Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Gürgen:Keine Ahnung wie das heute Abend läuft. Ich fahr jetzt noch ne Dialyse, dann mach ich Feierabend. Das Wetter kann man besser nutzen, als nur zu arbeiten... Fahr nen bischen durch die Gegend, mal bei Julian und Buschi vorbeischauen, dachte ich mir. Wie alles endet, keine Ahnung... Ich würde sagen wir teefonieren nachher mal...

@Buschi:Bist Du grad anner Garage, oder willst du da demnächst mal hin? Wegen evtl. vorbeikommens...

Doppelt gemoppelt ;-)

Ähm........

wir reden hier über eine PX, die noch dazu sau häßlich ist :-D

Da hätt ich keine 500? für ausgegeben :-D

Voll schön das Teil...

Dullie hat recht, nix da häßlich.

Seltener Kult!

Genaus wie ein W123 Benz mit grüner Innenausstattung :cry:

@Gürgen:Keine Ahnung wie das heute Abend läuft. Ich fahr jetzt noch ne Dialyse, dann mach ich Feierabend. Das Wetter kann man besser nutzen, als nur zu arbeiten... Fahr nen bischen durch die Gegend, mal bei Julian und Buschi vorbeischauen, dachte ich mir. Wie alles endet, keine Ahnung... Ich würde sagen wir teefonieren nachher mal...

Achso, du hast heute also mal früh Feierabend. :-D

Na dann ruf an wo du nachher bist, vielleicht ja noch inner Stadt bei Julian oder Buschi, dann komm ich da dann hin oder so...

Bearbeitet von issolaM

Doppelt gemoppelt :-D

Dullie hat recht, nix da häßlich.

Seltener Kult!

Genaus wie ein W123 Benz mit grüner Innenausstattung :-D

Achso, du hast heute also mal früh Feierabend. :-D

Na dann ruf an wo du nachher bist, vielleicht ja noch inner Stadt bei Julian oder Buschi, dann komm ich da dann hin oder so...

Ach weißt Du, in letzter Zeit habe ich oft früh feierabend gemacht. Hab genug verdient, warum soll ich dann weiterarbeiten? freizeit ist so kostbar...Ich melde mich nachher mal...

So ihr Hanoveranner Warmduscher(gilt auch für die Duschköppe aus GF, BS, WOB und dem rest des ehm. Zonenrandgebietes, sowie für die Hildesheimer, Garbsener, Wedemärker etc) :-D

nur noch 3 Wochen bis zum Anrollern!

Schaut in meine Signatur und meldet Euch bitte beim Henning an, damit er im Gasthaus die Plätze und das Essen planen kann!

Also los, los!

Gruß

der Heideheizer

So ihr Hanoveranner Warmduscher(gilt auch für die Duschköppe aus GF, BS, WOB und dem rest des ehm. Zonenrandgebietes, sowie für die Hildesheimer, Garbsener, Wedemärker etc) :-D

Schaut in meine Signatur und meldet Euch bitte beim Henning an, damit er im Gasthaus die Plätze und das Essen planen kann!

Also los, los!

Gruß

der Heideheizer

Mail ist raus :-D

So ab zum Wursten!

Feierabend

Also los, los!

Gruß

der Heideheizer

würd' ja gern, darf aber arbeiten. :-D

allen, die heut zum wursten sind: viel spaß!

wäre supergern dabei, falle aber leider wegen extremst rüsselpest aus.

schade, soll ja richtig was los sein heute... :-D

Thema Kerzenbild:

2. Ich habe neulich noch gelesen, dass sich heute die Kerzenbiolder längst nicht mehr so differenziert darstellen, wie noch vor vielen Jahren (Jahrzehnten). Den Grund habe ich im Detail vergessen, hatte aber was mit weiterentwickelten und sich daher anders verhaltenden ... ich glaube Kraftstsoffen und Ölen zu tun, kann aber auch Zündkerze oder Heinzelmännchen oder ... gewesen sein.

viele von den mod. vollsynthetischen ölen machen ein eher graues kerzenbild. liest man immer wieder. also ohren auf. kerzenbild kann immer nur ein anhalt sein.

Geblitzt isser nicht

ich sach da getz mal garnix zu. schade um den polini...

Nabend!

Grad den 1. Gang mitten inner Stadt verloren, aber in der Garage wiedergefunden :-D Prima, Licht geht immer noch und Schaltung nu auch wieder korrekt. Da kanns ja morgen früh losgehen, schön mit der Fuffi zur Arbeit. Nun ja, der Delta is ja auch immer noch inne Werchstadt, bleibt mir ja nix übrig...

Unsere Tour Celle - Bodenteich wird so aussehen:

Celle - Löns - Bodenteich (klick)

Grad mit Olli und Roller-Axel gequatscht, würden uns gerne in Sprakensehl bei Euch anschliessen, der Kotze sacht ja nix... :-D Weißt Du wann Ihr ungefähr dort seit?

