Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Das Besorgen der Papiere war mir, zumindest in meinem Fall, soweit schon klar :-D Mir gings aber nur darum ob ich die 125er jetz nochmal als Fuffi anmelden kann. Naja, Kennzeichen anfordern wird schon gehen, aber wenn man dann ma angehalten wird...Neee...also doch so schnell wie möglich den Lappen machen.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Das Besorgen der Papiere war mir, zumindest in meinem Fall, soweit schon klar :-D Mir gings aber nur darum ob ich die 125er jetz nochmal als Fuffi anmelden kann. Naja, Kennzeichen anfordern wird schon gehen, aber wenn man dann ma angehalten wird...Neee...also doch so schnell wie möglich den Lappen machen.

,..pennah!

:-D

So Tach erstma,

zwei Sachen:

1.. Hab mich heute für Motorradlappen angemeldet! Freu mich schon!

2.. Ich gehe morgen zur GROTTE um nen WURST Tisch zu reservieren!

Oder is schon was anderes gebucht?

Die Grotte is in der grpßen Pfahlstraße.

Greetz

Ben

(War heute bei der Kneipe, machen leider erst ab 17h auf. Bin aber seit 14h auf Maloche....)

Moin, ist schon ewig her das ich da war - gibts da überhaupt genug Platz für 15 Leute an einem Tisch?

Wo sollen die denn herkommen? Im Moment sind das doch immer <10 ...

Dat reicht. Wenn Kotze noch nix gebucht hat (ich hab weder von ihm noch von wem anders was gehört): buchen. Zack. 6 Leute von 19:00 bis 19:25 :-D

Dat reicht. Wenn Kotze noch nix gebucht hat (ich hab weder von ihm noch von wem anders was gehört): buchen. Zack. 6 Leute von 19:00 bis 19:25 :-D

YES SIRRR!!!

Kotze hat noch nix gebucht. Hab gestern mit ihm gemailt.

Jut dann mach ich dat morjen!

Na dann ist ja gut :-D - war ja auch fast ein Jahr nicht da :-D

Um halb 7 Bronzo??? Am Freitag???

Naja besser als nichts :D

WOCHENENDE!!! Ich kanns auch gut gebrauchen.

@racer: Ist denn nach der Akrion noch kurz zeit mal nen Blick auf den Motor zu werfen? Ich hab das gestern mal mit der Trommel probiert, aber dann hat die Antriebswelle mitgedreht, vll können wir da morgen ja mal gucken. Und dann brauche ich für vorne noch einen Stossdämpfer und für hinten vll auch.

@All: Nen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Grüße Euer Maxe

Moin moin.

So da bin ich auch mal wieder. Nach der Dienstreise gestern.

Wilhelmshaven im Nebel im Winter... immer eine Reise wert ;-)

Endlich Freitach!!!

here you see: my erste eintrag with eigene internetz :-D

:-D Na endlich....

und das ist auch richtig so.

wenn leute wie micha nich wären...

und auch sonst :cheers: herr gürgen.

War auch keine Kritik sondern nur eine Feststellung :cheers:

wo isn eigentlich der herr klingelkasper :-D

Des frag ich mich auch jetzt wo du es sagst. :-D

Guten Morgen ihr Flitzpiepen! :-D

Will ja nich schon wieder mit dem TV anfangen, aber alter Schwede, Cars is echt ein sehr lustiger Film und die Bildqualität is wirklich unerreicht. WAHNSINN!!!! :-D

Werd heut schon um 2 halb 3 Feierabend machen, paar Stunden abbauen...

,..pennah!

Moin Männer,

gestern endlich bei Zahnarzt gewesen. Danach hat mein Nerv dermaßen rebelliert, dass ich mich mit 6 (!) Ibuprofen-Tabletten zudröhnen musste.

Schwerzen waren zwar immer noch da aber ich war so weich in der Birne, dass ich auf der Coach eingeschlafen bin

Habe mir gerade fast in die Hosen gemacht!

http://www.youtube.com/watch?v=vFfrVuf-WKo&NR=1

Gegen dieses Rennen ist F1 in Monte Carlo eine Einschlafveranstaltung

Moin Männer,

gestern endlich bei Zahnarzt gewesen. Danach hat mein Nerv dermaßen rebelliert, dass ich mich mit 6 (!) Ibuprofen-Tabletten zudröhnen musste.

Schwerzen waren zwar immer noch da aber ich war so weich in der Birne, dass ich auf der Coach eingeschlafen bin

Sicher das der Dentist das auch gelernt (studiert) hat? Kann doch nicht sein das er dich nach Hause schickt

und ein Leberversagen seines Patienten wegen Medikamentenmissbrauch in Kauf nimmt. :-D

Morning!

Moin Männer,

Habe mir gerade fast in die Hosen gemacht!

http://www.youtube.com/watch?v=vFfrVuf-WKo&NR=1

Gegen dieses Rennen ist F1 in Monte Carlo eine Einschlafveranstaltung

Ich muss Dienstag wieder hin :-D

Aber angeblich soll ich ja das schlimmste schon überstanden haben...

Dann kann ich also wieder kuscheln :-D

bin auch wieder zurück vom doc.

amtliche rippenprellung. er sagt, ich soll immer schön tief einatmen, da die flache schonatmung im schlimmsten fall eine lungenentzündung nach sich zieht. klasse! würde ich ja gern machen, wenn's nicht bei jedem atemzug so aua machen würde... :-D

dafür jetzt aber erstmal 3 wochen urlaub, der resturlaub aus '08 muss wech. :-D

@ kunta: wann hast'n bock, mal wieder zu basteln? ich werd' jetzt den roller fertig machen und wenn es das letzte ist, was ich tue! :-D

@racer: Ist denn nach der Akrion noch kurz zeit mal nen Blick auf den Motor zu werfen? Ich hab das gestern mal mit der Trommel probiert, aber dann hat die Antriebswelle mitgedreht, vll können wir da morgen ja mal gucken. Und dann brauche ich für vorne noch einen Stossdämpfer und für hinten vll auch.

ich denke schon..