Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nee, bin nich bei der CS. Kommt mit Spedition zu mir...ich hoffe bald.

Und wegen dem Shirt...natürlich sattle ich nich um. Geht nix über nen paar ordentlich Titten, unbehaart!!! Aber genau diese Reaktion, so wie Deine, gaben mir die Intention dieses Shirtr zu bestellen! :-D

,..pennah!

Hi,

sag mal der Gockel hat Morgen Wiegenfest, oder?

Oder war das heute und morgen Sandra?

Ich werd´s nie lernen... :-D

Und am Samstag dann kleiner Umtrunk beim Huhn, oder?

Sandra heute (wird 30!)

Und Pjudie morgen!

Umtrunk ist ganz klein und morgen :-D

(anschließendes Weggehen nicht ausgeschlossen...)

Nur noch ne gute Stunde :-D

Al.

Umtrunk ist ganz klein und morgen :-D

(anschließendes Weggehen nicht ausgeschlossen...)

So war mir doch... hatte Pulle mir gesacht neulich.

Na dann mal sehen wie ich morgen abend verplant bin, denke aber das ich mich dann

auch mal da bilicken lasse.

braucht´s huhn noch was (geschenkt)?

Moinsen!

So, wieder unter den lebenden.

Gestern um 18:00Uhr ins Bett und bis eben 06:10Uhr durchgeschlafen.

Manchmal möchte ich, was das feiern usw. angeht, wieder 18 Jahre alt sein. Da hat man das alles besser verkraftet.

Heute feiert man und ist danach zwei Tage lang angeschlagen. Damals war ein dreitägiger Partymarathon kein Poblem.

Geht euch das auch so?

Töppi

Na klar, man wird ja nicht jünger... Ich weiß noch, früher, "Bizarre Mondays" im Jolly Joker. Ganze Nacht durchgemacht und danach gleich zur Arbeit, heute (fast) undenkbar...

Wenn ich auf Run bin schlage ich (im Regelfall) auch nur Freitags richtig zu, damit ich Sonntag überhaupt nach Hause kann....

@Gürgen:Soll mir dein Oberlehrerhaftes getue, von wegen "hör auf mit rauchen", sagen, daß Du seid deinem letzten Husten es mal wieder geschafft hast, für 3-8 Wochen aufzuhören?(Zum 236igsten mal :-D )

@Gürgen:Soll mir dein Oberlehrerhaftes getue, von wegen "hör auf mit rauchen", sagen, daß Du seid deinem letzten Husten es mal wieder geschafft hast, für 3-8 Wochen aufzuhören?(Zum 236igsten mal :-D )

Nee, diesesmal für länger. Es muss sein! :-D

Ich spare ja die nicht verrauchte Kohle per Dauerauftrag aufs Tagesgeldkonto. Was meinste was da zusammen kommt!

Cool eben schreibt mir meine Bekannte aus China das Sie zur CeBIT hier nach D kommt.

Und wohnt in Langenhagen, da kann ich dann ja mal checken ob sie noch so aussieht :-D

Bisher habe ich sie ja nur in China im Businessdress gesehen... :-D

wir wollen Fotos sehen!!!!!
Aaiiii laiiiik Tschainiiiiiisss........

Ruhig Männers.

Ich seh die ja erst zum zweiten mal live, das erstmal war für 5min. auf ner Messe in Taipeh.

Daher muss ich erstmal lieb sein...

Bearbeitet von issolaM

Moin!

Ich nehm ma Blech... Noch 2,5 Std bis Abflug nach München :-D Dat wird ein Fest! Montag wird sicher wieder grausam nach so nem Wochenende...

@Max:Du meldest Dich, falls Du meinem Kumpel gesprochen hast? Je schneller, je besser!

Moinsen. Jau, endlich Freitach!

So, die V50 iss nu wech... Aber mit mehr Platz war auch nix, zum Kauf gags gratis noch ne Schwalbe dazu(die sogar noch mehr Platz wechnimmt...)

Wie die V50 hasste verkauft und dafür hast du nun ne Schwalbe? Fährt der Ostbock? Hätt ich ja irgendwie mal Bock drauf... :-D

Ich nehm ma Blech... Noch 2,5 Std bis Abflug nach München :-D Dat wird ein Fest! Montag wird sicher wieder grausam nach so nem Wochenende...