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

...es gibt ja wirklich ma flotte Rollas, wa :sly:

Da muss man mit ner Enduro sogar gas machen um da wech zu kommen...

FIND ICH ULTRAGEIL!!!

Supertraurig das ich heute viertackten musste, aber die 139er Malle Vespe ist ja grad zerlegt und die andere wartet noch auf ihren 210er Malle-Motor... :-P

Und wer hat bitte so frech gesagt als ich fragte was da fürn Motor drinne is : ...NEN GROSSER MOTOR... ;-) ??? Hand hoch...

Und Wabu, deine Karre geht ja auch wie sau... - genau wie von "NEN GROSSER MOTOR" ... :-D

WILL AUCH.................. :-D

Übrigens krasses Manöver auf der Hamburger Allee kurz vor der Vahrenwalder :cry: - habs schon scheppern gehört ... ;-)

GEILES WURST!!! Grüsse an alle! Beonders an Micha (ja, beruhigt :-D ) und an Kunta (danke noch ma fürs Bier und bis bald in HI)...

Nächste ma wieder zweitaktend... :-D

Bearbeitet von Dullie0815

Ja war echt richtig geil!

Hat voll spaß gemacht mal so nen bischen terror in der Stadt zu machen :D

auch wenn ich mit meinem 135er jetzt nicht wirklich was gerissen hab :-D

Grüße

PS: Gleich nochmal in die Garage, Klappstuhl runter und dann nochmal gucken, hab grad noch nen Lüfterrad für die plaue geholt :D

Nabend!

Grad den 1. Gang mitten inner Stadt verloren, aber in der Garage wiedergefunden :-D Prima, Licht geht immer noch und Schaltung nu auch wieder korrekt. Da kanns ja morgen früh losgehen, schön mit der Fuffi zur Arbeit. Nun ja, der Delta is ja auch immer noch inne Werchstadt, bleibt mir ja nix übrig...

Grad mit Olli und Roller-Axel gequatscht, würden uns gerne in Sprakensehl bei Euch anschliessen, der Kotze sacht ja nix... :-D Weißt Du wann Ihr ungefähr dort seit?

,..pennah!

wann seid Ihr ca. da ? ich muß da auch längs.........

,..pennah!

Moin!

Evtl kann man sich ja vorher noch treffen. Allerdings muss Stefan das festlegen (wann los, wo lang usw.)...

Moin!

Wurst war echt mal wieder nett, besonders der Highspeedcorso ab Hamburger Allee/Vahrenwalder Str. :-D

Habe nur 2 schlechte Bilder, aber immerhin:

@Pennah, Töppi, Axel: Ich sach jetzt mal Abfahrt bei mir 15.30Uhr am freitag. Holger, die Stelle, die du zum treffen meinst, ist das da, wo die B4 und die 191 oder wie auch immer die heißt, die von Celle kommt, zusammentreffen? Da ist auch links dann gleich ne Tanke und rechts nen Parkplatz mit Dixiklo. Meinst Du das? Da wären wir wohl 16.15, eher 16.30Uhr. Axel, 177er mitbringen zum Run?

Moinsen + Bergfest.

Jau WURSCHT war gerstern echt mal wieder SPitzenklasse!! So viele Leute da + neue Gesichter :-D

Meine Bilder vom Handy bekomme ich hier auf der Arbeit leider nicht runter, brauch dazu auch die Software (nicht

nur das Kabel :-D ). Naja mal zusehen das ich es zu Hause machen kann, wenn die Kiste da mal wieder läuft.

@Wasserbuschi: Die alte Diva... ich bin echt immer wieder begeister wie das Teil noch losstürmt.

Aber der Mattschwarze Schmalrahmen mit der Roten 07er Nummer war auch nicht langsam! Wer war das denn?

ich sach da getz mal garnix zu. schade um den polini...

Nix Schade! Gestern rannte er echt nicht schlecht bei der Raserei auf der Vahrenwalder :-D

Nur ab 100 km/h ist er wie zugeschnürt und geht dann bei 110 auch aus (deutlich merkbar an Spritmangel)

daher muss dringend erstmal der Gaserkanal erweitert und die HD vergrößert werden und dann hoffe ich das der

Eimer besser zieht, auch jenseits von 100, und das Klingeln ablegt (wobei ich es gestern nicht gehört habe... ;-) ).

auch wenn ich mit meinem 135er jetzt nicht wirklich was gerissen hab :cry:

Na also in der Trogstrecke was du nach meinem Tacho auch so bei 92 Km/h... ist doch nicht

schlecht für 135er ohne was dran gemacht sonst. :-D

Na also in der Trogstrecke was du nach meinem Tacho auch so bei 92 Km/h... ist doch nicht

schlecht für 135er ohne was dran gemacht sonst. :-D

Beschleunigung war auch nicht schlecht, das Teil geht echt gut. da würde ich weiter garnix machen, außer vielleicht nem Rennauspuff, Simonini :-D , wenn dir illegal scheißegal ist... Du warst ja fast so schnell wie ich, allerdings hatte ich gestern auch ca. 120kg mehr Betriebsgewicht...

