Grund mehrerer Gespräche mit Dir festigen konnte. Da ist nix negativ - und schon gar nicht ekelhaft. Einfach nur subjektive Wahrnehmung.

Ach ja: eigentlich wolltest Du hier doch sowieso nie wieder herkommen? Wankelmütig? Ist es hier doch so kuschelig?

Bearbeitet von t4.

Moinsen und schönen Dienstag den (Damen &) Herren.

@Wassbusch: Denkste noch an die Besichtigung? ;-)

Was macht denn der Zahn, isser nun ruhig?

Beule heisst Anna und weiss sehr gut das ihr Bild hier drin war - sie saß mit am PC! Mach dir mal keine Sorgen um MEINE Bekanntschaften.

Mal ganz im Ernst, du hättest dir doch denken können wenn du von ner Minderjährigen hier die Hupen abbildest und das ganze auch noch so

kommentierst wie du es kommentiert hast das da am Ende so was bei raus kommt, oder?

Ich finde ja generell nichts schlimmes daran eine Bekannte im Avatar zu haben (wie bei mir eine Zeit lang die bekannte, volljährige Person aus China)

aber mit so Sätzen wie "Papa darf nix wissen" usw. isses echt so das man denken könnte das du dich in Teenager Chaträumen rumgetrieben hast und

da einem einsamen Mädchen mal ein Treffen bei McD angeboten hast... usw. :-D

Ich weiss das es so sicher (hoffe ich :-D ) nicht war, aber in so einem Medium wie einem Forum sollte man eben nicht so Freiherzig zu seiner

Beziehung (die wie auch immer geartet ist) zu einer Minderjährigen sinnieren. Da kann dann neben einer Urheberrechtsverletzung noch was ganz anderes

auf einen zukommen.... :-D

Wenn Du als professioneller Outlaw mit Regeln nicht so gut klarkommst, solltest Du Dich vielleicht in einem Outlaw-Beulenforum anmelden. Oder hier mit den Hinweisen auf Fehlverhalten leben.

Ja, Papa Bär :-D

Nicht kritikfähig?

Doch - und du??? Reagierst ja grad wie als wenns deine Anna wär ^^

Nicht nur im Löschen. Sperren geht wahlweise auch ...

..das meint ich doch, Papa Bär ^^

Also doch 'ne Fälschung. Und Verarsche wg. des vorherigen Ordnungsrufes. Du hast früher in der Schule bestimmt mehr in der Ecke stehen müssen als dass Du am Tisch sitzen durftest, oder?

Entweder warst du in deinem früheren leben ein Seher oder du hast ein unabgeschlossenes Psychologiestudium :-D

Und: was Du mit dem Originalbild von Beuli und Deinem Lachs auf Deinem Klo machst, ist mir aber *sowas* von Latte. Du, echt jetzt.

...mit Latte hats zu tun ^^

Halt Dich einfach an gewisse Regeln - gerade wenn die Thematik aktuell ist un Du davon wissen konntest.

Es war mir - in meiner dümmlichen Unwissendheit NICHT klar das auch selbstgeschossene Bilder bööööööööösssssseeeeee sind ....! Grad nicht wenn der Abgebildete sogar davon weiss......

Werd mich bessern, Papa Bär... :-D - EHRLICH!!!

Und du:

Probiers mal........ mit Gemütlichkeit... - mit Ruhe und Gemütlichkeit... *sing* :-D

Moinsen und schönen Dienstag den (Damen &) Herren.

Mal ganz im Ernst, du hättest dir doch denken können wenn du von ner Minderjährigen hier die Hupen abbildest und das ganze auch noch so

kommentierst wie du es kommentiert hast das da am Ende so was bei raus kommt, oder?