Du fliegst nach MUC, Buschi kommt nach Hanne... :-D

Na dann viel Spaß beim Costümgucken... :-D

Moinsen. Jau, endlich Freitach!

Wie die V50 hasste verkauft und dafür hast du nun ne Schwalbe? Fährt der Ostbock? Hätt ich ja irgendwie mal Bock drauf... :-D

Du fliegst nach MUC, Buschi kommt nach Hanne... :-D

Na dann viel Spaß beim Costümgucken... :-D

Abflug im übertragenen Sinn.. Reise per Vespa, VW T4 und via Skoda Oktavia.

Das wir uns verpassen iss schon deppert, Buschi hatte ja erst gesagt, er wär da, hatte sich aber um nen Wochenende vertan. Schade.

Ostblock läuft nicht, sollte aber kein Problem sein. Lief eigentlich, zuletzt wohl 1999, von da ist letzte Kennzeichen. Hat gut Kompression und Zündfunken, Karre ist Teilzerlegt(Verkleidung ist ein wenig wech, damit man schrauben kann. Sehr Wartungsfreundlich. Ma schauen.

Abflug im übertragenen Sinn.. Reise per Vespa, VW T4 und via Skoda Oktavia.

Das wir uns verpassen iss schon deppert, Buschi hatte ja erst gesagt, er wär da, hatte sich aber um nen Wochenende vertan. Schade.

Ostblock läuft nicht, sollte aber kein Problem sein. Lief eigentlich, zuletzt wohl 1999, von da ist letzte Kennzeichen. Hat gut Kompression und Zündfunken, Karre ist Teilzerlegt(Verkleidung ist ein wenig wech, damit man schrauben kann. Sehr Wartungsfreundlich. Ma schauen.

Achso... per Vespa (im T4) und dann wie mit Skoda? :-D

Naja wenn du wieder da bist können wir uns ja mal bei dir wieder zu nem Bierchen treffen und an

der Schwalbe rumschrauben :-D

Moin moin, ist der hier der Sommer ausgebrochen oder watt? 7 Grad hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Echt so warm? Hier scheint nur die Sonne.. war aber noch nicht raus ausm Bürro.

Wo bleibt mein ROLLER???????

Hast doch einen :-D

Das is schon richtig, aber sobald ich damit ne kleine Runde drehe is der Schnittlauch nich weit... :-D Und zerleecht isser auch

,..pennah!

Ach ja... der ist ja nicht Rennleitungstauglich. Und in Teilen schon garnich :-D

Mal sehen, vielleicht schieb ich nachher mal die Cosa aus der Garage, oder doch lieber

die PX.. :-D:-D

Härrlisch!!!

Grade 3h Frühstücken gewesen....

Jetzt noch nen paar Stündchen auffm Sofa abpennen, und heut Abend :-D

@Gürgen:

wird wohl doch größer heute :-D

Und Geschenk==Getränk :-D

@Stefan:

wenn Du in MUC über nen FRANZ- Puff zum Verkauf stolpern solltest: ruf mal an :-D

In Hanne ist voll der Frühling ausgebrochen!

Hoffentlich ists morgen auch noch schön; da will ich mim Roller zun Ellies raus....

AL.

Bearbeitet von wasserbuschi

@Gürgen:

wird wohl doch größer heute :-D

Und Geschenk==Getränk :-D

In Hanne ist voll der Frühling ausgebrochen!

Hoffentlich ists morgen auch noch schön; da will ich mim Roller zun Ellies raus....

Was wird Größer? Die Veranstaltung beim Pulle?

Na ich schau mal ob ich komme... da sind ja mittlerweile immer soviele

Fremde... :-D und nur vergebene/verheiratete Perlen :-D

Morgen laut Wetta.komm:

Morgens * Mittags * Abends * Nachts

leichter Regen * bedeckt * leichter Regen * leichter Regen

2 / 2°C * 4 / 5°C * 3 / 3°C * 2 / 2°C

gefühlt wie 0 / 0°C * gefühlt wie 2 / 2°C * gefühlt wie 0 / 0°C * gefühlt wie -1 / -1°C

80 % Risiko * 35 % Risiko * 85 % Risiko

Booaaahh iss das heiss hier, schon 9 Grad!

Wo in oben oder hier?