@ALL: Mir kam grad die Idee, das wir doch mal ne Wurstgrillung in diesem Sommer starten sollten. Allerdings mit Zelten dabei, vielleicht Lagerfeuer. Ala Zottelzossen Oldschoolday. Also Corsofahrt mit Ziel irgend ne Wiese, Grillen, Musik fertig.

Hat nicht irgendwer so ne Wiese im Kreis Hannover oder kennt wen?? Wir ja kein Run, die Wiese wird ja nicht groß leiden. Grund des ganzen ist: Ich will mit all den Leuten von gestern mal saufen ohne das einer fahren muss!

Stefan

Unsere Tour Celle - Bodenteich wird so aussehen:

Celle - Löns - Bodenteich (klick)

Moin!

Wurst war echt mal wieder nett, besonders der Highspeedcorso ab Hamburger Allee/Vahrenwalder Str. :-D

Habe nur 2 schlechte Bilder, aber immerhin:

@Pennah, Töppi, Axel: Ich sach jetzt mal Abfahrt bei mir 15.30Uhr am freitag. Holger, die Stelle, die du zum treffen meinst, ist das da, wo die B4 und die 191 oder wie auch immer die heißt, die von Celle kommt, zusammentreffen? Da ist auch links dann gleich ne Tanke und rechts nen Parkplatz mit Dixiklo. Meinst Du das? Da wären wir wohl 16.15, eher 16.30Uhr. Axel, 177er mitbringen zum Run?

Moin,

Stefan guck Dir mal die Karte mit Route an die der Kocki gepostet hat, eine Kreuzung früher wäre ja noch besser. Aber is auch egal, können uns auch bei der B4/191-Kreuzung treffen... :-D

werd gleich mal los und meinen Delta abholen...

,..pennah!

... allerdings hatte ich gestern auch ca. 120kg mehr Betriebsgewicht...

Wenn das deine Olle hört :-D

Edith: ach ja - Tagchen die Damen ... :-D

Schönes Zweiradwetterchen heut...

Bearbeitet von Dullie0815

Wenn das deine Olle hört :-D

Edith: ach ja - Tagchen die Damen ... :-D

Schönes Zweiradwetterchen heut...

Meine Cosa wiegt ja schon mal 30Kg mehr, ich auch 30kg mehr als Max, bleiben noch 60 für die Dame plus Kleidung...

Du kennst doch so viele, kennst du nicht auch nen Bauern mit ner Wiese? Braucht ja garnicht groß sein...

Kannst Du mir vielleicht mal sagen, wie groß diese Schelle für den Auspuff sein muss(Außendurchmesser), ich habe heute morgen im Wald den Puff verloren, da sind die Rehe aber gerannt. An den Auspuff haben sie sich ja schon gewöhnt, aber das war ne Nummer zu viel :-D

viele von den mod. vollsynthetischen ölen machen ein eher graues kerzenbild. liest man immer wieder. also ohren auf. kerzenbild kann immer nur ein anhalt sein.

Ja genau, sowas hatte ich im Kopf. Danke Karla.

wann seid Ihr ca. da ? ich muß da auch längs.........

Also ein fest Abfahrtzeit haben wir nicht, das hängt halt vom Alkoholkonsum des Vorabends ab und wie jeder einzelne durchkommt und fahrfähig ist.

Aber tippe mal grob Abfahrt in Celle so gegen 14:00 oder 15:00 Uhr, am Lönsstein verbringen wir meistens 30-45 Minuten (je nach Bier- und Bratwurtkonsum), sind dann also zur gleichen Zeit an der Kreuzung wie Kotze schon geschrieben hat. Sonst treffen wir uns einfach alle da und kommen auf'm Treffen mit einer kleinen Horde an ... :-D

Wenn wir so tun wollen, schick(t) doch mal Handynummer per PM, dann wirds am Karfreitag leichter, sich nicht zu verpassen.

@ALL: Mir kam grad die Idee, das wir doch mal ne Wurstgrillung in diesem Sommer starten sollten. Allerdings mit Zelten dabei, vielleicht Lagerfeuer. Ala Zottelzossen Oldschoolday. Also Corsofahrt mit Ziel irgend ne Wiese, Grillen, Musik fertig.

Hat nicht irgendwer so ne Wiese im Kreis Hannover oder kennt wen?? Wir ja kein Run, die Wiese wird ja nicht groß leiden. Grund des ganzen ist: Ich will mit all den Leuten von gestern mal saufen ohne das einer fahren muss!

Stefan

Sehr gute Idee, so wie damals in Celle an der Örtze oder bei Euch am Baggersee?

Also wenn Euch Landkreis Celle genehm ist, dann würde ich mal schauen, ob wir den Platz an der Örtze (völlige Abgeschieden mit der Garantie, niemanden zu stören) mal halblegal klarmachen.

Ich sach nur:

nico0.jpg

:-D

Edith hat mal eben Rechtschreibung geprüft ...

Bearbeitet von rennigel