Ich finde ja generell nichts schlimmes daran eine Bekannte im Avatar zu haben (wie bei mir eine Zeit lang die bekannte, volljährige Person aus China)

aber mit so Sätzen wie "Papa darf nix wissen" usw. isses echt so das man denken könnte das du dich in Teenager Chaträumen rumgetrieben hast und

da einem einsamen Mädchen mal ein Treffen bei McD angeboten hast... usw. :-D

Ich weiss das es so sicher (hoffe ich :-D ) nicht war, aber in so einem Medium wie einem Forum sollte man eben nicht so Freiherzig zu seiner

Beziehung (die wie auch immer geartet ist) zu einer Minderjährigen sinnieren. Da kann dann neben einer Urheberrechtsverletzung noch was ganz anderes

auf einen zukommen.... :-D

Punkt EINS:

Wer lesen kann, weiss wo und wie ich sie kennen gelernt habe! Steht da weiter oben!

Solche Mutmassungen woher ich meine Bekannten habe, solltest du tunlichst unterlassen (Kinderchat etc.) !!!

Punkt ZWEI: Glaube mir, das es keinen rechtlichen Grund gibt sich Sorgen,bei einer jungen Frau mit 17,5 Jahren, zu machen.

Da wäre sogar 16 schon Ok! Aber das wäre mir definitiv zu krass! Es ist so schon nicht grad mein Traum! 25 wär mir auch lieber!

Aber das steht hier keinesfalls zur Diskussion!

Und ich werde auf DEINE Fragen dann in Zukunft bezüglich sowas nicht mehr reagieren, denn Du warst es der fragte und ich der nett antwortete.

Das mit "Papa darfs nicht wissen" war auch mal wieder mit einem Augenzwinkern. Auch SPASS genannt! Wurde denke ich eigentlich auch deutlich...

Edith:

issolam gestern:

"ZITAT(Dullie0815 @ 26 Jan 2009, 16:32) *

- da war se noch 15... ! Das ging gar nicht! Aber jetzte hat se sich echt entwickelt gsf_devil.gif Im halben Jahr isse ja eh 18...

MEINE Beulenfrau!!! gsf_tounge.gif

Das arme Mädchen... vom geifernden fast 40jährigen mit Süßigkeiten fügig gemacht.

Ferkel gsf_biggrin.gif "

Das war gestern - da wussteste es noch und konntest darüber lachen. Und heute auf den fahrenden Zug aufspringen mit dem erhobenen Zeigefinger?!?!

Seltsam, Gürgen, seltsam!

hallo zusammen.

wäre es nicht für alle besser sich an regeln zu halten, um so lange wie möglich freude an diesem forum zu haben :-D

Cuni! :-D

a) Mal wieder hier.

b) Mehr als einen Satz!

:-D

Aber hast recht....

Wer lesen kann, weiss wo und wie ich sie kennen gelernt habe! Steht da weiter oben!

Solche Mutmassungen woher ich meine Bekannten habe, solltest du tunlichst unterlassen (Kinderchat etc.) !!!

Punkt ZWEI: Glaube mir, das es keinen rechtlichen Grund gibt sich Sorgen,bei einer jungen Frau mit 17,5 Jahren, zu machen.

Da wäre sogar 16 schon Ok! Aber das wäre mir definitiv zu krass! Es ist so schon nicht grad mein Traum! 25 wär mir auch lieber!

Aber das steht hier keinesfalls zur Diskussion!

Und ich werde auf DEINE Fragen dann in Zukunft bezüglich sowas nicht mehr reagieren, denn Du warst es der fragte und ich der nett antwortete.

Das mit "Papa darfs nicht wissen" war auch mal wieder mit einem Augenzwinkern. Auch SPASS genannt! Wurde denke ich eigentlich auch deutlich...

Mir schon klar. Es ging nur darum das es eben andere in den falschen Hals bekommen könnten... :-D

Also mach doch was du willst ;-) Aber das Mädel würde ich eher an VespMaxe vermitteln, das passt besser vom Alter her :cheers:

Cuni! :-D

Aber hast recht....

Hat er!!!

Mir schon klar. Es ging nur darum das es eben andere in den falschen Hals bekommen könnten... :-D

Das ist nicht deine Aufgabe mich diesbezüglich zu schützen und ausserdem stand ja ganz deutlich weiter vorn woher etc etc. Diesen miesen tuch von *Kinderchat etc" hast du hier als erster und einziger in den Raum geworfen...

Also mach doch was du willst :-D Aber das Mädel würde ich eher an VespMaxe vermitteln, das passt besser vom Alter her ;-)

Das werd ich!

Aber das erste Gebot kam von Pannah :-D

Rightyright! :-D

Hach Leude...is so herrlich wenns hier morgends so abgeht. Dullie, Du mögst es mir verzeihen, geht ja schließlich in Deine Richtung der ganze Kram hier :-D Mir fehlen die Beulen schon ein wenig, also so optisch jetz... :-D

,..pennah!

Diesen miesen tuch von *Kinderchat etc" hast du hier als erster und einziger in den Raum geworfen...

Naja, weil das Medial ja schon ausgeweidet wurde.. das dort erwachsene Männer auf die "Suche" gehen.

Das es bei dir nicht so war weiss ich auch... es geht auch bei der Äußerung meinerseits wieder nur um das

was oftmals gedacht wird. Schluß jetzt damit. :-D

Aber das erste Gebot kam von Pannah :-D

Der ist doch auch schon zu alt :-D

Rightyright! :-D

Dullie, Du mögst es mir verzeihen, geht ja schließlich in Deine Richtung der ganze Kram hier :-D

Passt schon... ^^

Mir fehlen die Beulen schon ein wenig, also so optisch jetz... :-D

,..pennah!

Mir auch, mir auch :-D

Ich frage mich nur wirklich wie ich eine ECHTE Einverständniserklärung von Anna hätte beibringen sollen...?! So inner Praxis jetzt ma!

Vielleicht vorsprechen beim nächsten WURST :-D

,..pennah!

Ich werd sie fragen! Vielleicht bringt sie ja nen paar Freundinnen mit... ^^

Die sind übrigens alle schon ÜBER 18 :-D

Edith: Anna fährt ne Quartz 50 - darf se dann trotzdem mitm Roller kommen?!?! :-D

Schon, aber nicht wie man aussieht :-D

Hä? :-D

Ich werd sie fragen! Vielleicht bringt sie ja nen paar Freundinnen mit... ^^

Die sind übrigens alle schon ÜBER 18 :-D

Edith: Anna fährt ne Quartz 50 - darf se dann trotzdem mitm Roller kommen?!?! :-D

Also ich hab da nix gegen!

,..pennah!

Also ich hab da nix gegen!

,..pennah!

Andere sicher auch nicht - aber die sagens nicht :-D

NEn paar mehr Damen da würd mich auch gefallen...! Soll ja vor meiner Zeit ma ganz anders gewesen sein... ?!

Wieso hat sich das bloss so geändert?! :-D

und MIT Nachweis??

Geht wie gesagt um die Miete am Dienstort...

Das Thema Zweitwohnung am Dienstort wird nicht über Werbungskosten abgedeckt sondern über "doppelte Haushaltsführung". Dafür gelten dann auch die entsprechenden Bestimmungen. Also mal unter dem Stichwort suchen.

Werbungskosten ist alles zum Erhalt der Erwerbstätigkeit (oder so ähnlich) und ist mit den entsprechenden Belegen nach oben offen. Man sollte dabei aber auf die Glaubwürdigkeit achten, sonst werden mehr Fragen hinsichtlich Nachweisen der angegebenen Augaben verlangt als einem lieb ist. Ich habe in einem Jahr mal sehr viele Kilometer angegeben (pendeln Celle - HH), das war offensichtlich nicht glaubwürdig und dann verlangte das FA einen Nachweis, dass meine Fahrzeuge in dem entsprechenden Zeitraum auch diese Kilometerleistung erbracht haben (über Werkstattbelege, Inspektionsberichte, HU-Gutachten etc.) Ich konnte es nachweisen .. mit einer Schweissperle auf der Stirn. :-D

Also: Nicht übertreiben!

Ach ja, die 920,- pauschale Werbungskosten werden auch ohne dass Du sie angibst automatisch vom FA abgezogen, hat aber wie gesagt nichts mit doppelter Haushaltsführung zu tun.

... Aber das steht hier keinesfalls zur Diskussion! ...

Warum thematisierst Du es dann über Tage hinweg in einem Internetforum, was den primären Zweck der Diskussionsführung hat?